Willkommen zurück

1K 52 5
                                    

Kurz dachte ich das Lexa wach wäre aber ich hatte mich wohl getäuscht. Also setzte ich mich wieder und fuhr mit dem extrem tollen Artikel fort. Bei jedem Satz den ich beendet habe schau ich hoch um zu sehen ob sie sich nicht doch nochmal meldet. "Also meine Liebe dank diesem Artikel hat sich mein IQ bestimmt auf Zimmertemperatur gesenkt, danke dafür." ich wollte gerade gehen. "Endich"

"Lexa, bist du wach" und sprang wieder panisch zu ihr. "Mein Kopf, Raven" stöhnte sie.
Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich drückte sofort den Panikknopf und keine 2 Minuten später waren Ärzte und Schwestern bei ihr. Einer Leuchtet ihr in die Augen ein anderer checkt ihr werte und ich stand einfach  nur da. Unfähig meine Tränen zu verbergen und einfach nur Glücklich.

"Miss Woods, wissen sie was passiert ist" fragte einer der Ärzte. "Wissen sie wo wir sind". er löchert sie mit immer mehr Fragen aber keine wurde beantwortet.

Nun ging ich zu ihr ans Bett und sah die Panik in ihren Augen. "Doc bitte gehen sie, bitte alle verlassen das Zimmer ich kümmere mich um all ihre Fragen. Aber bitte sie sehen doch das sie angst hat und nicht weiss was sie sagen soll." ich zeigte auf die Türe und alle gingen.

"Lex, he meine Süsse, wie gehts dir?" Es kam immer noch keine Antwort. aber ich konnte sehen wie sie meinen Becher Kaffee anstarrte. "Du willst was trinken, Lex." Schnell reichte ich ihr ein Glas Wasser das sie vorsichtig trank. "Besser, Lex?"

"Danke" mehr kam nicht. Aber es war alles was ich hören musste. "Weisst du wer ich bin" und panik machte sich in meinem Herzen breit. "Wie kann man dich vergessen, Rav.?" ich war so glücklich das es mir die Luft raubte. "Weisst du was passiert ist Lex?" sie schüttete nur ihren Kopf. "Du hattest einen Unfall und warst fast 4 Monate im Koma, mach sowas nie wieder, bitte." Lexa schaute mich verwirrt an. "Dachte schon das es kein Kater ist bei den ganzen Ärzten." jetzt wusste ich das Lexa zurück ist und musste Lachen. "Schön das du deinen Humor nicht verloren hast, schön das du wieder unter den Lebenden bist meine Süsse verrückte Lexa."

Lexa trank noch etwas und kam immer mehr zu sich. Ich gab ihr noch etwas Zeit um sich zu fangen bevor wir etwas miteinander reden konnten. "An was kannst du dich erinnern" ich hoffte auf das beste. "Es ist alles so verschwommen ich weiss nur noch das ich Costia im Bett mit einer anderen erwischt hab, und danach ist alles weg. Was war danach Raven?" verwirrt schaute sie mich an. "Lexa das war vor fast 5 Jahren. Willst du mir sagen das ist wirklich das letzte an das du dich erinnern kannst?" Panik, ich fühlte einfach nur Panik. Sollte ich ihr von Clarke erzählen? Lieber noch nicht wer weiss vl ist es das beste wenn sie Clarke vergessen hat und wer weiss ob Clarke jemals wieder in die Staaten zurück kommmt.

Clarkes POV

"Wir sollten heute so richtig einen trinken gehen wir haben immerhin das projekt früher beendet als gedacht." und seit langem konnte ich mich wieder auf was anderes Konzentrieren. Jedoch bedeutet das beenden des Projekts auch die Rückker in die Staaten was sie irgendwie traurig stimmte. In Zürich hat sie neue Freunde gefunden und hatte viel Spass mit ihren Kollegen. "Du hast recht" Clarke kam von ihren Kollegin im Chor. "Gut also um 22:00 im üblichen Club. "Kommt den deine, naja Bekantschaft auch" fragte Jasper. "Wer weiss was der Abend bringt mein Lieber Jasper, wer weiss." Wie fast jeden Abend gingen alle in die Bar die Arbeit war so anstregend das sie gerne bei einem drink oder 2 entspannten. Nur an den Wochenenden wurde es etwas intensiver.
Als ich in die Bar kam waren die meisten schon da unter anderm auch "meine Bekanntschaf" wie Jasper sie immer nannte. "He Jules, schön das du es auch geschafft hast" und drückte sie. Der Abend war wie immer toll mit allen wir tranken viel, tanzten lachten und waren einfach mal Glücklich. Das erste mal seit langem das ich nicht ständig an Lexa denken musste.

"Also Clarke wann gehst du wieder heim" fragte Jasper schon etwas angetrunken. "Mein Flieger geht morgen Abend von Zürich direkt nach New York. Ich freu mich schon so auf O und L. Sie wissen noch nichts davon also keine posts auf Facebook versprochen Jasper?" und drohte ihm scherzhaft mit meiner Faust. "Ach dann bleibst du nicht länger um noch mehr Zeit zu haben mit deiner Bekanntschaft." Jasper konnte manchmal so dreckig schaun. "Warum wir haben doch noch die ganze Nacht" lachte ich nur.

Lexa´s POV

Die letzten Wochen waren anstrengend. Physio hat begonnen und deshalb wurde ich 3 mal die Woche von Gustus gefoltert. Der Mann kennt keine Gnade, nichtmal bei ehemaligen Komapatienten. Es brachte nichts zu jammern da ich wusste ohne ihn wär ich noch nicht soweit wie ich jetzt schon bin. Die Ärzte meinten das ich wohl viel länger brauchen würde als von Gustus geplant war. Langsam bauten wir meine Muskeln wieder auf und gingen von Tag zu Tag immer ein paar Schritte mehr. Mein Knie wurde schwer verletzt und deshalb musste ich zum teil Krücken benutzen. Wie sehr ich diese Hässlichen dinger Hasse.

Raven sorgte dafür das ich mich langsam an alles erinnere. Wir besuchten meine Lieblingsorte und erzählte mir alles aus den letzten Jahren. Von Costia und der Scheidung, das es der Firma gut geht und ich einen tollen Job mache, auch das mich meine EX verklagen wollte und jetzt im Knast sitzt wegen Falschaussage und Dokumentenfälschung. Doch ich hatte immer noch das Gefühl das, dass nicht alles ist.

"Raven ich will wieder heim in mein Zuhause, ich kann hier nicht mehr sein. Diese Scheiss weissen Wände nerven und der Geruch erst, riech mal, Raven." dabei zog sie die Nase hoch. "Ich hab mit den Ärzten gesprochen und da du ja so ein angenehmer Patient bist darf ich dich mitnehmen." ein Stein viel mir vom Herzen. "Und da ich weiss wie sehr du deine Krücken hasst hab ich dir was organisiert." und zeigte auf ein Paket neben ihr. Wie ein kleines Kind an Weihnachten riss ich das Papier auf und öffnete die Schachtel. Darin fand ich einen wunderschönen Stock. "Danke Raven der ist viel besser als meine Hässlichen dinger da im eck." als ich den Stock näher betrachtete sah ich am Griff etwas eingraviert. "L.Woods"

"Du bist die beste Raven ich Liebe es" und warf meine arme sogut es ging um sie. "Lass uns verschwinden, Lex.

In meiner Suite angekommen kamen immer mehr erinnerungen hoch. Raven hatte sogut es geht alles vorbereiten lassen aber irgendwas war anders, irgendwas fehlte aber ich wusste nicht was.

By my sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt