"Damon"flüsterte ich "du wirst das jetzt nicht tun oder?"
"Du entscheidest"
Die Hunde wurden nicht mal an der Leine gehalten.Sie regierten nur auf Damons Befehl.
"Das kannst du nicht tun.. Das ist ..unmenschlich!!"
Jetzt kamen Gelächter von allen Ecken. Die Wachen , Xanier und ganz besonders Damon lachten.
"Unmenschlich?" Sagte Xanier mit einem unheimlichen Lächeln.
Ich versuchte mich zu befreien , doch die Hände die mich festhielten waren viel zu Stark.Ich war so schwach.
"Xanier , es wird Zeit"
Als er sich zu mir wandte , machte er eine Geste die zur Mitte des Saales führte.
Als sie mich zwangen nach vorne zu laufen , erschrack ich komplett.
"Wollt ihr mich Opfern??"In der Mitte des Saales war ein Steintisch und drum herum erschienen Plötzlich ..
Moment ich muss mal zählen..
13 schwarz gekleidete Männer dessen Gesicht man nicht sehen konnte , standen um den Steinernen Tisch.
Als ich vor dem Tisch stand bekam ich Panik.
Komische Zeichen waren auf dem Stein eingraviert.
Ein Halbmond war ganz groß in der Mitte des Steins und drum herum waren merkwürdige Symbole.
Mein Vater brüllte im Hintergrund.Man verstand nichts , ich konnte mich nicht mal umdrehen.
Sie zwangen mich auf den Stein zu sitzen.
"NEIN!!LASST MICH LOS "
Ich wehrte mich wie ein kleines Kind.
Jedoch waren sie stärker.
Dann spürte ich Hände an meiner Schulter und an meinen Beinen.
So Starke und schmerzhafte Griffe.
Somit lag ich auf den Stein und schrie mir die Seele aus dem Leib.
"WAS TUT IHR DA!!!!LASST MICH LOSSS!!!"
Ich sah nur noch die Decke des Saales. So viele Dekorationen und teure Lampen .
Xanier stellte sich direkt neben mich und Damon auf der anderen Seite.
Ich weinte und schrie , doch keiner half.
Plötzlich wurde es dunkel. Ich konnte keinen Mucks hören , nichts einfach Gar NICHTS!Es waren nur noch Kerzen um mich.
Es wurde immer schlimmer.
Dann spürte ich wie jemand sanft meine Hand berührte. Durch das schwache Kerzenlicht , konnte ich Damon erkennen.
"Lass MICH LOS!" Schrie ich mir wieder die Seele aus dem Leib.
Xaniers Miene wurde plötzlich sehr ernst.Jetzt sprach er zu den schwarz gekleideten Leuten.
"Ihe yam duo " sagte er während ich immer verzweifelter wurde.
Plötzlich schmerzte mein Arm.
Mir wurde Blut abgenommen.Mein Arm hatte eine aufgeschlitzte Stelle und Blut qoll heraus.
Mein Blut floss in einem Gold farbenen Kelch.
"WAS PASSIERT HIER!!!!!!!!"
DU LIEST GERADE
Schicksal der Verdammnis
FantasyIhr kennt alle die Cinderella Story. In dieser Geschichte geht es um Ella. Sie hat zwei Stiefschwestern und eine verlogene Stiefmutter. Ihr Vater verschwand und ihr Mutter verstarb.Ella durfte wenigstens noch in die Schule. Eines Tages kam ein neuer...