Meine Mutter hatte recht, Zürich ist eine tolle Stadt und die Arbeit macht viel Spass. Lexa hat die ersten Wochen immer wieder mal Blumen geschickt aber ich konnte noch nicht Antorten ich brauche noch etwas Zeit für mich um meine Gedanken zu ordnen.
"Clarke, schön dich mal wieder zu sehen, wir haben ja schon seit ewigkeiten nicht mehr miteinander geskypt" schreit O durchs Mikrofon. "He O, sorry aber die letzte Zeit war echt stressig und immerhin haben wir ja auch 6h Zeitverschiebung und es ist bei uns 4 Uhr am Morgen" gähne ich. "Hast du das von Lexa gehört?" es herschte eine komische stille bei der Frage. "Ja hab ich. Ich dachte auch erst das sie es wegen mir macht aber ich hab seit ca 3 Monaten nichts von ihr gehört und mittlerweile hab ich die hoffnung aufgegeben das sie zu mir kommt oder sich bei mir medet" meine Stimme wurde immer schwerer und ich musste schwer Schlucken. "Zum Glück hab ich viel Arbeit und kann mich dadurch etwas ablenken" und versuchte dabei ein einigermassen Glückliches Gesicht aufzusetzten. "Das heisst du bist über Lexa hinweg und triffst dich mit jemand anderen" O´s Kinnlade fiel fast zu Boden. "Nein O soweit bin ich noch lange nicht, wir gehn hin und wieder mal was trinken nach Feierabend aber heim geh ich immer alleine. Ich werd erstmal die Arbeit beenden und dann schaun wir weiter." Die Müdigkeit holte mich ein und verabschiedete mich bei O und L.
Einschalfen alleine ist doof, das ist mein letzter Gedanke bevor ich doch in einen leichten Schlaf fiel.Raven´s POV
"Miss Reyes, sie sollten mal nachhause gehen und ausschalfen. Miss Woods wird hier gut betreut und wir würden uns melden sollte sie Aufwachen, versprochen". diesen Satz hörte ich mindestens 1mal in der Woche. Immer dieses "sollte sie aufwache". Wells ist zum Glück toll in seinem Job, naja ich hab nichts anderes erwartet immerhin war er mit Lexa zusammen einer der besten in der Klasse. Nachdem ich alles auf Arbeit sogut wie möglich übergeben hab verbringe ich die meiste Zeit bei Lexa. Das die Medien bis heute noch keinen Wind davon bekommen haben wundert mich extrem. Es hat schon seine Vorteile in LA zu wohnen, es hat genug Promis die spanender sind als Lexa Woods.
"Gut Doktor, aber sobald ich zurück bin müssen wir darüber reden was wir nun weiter machen mit ihr. Es kann doch nicht sein das sie immer noch im Koma ist und ihre CT´s ohne Befund sind." sagte ich harsch zu ihm und dabei sprach wohl eher verzweiflung aus mir. "Ja Miss, wir reden aber verprechen sie mir erst das sie sich ausschlafen, essen und vl vorher noch Duschen." Grinsend verliess er das Zimmer. Er hatte recht ich war schon wieder 2 Tage an ihrer Seite und hatte meine Klamotten nicht getauscht."Wells, wie läufts" ich drückte ihn fest zur begrüssung. "Alles bestens, aber du musst mal ein paar Unterlagen unterschreiben, seitdem Lexa....." seine Stimme wurde gaz leise. "Lass uns ins Büro gehen im Flur haben die Wände Ohren". Er öffnete die Tür zu seinem Büro und wir setzten uns. "Also Raven wie gehts unserer kleinen, irgendwas neues?"
"Ach Wells, die Ärzte können mir nichts neues sagen wir werden sie in den nächsten Tagen in eine andere Klinik verlegen die sich um solche Fälle besser kümmern kann." nie im Leben hätte ich Gedacht sowas jemals für jemanden entscheiden zu müssen. Aber Lexa hat nach der Scheidung von Costia entschieden das ich für alles verantwortlich sein sollte, sollte ihr mal etwas passieren. Wer weiss was passiert wäre wenn Costia noch zuständig wäre. "Also Wells was muss ich Unterschreiben". Wir erledigten den Papierkram und ich ging wieder zu Lexa."Also Doc, wie gehts weiter" sagte ich hoffungsvoll zu dem Mann der mir ständig sagen musste das es ihr mal schlechter mal besser ging. Das Auto hatte sie voll erwischt. Lunge kollabiert, Innere verletzungen, Knochen gebrochen und eine Gehirnerschütterung. Aber Lexa kämpfte sich immer wieder zurück. "Gut Miss Reyes dadurch das sie ja alles entscheiden, kann ich ganz offen mit ihnen reden." sein Blick senkte sich. "Es gibt fälle da wachen welche nie wieder aus dem Koma auf. Und Miss Woods hatte 3 Herzstillstände dabei wurde ihr Gehirn nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt, wir wissen dehalb nicht ob sie je wieder die selbe sein wird. Aber keine Sorge noch ist nicht die Zeit gekommen um den nächsten Schritt entscheiden zu müssen." Irgendwie versuchte er mir die Angst zu nehmen. "Danke Doc ich weiss es sehr zu schätzen das sie sich sogut um Lexa kümmern". Mit einem sanften Händedruck verliess er Lexa´s Zimmer.
Wie jeden Tag in den letzten 3 Monaten stand ich an Ihrem Fenster und erzählte von meinem Tag. Es hat ein neuer Burgerladen gleich um die Ecke unserer Firma aufgemacht der tolle Burger macht. Die übernahme einer neuer Firma ging reibungslos über die Bühne. Finn macht einen neuen Club in LA auf und wir sehen uns dehalb sogar öffter, wer hätte das gedacht. Das alle in der Firma fragen wo du bist und ich ihnen einfach alte Urlaubsbilder von dir zeig um sie zu beruhigen.
"So Lexa jetzt wirds echt Langweilig da ich dir alles aber wirklich alles erzählt habe sogar das ich mir neue Deko gekauft hab, du hättest dieses Thema gehasst und mich ausgelacht. Es ist langweilig ohne meinen Partner in Crime bitte wach wieder auf." ich nahm ihre Hand und drückte sie sanft. "Gut du lässt mir keine andere wahl du hast es nicht anders verdient. ich werd dir jetzt jedes langweilige Detail von dem langweiligsten Artikel auf der Welt vorlesen. Faszination Z Promis." ich war bereits bei der Hälfte und ich musste selber lachen da ich genau vor mir sehen konnte wie Lexa ausflippt. "Wie kann man vom nichts tun berühmt werden, ich mein die machen ja nichts ausser da zu sein und zu Atmen. Ich schloss einen moment meine Augen und lächelte. "Gut dann machen wir mal weiter. Wir wollen doch wissen warum die alte ein Promi ist nur weil sie mit einem anderen Promi geschlafen hat." dabei konnte man nicht ernst bleiben."Rav, hör auf, das ist folter". vor lauter schreck liess ich das Heft zu Boden fallen und stand panisch auf. War ich eingeschlafen, hatte ich das nur geträumt, leide ich an Schlafentzug oder hatte ich Halluzinationen. "Lexa hast du was gesagt????"
DU LIEST GERADE
By my side
FanfictionLexa wird von ihrer grossen Liebe Costia betrogen und denkt nicht mehr an eine weiter Liebe. Zum Glück hat sie Raven......