Im Alltag angekommen

1.5K 59 2
                                    

"Daran könnte ich mich echt gewöhnen von dir so begrüsst zu werden, Clarke " mein Aktenkoffer flog in die ecke, stellte das essen vom Chinesen auf einen Tisch und ich nahm sie sehnsüchtig in die arme. "Du hast mir gefehlt" hauchte sie in mein ohr das mich erschaudern liess. "Lass uns essen und erzähl mir von deinem tag lexa". Sie nahm mich bei der hand und wir setzten uns.

Clarke's POV

Nachdem ich wach wurde ging ich in den Pool und schwam ein paar runden der Blick über die Stadt war unbeschreiblich. "Den rest meines lebens" geisterte es mir durch den kopf, meinte sie es ernst mit uns oder war das nur so ein Spruch von ihr. Immerhin hatten wir eine unvergessliche zeit zusammen da ich mich an der Hoffnung festklammerte das es ihr ernst war verwarf ich den gedanken wieder. Die zeit verging und Lexa fehlte mir immer mehr. Ich beschloss ihr mitzuteilen das sie mir fehlte und schickte noch einen deutlichen beweis mit. Stunden später klingelte mein Handy. "Bin auf dem weg, 20min" Es waren nur ein paar stunden ohne sie die mir jedoch viel länger vorkamen. Es waren gefühlte Tage. Mit 2 Gläsern wein wartete ich sehnsüchtig auf die Frau die mir den verstand raubte. Als sich der Fahrstuhl öffnete stand sie da, mit ihrem schwarzen Anzug sah sie so sexy aus jedoch sah ich auch ihre müden Augen. 
Während dem essen erzählte sie von ihrem tag und das sie wohl morgen etwas länger auf arbeit sein würde als heute. Es war schön mit ihr hier zu sitzen und über alles zu reden es fühlte sich richtig an. "Lass uns noch eine runde schwimmen gehen, Lexa  und danach ins Bett mit uns" währenddessen zog ich mich bereits aus da ich meine Bikini noch an hatte. "Na bei dem anblick kann ich ja nicht nein sagen" und rannte Richtung ankleidezimmer.

Lexas POV

Hastig rannte ich ins ankleidezimmer, meine sachen schmiss ich in irgendeine Richtung und zog meinen Bikini an. Ich stolperte fast über meine eigenen füsse und rannte zum Pool. Sie lehnte am beckenrand und an ihrem Blick erkannte ich das ich schleunigst ins Wasser muss. Ich kniete mich vor ihr hin und wollte sie gerade küssen als sie mich packte und ins Wasser zog. "Glaubst du ich warte ewig auf dich miss Woods" hörte ich sie lachen. Ich tauchte nochmals unter und schwam in ihre Richtung. Ich tauchte nur Zentimeter vor ihrer Nase auf. Eigentlich wollte ich einen blöden Spruch bringen doch konnte sie nur noch küssen. Wie sehr haben mir diese Lippen gefehlt. Ich drückte sie an den beckenrand und küsste sie immer heftiger. Mein Bein glitt zwischen ihre und sie biss mir dabei leicht auf die Unterlippe. Wir beide wussten das der weg ins Schlafzimmer viel zu weit ist und fingen an uns immer mehr in extase zu bringen meine Hand war bereits unter ihrem Höschen und ich glitt mit meinen fingern in sie. Immer heftiger und intensiver sodass sie laut auf schrie ich wusste das es soweit war und führte einen weiteren finger ein sie krallte sich an meinem Rücken fest und legte ihren Kopf in den Nacken. Sie schrie ein weiteres mal und ihr Körper bebte. Sie küsste meinen Hals und ich musste sie fest halten da ihre füsse den halten verloren.

Clarke's POV

Langsam kam sie auf mich zu und machte es mir schwer mich zu beherrschen. Als sie vor mir kniete und mich küssen wollte schnappte ich sie und warf sie ins Wasser. Als sie vor mir auftauchte drückte sie mich gegen den beckenrand und fing an mich zu küssen. Sie merkte wohl das ich nicht warten konnte und machte sich über mich her. Ihre Finger in mir wussten was ich wollte und sie brachte mich zum erzittern. Bevor ich den halt verlieren konnte drückte sie mich fest an sich. "Was machst du mit mir Woods" stöhnte ich. Ich liess ihr keine Möglichkeit zu antworten. Nun drehte ich sie zum beckenrand und liebkoste ihr Ohrläppchen da ich wusste wie sehr sie das erregt. Meine küsse wurden immer leidenschaftlicher und fordender, meine hände suchten sich ihren weg über den Rücken zu ihrem knackigen po. Man merkt das sie viel trainiert. Ich berührte vorsichtig ihren kitzler und sie zuckte vor verlangen. Ich schob 2 Finger in sie. Es fühlt sich bereits alles so vertraut an das ich wusste wie ich sie zum glühen bringen kann. Leicht zögerte ich ihren Höhepunkt hinaus und ihr beben wurde immer intensiver. Als ich einen biss in meiner Schulter spührte wusste ich das ich sie endlich erlösen musste. Ihr Hüfte bewegte sich immer schneller bis sie laut aufschrie und kam. Sie lehnte ihren kopf an meiner Schulter an und küsste die stelle die sie zuvor heftig biss. "Es tut mir leid, aber du bringst mich um den verstand. Wir suchten unsere Bikinis zusammen die im pool herum schwammen und gingen ins Bett.
Mein Wecker klingelte wieder viel zu früh und signalisierte mir damit das ich diese schlafende Schönheit verlassen muss da wieder ein langer Tag für mich ansteht.
Raven und ich hatten uns für 2 Bewerber entschieden damit keine Gerüchte entstehen konnte, hofften wir zumindest.
Ich wollte eigentlich schon um 19:00 gehen jedoch mussten wir die Verträge noch ausarbeiten und es wurde wieder mal wieder fast Mitternacht. In meiner Suite fand ich eine schlafende Clarke auf dem sofa. "He kleines, lass uns nach oben gehen" und küsste sie zaghaft wach.
"Musst du öfter solange arbeiten lexa," ich senkte meinen Blick. "Ich will das es mit uns funktioniert, Clarke. Aber du musst dir bewusst sein das ich nunmal viel arbeiten muss. Wenn dir das zuviel sein sollte musst du jetzt gehen bevor ich dir weiter verfalle." Ihre augen waren nun ganz auf und ihr Blick sagte nichts gutes. "Ich will das mehr als alles andere auf der Welt das musst du wissen" ein stein von der Größe des Mount Everest viel von meinen schultern bei diesem Satz.

Clarke's POV

Eigentlich sollte lexa schon seit Stunden zuhause sein. Meine anrufe landen immer in der mailbox, hoffentlich ist nichts passiert. Wartend schlief ich auf der Couch ein. Ein Kuss riss mich aus meinem Traum. Da war sie nun, sie schaute müde aus doch ihre augen strahlten mich nur so an. ICh wollte sie mir meiner Frage nicht verletzten ich hoffte nur das sie früher nachhause kommen würde wenn ich ihr ein schlechtes Gewissen mache. MIt der Ansage hatte ich echt nicht gerechnet und war schockiert über ihre Worte. Wie konnte sie nur denken das ich sie nicht mehr will nur weil sie viel Arbeitet. Natürlich wollte ich jeden Abend pünktlich um 19:00 mit ihr essen einen Film schauen und danach mit ihr zusammen ins Bett gehen. Ich bin mir aber bewusst das, dass nicht so einfach geht. Ich sah ihre erleichterung und den Augen als ich sie mit meinen Worten beruhigen konnte.

Heute mussten wir zusammen aufstehen da ich mit zu ihr ins Büro musste um meinen Vertrag zu unterschreiben. Es dauerte leider nur ein paar Minuten bevor ich sie wieder verlassen musste um mein Praktikum zu beginnen. Ohne uns gross zu verabschieden verliess ich das Gebäude dabei wollte ich nichts lieber als sie zu küssen aber wir wollten den Ball noch flach halten bevor wir genau wissen wohin unsere Reise führt.

Laxa´s POV

¨Lunch Time¨ hörte ich Raven sagen. ¨ Also süsse wie gehts euch den bei dem was auch immer ihr habt. Schmunzelte sie. ¨Bitte Raven zieh es nicht ins Lächerliche¨ sagte ich mit ernster Mine. ¨ Ich will das wirklich, ich will eine Zukunft mit ihr¨ verträumt dacht ich an diese Blauen Augen die mich alle sorgen vergessen lassen. ¨ Gestern sagte ich ihr das sie jetzt gehen soll wenn ihr das mit meiner Arbeit zuviel werden sollte da ich mich bereits in ihr verlor. Und sie nahm mir meine ganze Angst.¨ Mein Blick beruhigte Raven die sich sorgen machte das ich mich zu schnell in irgendwas verlaufe.

Die nächsten Wochen sahen wir uns immer weniger. Ich musste wieder viel verreisen und Clarke hatte auch Stress im Labor. Wir versuchten uns zumindest immer am Sonntag zu sehen das gelang uns aber auch nicht immer. Clarke war viel alleine und Telefonierte regelmässig mit O. Zum Glück hat sie so eine gute Freundin die ihr immer zuhört. Raven versuchte mir immer wiedermal etwas Freizeit zu verschaffen aber auch sie musste sich auf ihre Beziehung mit Finn konzentrieren deswegen nahm sie alle termine an der Ostküste war um ihn hin und wieder mal zu sehen. Jeder von uns versuchte sein bestes zu geben aber würde das auch reichen?

Ich bin ja mal gespannt wie das ganze weitergeht ihr Lieben. Hab da ein paar ideen und wundere mich selbst welchen weg ihre Geschichte gehen wird. Fortsetzung folgt....

By my sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt