Freunde oder doch mehr.....

1.7K 62 0
                                    

Clakes POV

Ich war so glücklich das sie mir nicht Böse war bezüglich dem Kuss. Erleichtert machten wir uns auf den Weg zum Flugzeug. Ich musste nicht Arbeiten da wir beide so fertig waren und durfte mich zu Lexa in die Kabine setzen. Kaum waren wir gestartet viel ich in einen tiefen Schlaf und mein letzter Gedanke waren Lexas Lippen die ich küsste.
Ein klingeln liess mich vorsichtig aufwachen jedoch machte ich nicht die Augen auf.
Ich hörte wie Lexa aufstand und etwas weiter nach hinten ging.
¨Ja wir haben geredet¨ hörte ich sie sagen. ¨Ja wir sind zusammen auf dem Weg zurück, Süsse.¨ bei dem Wort Süsse stockte mein Atem ich konnte es nicht glauben hatte sie bereits jemand anderen und das sie verwirrt sei war nur eine billige Ausrede. ¨Wir reden später beim Dinner, ich will Clarke nicht wecken sie schläft noch, Bis später Liebe dich auch¨. Liebe dich auch. Liebe dich auch ich konnte meine Wut kaum unterdrücken und merkte wie eine Träne an meiner Wange runterkullerte.

Lexas POV

Die fahrt war ruhig, es fiel kaum ein Wort und als wir den Jet betraten schlief Clarke sofort ein. Ich war noch zu sehr berauscht von dem abend das ich nicht schlafen konnte. Ich beobachtete Clarke beim schlafen und stellte mir vor wie es sein würde ihren Kopf auf meiner Schulter zu haben ihren Duft intensive einatmen zu können und ihr sanft über den Rücken zu streicheln. Raven ruft an. Kurz erkläre ich ihr was sache war und verabschiedete mich schnell bei ihr. Ich sagte ihr regelmässig das ich sie Liebe, es war nichts neues und hoffte Clarke würde ruhig weiter Schlafen und bekommt von dem Gespräch nichts mit.
Clarke konnte es kaum erwarten den Jet zu verlassen, hatte sie nun doch ein ungutes Gefühl gegenüber uns? Ich versuchte sie noch zu erwischen jedoch brauchte mich der Pilot noch um unseren morgigen Flug zu besprechen.
Im Flughafen konnte in Clarke nicht ausfindig machen, die Empfangsdame überreichte mir einen Brief von ihr. ¨ Schönen abend und viel spass beim Dinner¨ Oh mein Gott sie hat mein Gespräch doch mitbekommen. ICh versuchte sofort sie zu erreichen doch es gin nur die Mailbox ran, da sie wusste das kein Flug für heute mehr ansteht hebte sie wohl mit absicht nicht ab.

Clarkes POV

Ich stürmte aus dem Flugzeug und hoffe ich müsste kein weiters Wort mit ihr wechseln, diese Lügnerin hat bereits jemand anderen und erzählt mir was von verwirrt usw ich war fassungslos. Der Empfangsdame gab ich noch schnell einen Zettel der sie wissen lassen sollte das ich alles mitbekommen hat. Vor dem Flughafen schnappte ich mir ein Taxi und fuhr zu meiner Wohnung.

Lexas POV

Zuhause angekommen wartete ich auf Raven ich hatte nach dem ganzen Erlebnissen keine Lust auf Essen gehen. Wir bestellten was beim Chinesen und tranken dazu unseren Lieblingswein. ¨Sie hat unser Gespräch  mitbekommen Raven¨ flüsterte ich in mein Essen. ¨ Das mit ich Liebe dich am Ende¨ dabei kullert mir eine Träne über die Wange ¨ ich hab dann noch versucht sie zu erreichen doches ging immer nur die Mailbox ran, ich wollte ihr alles erklären¨ es kullern weitere Tränen über meine Wange. ¨Lex du musst mit ihr reden, über deine Gefühle, selbst mit Costia warst du nicht so emotional. Die kleine Blonde muss wohl echt was besonderes sein mhmm¨ und versuchte mich mit einem lächeln etwas aufzu heitern. Müde ging ich ins Bett und hoffte das ich Clarke morgen sprechen konnte, ihre nähe fehlte mir bereits.

Clarkes POV

Nur noch ins Bett an nichts mehr denken einfach nur Schlafen und nicht an sie denken. Die, die mich so belogen hat und mir hoffnungen machte. ¨Lass uns den Kuss nicht vergessen¨ von wegen wahrscheinlich hängen ihre Lippen bereits an den Lippen der anderen Schlampe. Ständig leuchtet mein Display auf mit ihrer Nummer drauf, wollte sie reden, sollte ich arbeiten gehen das alles war mir egal, dann soll sie mich halt feuern dann muss ich sie auch nie wieder sehen.

Der Arbeitsalltag hatte mich wieder was nicht alles liegen bleibt wenn man mal 2 TAge nicht im Burö ist. Punkt 12 springt meine Tür auf und Raven kommt wie meistens mit unserem Essen rein. ¨Hier was gesundes für dich¨ und warf mir meinen Salat fast zu. Wir assen und sprachen viel über die Arbeit das Thema Clarke kam nicht auf, worüber ich auch froh war. ¨ Ich hab gerade von unserer Zweigstellen in Atlanta einen Anruf bekommen einer von uns muss da hin Lex¨ und nahm einen weiteren Bissen Salat. ¨ Könntest du das bitte übernehmen Raven ich hab hier im Büro genug zu tun¨ Log ich sie an, in wirklichkeit wollte ich sie nicht sehen, Clarke. ¨ Gut ich organisier alles und Flieg heute abend noch los, ich sollte am Mittwoch wieder da sein¨ wir beendeten unseren Lunch und Raven holte noch Kaffee für uns. Mit dem Telefon am Ohr schlürfte sie ihren Kaffee. ¨Ja hier Raven Reyers bitte komm gegen 18:00 zum Flughafen wir fliegen nach Atlanta¨ ich wusste mit wem sie sprach jedoch antwortet sie nicht, wollte sie Kündigen? ¨ Ähm nur wir beide Miss Woods bleibt hier in LA¨ die erleichterung am anderen ende der Leitung war deutlich zu spühren.

Clarkes POV

Gerade als ich mit O am skypen war klingelte mein Telefon es war die nummer von Raven, da ich keinen ärger mit ihr wollte nahm ich ab. Wir beendeten das Gespräch und konnte O´s Grosse Augen sehen. ¨Was, was was¨ schrie sie durchs Mikrofon. ¨Wir fliegen heute noch nach Atlanta¨ mein Bick fiel zu Boden aber ohne Lexa¨ war es erleichterung oder enttäuschung ich konnte das Gefühl nicht einordnen.

Raven verliess mein Büro um sich für das Meeting in Atlanta zu rüsten. Meine Gedanken kreisten einen moment noch um Clarke und das ich am liebsten mit ihr fliegen würde, doch die Arbeit holte mich ein und beschloss meinen Aktenberg abzu arbeiten.

Clarkes POV

Ich wartete bereits im Jet als Raven das Flugzeug betratt und mir nochmals bestätigte das Lexa nicht kommen würde. Ein ungutes Gefühl machte sich in meinem Bauch breit und versuchte mich auf meinen Job zu konzentrieren. Ich servierte ihr gerade etwas zu essen als ihr telefon klingelte. ¨He Süsse, wir sind gerade in der Luft und ich Esse gleich was¨ Da war es wieder dieses ¨Süsse¨ und ich wusste sie würde mit Lexa telefonieren ich wurde rasend vor Eifersucht. Raven bemerkte meinen Blick versuchte ihn aber zu ignorieren. ¨Natürlich treffe ich mich in Atlanta mit Finn er kommt extra aus NEw York um mit mir einen Tag zu verbringen was meinst du warum ich erst am Mittwoch wieder kommen¨ grinste sie. Was Raven und Finn, die beiden hatten was am laufen, sie und Lexa hatten nichts miteinander. ¨ Ich Liebe dich süsse und mach dir keinen Kopf ich bin bald wieder zurück, aber erst geniesse ich die Zeit mit meinem Schatz¨ sie legte auf.
Griffin du bist so Blöd, sie sind nur beste Freunde selbst du sagt O das du sie liebst. Beinahe liess ich die Flasche Wasser fallen.
Die Tage in Atlanta wollten einfach nicht vergehen ich wollte am liebsten sofort wieder zurück um Lexa zu sagen was ich nicht für ein Idiot bin.
Endlich Mittwoch wir flogen sehr früh zurück und mir wurde mitgeteilt das ich mich in Lexa´s Burö zu begeben hatte. Raven vormulierte es wie einen Befehl beim Militär. Während der Fahrt musste ich ständig daran denken was sie wohl von mir wollte.

Lexas POV

Raven schickte ich einen Nachricht das sie mit Clarke zurück ins Büro kommen sollte da ich mit ihr alles klären wollte. Nervös schaute ich alle 5 sekunden auf meine Uhr da ich wusste sie waren bereits vor 1h gelandet. Wo bleiben die nur, hoffentlich kein Stau. Als es endlich Klopfte hatte ich wieder dieses Gefühl im Bauch, dieses Gefühl als ob man kurz davor war den Eltern zu beichten man hat was kaputt gemacht oder eine schlechte Note bekommen. Ich sammelte mich kurz und setzte mein Business Gesicht auf. Clarke betrat mein Büro und konnte mir kaum in meine die Augen sehen. Ich wünschte mir nichts sehnlicher als ihre Blauen Augen zu sehen die mich an einen Saphir erinnerten. ¨Bitte setz dich wir müssen reden¨ Und zeigte dabei auf den Stuhl vor meinem Tisch. ¨was ist los mit dir ich dachte wir hätten alles in New York geklärt¨ dieser Traurige Blick von ihr war zu viel für mich und ich versuchte meine tränen zu verbergen. ¨ Ich hatte das Telefonat belauscht das du währen des Rückflug hattest, als du Liebe dich sagtest hatte ich ein so schreckliches Gefühl das ich glaubte du hättest mich belogen da du bereits jemanden neues hast¨ es war kurz Still und ich sah wie Lexa aufstand und zu mir kam. Zaghaft legte sie ihre Hand auf meine Schulter und lächelte mich an. ¨Wir kennen uns noch nicht lange aber glaub mir ich würde dich nie Anlügen, vorallem nicht was unseren Kuss Betrifft¨. ¨Lass uns bitte erstmal Freunde sein uns etwas besser kennen lernen und abwarten was passiert¨. Der traurige Blick in ihren Augen verschwand und ich schaute ihr tief in die Augen. Da war es wieder, diese knistern zwischen uns, diesmal konnte ich mich aber beherschen und Küsste sie nicht. Wir besprachen noch kurz ein paar dinge und bevor ich ihr Büro verliess drückte ich sie kurz. Jemand hätte den moment einfrieren sollen, die Zeit anhalten diese umarmung hätte ewig dauern können, ihr Parfüm in meiner Nase war pures Aphrodisiakum für mich.

Clarkes POV

Nervöse stand ich für der Türe, sollte ich Klopfen weglaufen was soll ich nur tun? ICh klopfte und ging ihr Büro dort sass sie und erwartete mich. Als sie bei mir stand mit ihrer Hand auf meiner Schulter hätte ich sie am liebsten auf ihren Tisch geworfen ihr vorsichtig die Hose ausgezogen und den Slip, ich würde langsam über ihre Oberschenkel strechen bis zu ihrer Mitte. Wie sie wohl schmecken würde? Ich wollte sie spühren ihr zeigen wie sehr ich sie mochte und wollte. Ein zarter drücker an meiner Schulter liess mich aus meinen Fantasien erwachen. Ich merke wie ich ganz feucht wurde und mir das Blut ins gesicht schoss. In diesem moment wusste ich, ich will mehr als nur mit ihr befreundet sein.

Als ich ihr Büro verlassen hatte hoffte ich sie bald wieder zu sehen.

By my sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt