Jules

1K 51 6
                                    

"He Leute kommt ihr" ich konnte die Stimme niemanden zuordnen erst als ich mich umdrehte sah ich Jules auf uns zukommen. Jules hielt kurz hinter Clarke an legte eine Hand sanft um hier Hüften grinste mich frech an und blickte dann ganz verliebt zu Clarke. Am liebsten hätte ich ihr mit meinen Stock eine über gezogen für diese freche Geste. Als ob sie mir vermitteln wollte, "Meins".
"Ich muss noch in mein Büro, hab was vergessen" mein Herz zerbrach einfach nur bei diesem Anblick. "Lexa, kann ich dir was helfen?" ihr frage klang ehrlich aber ich konnte ihre anwesendheit nicht länger ertragen.

In meinem Büro flog erstaml eine Vase gegen die Wand gefolgt von 2 weiteren Gläsern. Wie konnte sie mir das nur antun. Wie konnte sie nur mit ihrer neuen vor mir stehn.

"Lexa, was zur Hölle machst du da, bist du irre?" Raven traute ihren Augen nicht als ich dabei war Clarkes Bild mit meinem Stock zu zerstörren. Jedoch war sie schneller und nahm mir den Stock aus der Hand. "Gib ihn mir wieder" fauchte ich. "Gib mir verdammt nochmal meinen Stock damit ich dieses Bild zerstörren kann." meine Atmung wurde immer schneller mein Puls schoss in die Luft. Ich merkte wie der Schmerz in meiner Brust immer schlimmer wurde, der Schmerz schnitt mir die Luft ab und ich konnte meine Lungen nicht mit Luft füllen. "Süsse komm runter, du weisst was der Arzt gesagt hat du darfst dich nicht aufregen. Atme, atme. Deine Lunge ist immer noch angeschlagen und wenn du Hyperventilierst kanns passieren das du mir wegkippst. Lex, schau mich an. Hört du mich?" Ich konnte Raves Stimme wahr nehmen doch ich war von dem Schmerz wie benebelt.

Als ich wieder zu mir kam stand mein Arzt bei Raven und sie unterhielten sich. "Bleibst du ja liegen" schnauzte mich Raven an. "Verdammt noch mal hör auf mir ständig so einen Schrecken ein zu jagen." Ich tat wie mir befohlen wurde und merkte das ich immer noch in meinem Büro war. "Was ist passiert?" Der Doc kam ein paar Schritte auf mich zu. "Sie hatten eine Panikattake und sind umgekippt. Raven hat mich sofort angerufen und ich bin hergekommen weil wir alle keinen grossen Aufruhr machen wollten und sie ja weiterhin geatmet haben. Sie sollten sich jetzt ausruhen und morgen zu mir in die Praxis kommen. Ich hab sie noch an eine Infusion angehängt da sie nicht genug getrunken haben, Miss Woods. Wir sehn uns also morgen um 10:00 bei mir." Ich nickte nur und der Doc ging wieder.

"Erzähl, was ist passiert" Raven wurde wieder etwas ruhiger und setzte sich zu mir. "Clarke" mehr brachte ich nicht raus mein Körper war zu schwach. "Was ist mit Clarke das dich so ausrasten lässt."

"Sie ist hier, sie war bei dem Meeting dabei, zusammen mit ihrer neuen, Jules". stöhnte ich. "Clarke ist hier, deine Clarke ist hier, bist du dir sicher?" staunte Raven.
Hätte ich das gewusst hätten wir dich nie gefragt ob du zu dem Meeting gehen kannst wir wussten nicht das sie dabei sein würde. Es sollten nur Mr. Green und seine PA sein." sie drückte mich sanft. "Du bleibst erstmal hier und schläfst etwas ich beende das Meeting und danach bring ich dich heim ok?" nickend stimmte ich ihr zu.

Clarke´s POV

"Jules, was sollte das?" fragte ich verwundert. "Ich dachte ich würde dich dabei unterstützten deine Ex zu vergessen und dir helfen ihr nicht wieder zu verfallen deswegen hab ich dich in den Arm genommen es war nicht böse gemeint." sie wollte unschuldig klingen. "Und ausserdem dachte ich wir könnten an Zürich anknüpfen."

Es war in Zürich nichts passiert aber ich merkte da schon das Jules mehr in mir sieht als eine gute Freundin. An einem Abend wo wir viel zuviel getrunken hatten, hatte ich ihr alles erzählt. Das ich zwar Lexa immer noch aus ganzem Herzen liebte sie aber versuchte zu vergessen. Hatte ich ihr falsche signale geschickt? Ja sie war irgendwie mein Typ aber nichts im vergleich zu Lexa.

"Jules bitte mach das nie wieder, Lexa und ich hatten nie das Gepräch und wir sollten  das alles erst hinter uns bringen bevor wir etwas neues starten sollten, OK?" ich nickte ihr zu und gingen wieder zurück zu unserem Meeting.

"Sie müssen für den heutigen Tag entschuldigen, erst werden Sie von Mr. Jaha versetzt und nun muss auch Miss Woods absagen. Wäre es für Sie in ordnung das wir das Meeting morgen nochmals abhalten." diesmal war es Ravens vertraute Stimme die ich erkannte. "Sorry, Nate aber du weisst ja" konnte ich sie flüstern hören. "Schon ok Raven is es wieder........ Sag ihr gute Besserung und sie soll sich mal bei mir melden." obwohl ich ein paar Schritte von den beiden entfernt stand konnte ich jedes Wort verstehen.

"Bitte nochmals um Entschuldigung, wir haben für sie einen Tisch reserviert und bitte geniesen sie den Abend, Sie sind Eingeladen." Raven war schon kurz vorm Lift als ich sie einholte. "Raven was ist mit Lexa, kann ich irgendwas tun?" jetzt hatte auch Raven diesen kalten Blick den vorher schon Lexa in den Augen hatte. "Wärst du mal zurück gekommen, Clarke, wärst du an ihrer seite gewesen würde es ihr viel besser gehen. Aber du musstest ja den Hilferuf ignorieren und bist einfach in Zürich geblieben. Toll gemacht, Clarke." sie drückte den Knopf für den Lift. "Was meinst du mit Hilferuf, ich hab nie eine solche Nachricht erhlaten, ohne zu zögern wäre ich zurück gekommen, glaub mir bitte." ich hielt sie am Arm fest sodass sie nicht in den Lift einsteigen konnte.
Nun drehte sie sich wieder ganz zu mir um. "Deine tolle PA Jules hat dir also nichts gesagt." ich schüttelte nur meinen Kopf. "Ich hatte versucht dich zu erreichen, landete aber immer bei Jules, beim 6ten versuch sagte ich ihr das es Lexa nicht gut ginge und du sie Anrufen solltest. Du hast diese Nachricht nie erhaten?" Wieder konnte ich nur meinen Kopf schütteln. "Clarke, lass mich mit Lexa reden ihr solltet euch treffen, ich werde dir nicht sagen was mit ihr passiert ist, das sollte sie selber tun, ich melde mich."

Raven verschwand im Lift und ich stand wie versteinert davor. Nachricht.... es geht ihr nicht gut..... JULES......? Es kochte in mir ich musste Jules sofort finden und mit ihr reden.
Ich schickte ihr eine Nachricht das sie in mein Zimmer kommen sollte bevor wir Essen gehen. Ich musste mich beherschen ihr nicht gleich eine zu Donnern wenn sie mein Zimmer betritt. Ich exte schnell meinen Drink und wartete auf das Klopfen. Nach etwa 2 weiteren Drinks Klopfte es endlich. Ich machte gute Mine zum Bösen Spiel und bat sie herein. Anständig wie ich nun mal bin hab ich ihr einen Drink gemacht und wir setzten uns auf das Sofa. "Ähm Jules, willst du mir nicht was sagen, irgendeine Nachricht vl?" sagte ich unschuldig und nippte an meinem Drink. "Du.... ich .... weis echt nicht was du meinst, Clarke?" nervös rutschte sie etwas weg. "Eine Nachricht von Lexa vl?" und kam wieder näher auf sie zu. "Warum hast du mir nie gesagt das sie mich angerufen hat." meine Stimme war nun nichtmehr so unschuldig. "Clarke lass mich erklären, sie hat kurz nach unserem Gespräch angerufen und ich dachte es sei nur ein blöder vorwand um dich wieder zu bekommen. Ich habs dir nicht gesagt weil ich mich schon in dich verliebt hatte. Und wenn ich es dir nicht sage würdest du sie vergessen und wir könnten Glücklich werden." ich konnte nicht glauben was sie mir da an den Kopf warf. "Hör mir jetzt mal ganz gut zu meine Liebe. Nie im Leben würde ich Lexa vergessen, nie im Leben würde ich mit jemand anderem Glücklich werden, nie im Leben würde ich jemanden mehr Lieben können als sie. und jetzt geh und meld dich besser morgen Krank.

By my sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt