Ich stand noch immer vor Damon. Sprachlos und verzweifelt ,aber natürlich zeigte ich meine Angst nicht.
"Also meine Liebe , nimmst du meinen Antrag an?"er lächelte.
"Nein"
Zur meiner Überraschung lachte er.
"Ist das deine letzte Antwort?"
Ich war entschlossen und änderte meine Meinung nicht.
"Nun"begann er "wird es Zeit"
Ich sah ihn verwirrt an "Zeit?wofür??
"Holt ihn"befahl er.
Ich war noch verwirrter.
Ein etwas älterer Mann wurde aus dem Nebensaal in meine Richtung verschleppt.Dann wurde er vor meinen Füßen geworfen.
Als er versuchte aufzustehen , sah er mich an.
Als ich sein Gesicht sah , spürte ich wie ich schreien wollte .Papa
Ich kniete mich zur meinen damals verschollenen Vater und weinte.
"Was machst du hier ?"weinte ich und nahm ihn fest in den Armen.
Er hob seine Hand und legte sie auf meiner Wange "Du bist groß geworden"
Ich sah wie sich seine Augen mit Tränen füllten.
Kein einziges Wort kam über meine Lippen. Ich konnte nur weinen.
"Egal was mit mir passiert , du darfst ihn nicht heiraten"
"Woher weißt du davon?" fragte ich schockiert und überrascht zugleich. Plötzlich schrie er auf. Als ich sah wie Damon seine Hand hob und dabei grinste , schrie ich ihn hasserfüllt an "DAMON!Lass ihn !"
Keiner der eingeladenen Gäste sagte nur irgend ein Wort. Ich war auf mich gestellt.
Als mein Vater wieder Luft nahm stellte ich mich schützend vor meinen Vater hin.
"Lieber Hans , erzähl doch mal deiner Tochter was du mir vor 17 Jahren versprochen hattest" lachte Damon.
Jetzt war ich komplett verwirrt. "Papa?"
Kein Wort. Dann schrie er.
"Sag schon!"
"Ella , ich habe damals einen großen Fehler gemacht. Deine Mutter und ich waren arm und verzweifelt. Wir wussten nicht wie wir dich als Baby ernähren sollten , als unsere Lage immer schlimmer wurde , wandten wir uns an unseren König.."
"Damon" flüsterte ich nachdenkend.
"Weiter" anscheinend genoss es Damon meinen Vater leiden zu sehen.
"Als wir beim Herren waren , baten wir ihn um Hilfe und da wir nichts hatten was wir ihn geben konnten.. " Er nahm tief Luft " Wollte der König dich "
Ich lachte ironisch " Er wollte ein Baby??!"
"Nein , sein Angebot war uns Reichtum zu schenken und Unsterblichkeit. Im Gegenzug solltest du die ersten langen Jahre ein Baby bleiben, und erst wachsen wenn der Herr das Gegenmittel gibt. Vor 17 Jahren entschied er, dich wachsen zu lassen und gab dir das Gegenmittel. "
"Ich verstehe es nicht . Wozu sollte ich solange am Leben bleiben? und Unsterblichkeit ist unmöglich und wenn es so wäre , wo ist Mama?"
"Du warst dem König versprochen . Du warst die Gegenleistung "
"Das kann nicht sein " ich schaute mich schockiert um und sprach zu Damon " Warum war ich dir schon als Baby versprochen ? Als Baby?!"
Er sah mich grinsend an "Matilda konnte deine Schönheit und Klugheit vorraussehen ."
Ich sah zu meinen Vater "Wo ist Mama?"
"Sie ist Tot , er hat sie umgebracht und das nur weil sie nicht wollte das du Damon heiratest."
"Es reicht , genug geredet" Damon sah genervt zu den Wachen "Bringt ihn weg "
"Nein!" schrie ich.
"Ella , mein süße. ich liebe dich schon seit längerer Zeit , ich beobachte dich schon seit Jahren und ich wartete lange. Sehr lange. Jetzt ist es Zeit dich zur meiner Gemahlin zu machen"
"Ich will es nicht !!! Das kann doch nicht sein , das du mich nur willst , weil es mein Vater versprochen hatte! "
"Ja , da hast du Recht das ist nicht der einzige Grund " er hob sein rechten Mundwinkel "Bringt sie ins Gemach"
Ich verschwand keine Sekunde und rannte los .Wie konnte ich nur glauben das ich ihn entkommen würde.
Als sie mich festhielten , schlug ich sie. Leider waren sie zu stark.
Sie brachte mich zu Damon zurück "Ach Ella , so einfach wird das nicht . Dann zwangen sie mich irgend eine schwarze Flüssigkeit zu trinken. Mir wurde schlecht , das letzte was ich spürte war der Boden.
"Tötet alle die sich wehren oder wieders.."
Alles war dunkel und ich sank in einen tief schlaf.
DU LIEST GERADE
Schicksal der Verdammnis
FantasyIhr kennt alle die Cinderella Story. In dieser Geschichte geht es um Ella. Sie hat zwei Stiefschwestern und eine verlogene Stiefmutter. Ihr Vater verschwand und ihr Mutter verstarb.Ella durfte wenigstens noch in die Schule. Eines Tages kam ein neuer...