Kapitel 6

1.7K 139 7
                                    

Heyy ihr Lieben , ich hoffe das euch meine Geschichte gefällt :)) Über Kommentare und Vots freut sich jeder Schreiber ;*


Langsam hob ich meine Hand und legte sie auf meinen Schmerzenden Kopf. Als ich meine Augen aufschloss , saß ich mich hin.

Das Bett war zu bequem.Irgendetwas stimmte nicht. Noralerweise waren meine Zimmerwände Verkratzt und aus Holz. Und dieses Zimmer  hatte strahlend glänzende  Wände und überall waren Dekorationen und Schränke. Das Bett war riesig und für zwei Personen gedacht.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern , mich umgezogen zu haben.Ich trug ein seidiges Schlafkleid das mir bis zu den Knien ging."Wer hat mich umgezogen" flüsterte ich mit den Gedanken , dass mich die Person nackt gesehen haben könnte .

Ich lief wie eine Irre durch das Zimmer .Ich wusste nicht mal ob das ein Zimmer war , es war so groß!

Bevor ich an der Tür ankam , wurde sie aufgeschlossen.

Damon trat ein ,gefolgt von zwei gleichgekleideten Frauen. Bei jedem Schritt den er tat , wichte ich einen Schritt zurück.

"Damon , was tue ich hier !"sagte ich langsam.

Bevor er antwortete sah er mich an . Als er meine Kleidung sah , kam ein schiefes Grinsen. Ich nahm die Decke vom Bett und versuchte dummerweise meine Beine  zu bedecken.

Er lachte " Ich würde dich gerne in deiner voller Pracht betrachten"

Ich wurde knallrot und wollte am liebsten aus dem Balkon springen.

"Du hast recht meine Liebe , das ist nicht ein Zimmer . Du gehörst in meinen Gemach "

Dann kam er auf mich zu , natürlich wich ich immer einen Schritt zurück. Bei jedem Schritt den ich Tat , wurde sein grinsen breiter . Dann stieß ich gegen die Bettstange .

Er stand vor mir.

Mutwillig   sah ich ihn in die Augen " Ich werde dich nicht heiraten"

Jetzt sah ich seine Ozean blauen Augen finster werden , er drehte mich zur Wand und stieß mich dagegen.

"Ich mochte dich , ich hatte dir vertraut" Diese Worte wollte ich am liebsten ausspucken.

"Das reicht nicht süße , du wirst mich lieben und du wirst die perfekte Herrscherin an meiner Seite. " Er war mir so nah , dass ich seinen Atem spüren konnte. Ich zitterte " Mein Vater hat einen Fehler gemacht und das ist sehr lange her. Warum bist du mir nach all den Jahren hinterher?"

Jetzt war er mir zu nah , ich schubste ihn erfolglos weg. Jetzt nahm er meine Hände und hielt sie über meinen Kopf. Jetzt war ich wehrlos.

"Du gehört allein mir , du bist mein persönliches Eigentum. Wenn du mich heiratest kriegst du das unmögliche " bei diesen Worten strahlten seine Augen.

"Das wäre?"

Ein leichtes Grinsen kam über seine Lippen "Das erfährst du in zwei Tagen auf unserer Hochzeit"

Diese Worte stichen mir wie ein Messer ins Herz.

"Eure Majestät" beide Frauen verbeugten sich vor Damon " Wir müssen sie fertig machen"

Erst sah er mich an und ließ mich wiederwillig los " Ihr habt eine halbe Stunde , ich erwarte sie pünktlich zum Essen."

"Ich gehe nirgendswo hin und du hast mir nichts zu sagen " sagte ich gewagt.

Er drehte sich nochmal um "Ich bin dein König "

"Du wirst niemals mein König sein " sagte ich voller Hass und Angst zugleich.

Er grinste und ging.

Schicksal der VerdammnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt