Wir liefen die ersten Treppen runter und versuchten so unauffällig wie möglich zu wirken. Mir kam es wie eine Ewigkeit vor "Lucy , wo ist die Küche?"
Sie sah mich von der Seite an. Man sah das sie Angst hatte "Die Küche ist ganz unten , aber wir haben ein Problem "
"Ein Problem?" Jetzt blieben wir stehen. Als wir am Ende der Treppe ankamen , sahen wir Damon mit einen seiner Wachen sprechen. Langsam drehten wir uns um und wollten zurück.
"Holt mir ein Glas Wein"hörten wir Damon sagen.
Lucy drehte sich um " wie ihr wünscht" dann nahm sie meine Hand und zog mich hoch.
"Moment" mein Herz war kurz davor stehen zu bleiben , als ich dieses Wort hörte das aus Damons Munde kam.Wir beide drehten uns langsam um.Damons blaue Augen durchbohrten mich.
"Warum hast du nicht auf mich gehört" Sein Blick wandte er nicht von mir ab.Das hieß das die Frage an mich gerichtet war.
Meine Stimme war wie weggeblasen.Ich traute mich kein Wort zu sagen.
"Eure Majestät , sie ist Stumm" Lucy rettet mich aus dieser miesen Situation.Damon musterte mich und dann Lucy an. "Nun dann bring dieses Weib das waschen bei.Ich dulde keine dreckigen Diener"
"Ja eure Majestät"
"Wie geht es Ella" fragte Damon.
Lucy antwortete ein paar sekunden später , weswegen Damom misstrauisch wirkte " Sie ruht sich aus.Ihr ging es sehr schlecht ""Nun gut , ich gehe zu ihr hoch"
"Majestät , sie muss sich wirklich noch eine Weile ausruhen"sagte Lucy vorsichtig.
"Wie lange" sagte er langsam.
"2 stunden"
Ohne eine Miene zu ziehen lief er zurück.Als wir es zur Küche schafften , war ich unglaublich erleichtert.
Die Küche war voll , überall waren Frauen die kochten und schufteten. Lucy gab mir einen leeren Korb und zog mich in Richtung Ausgang.
"Lucy!!An die Arbeit" Jemand schrie sie an und sie erschrack "Frau Roseloi , ich habe schon alle Aufgaben erledigt." Verteidigte sich Lucy.Eine dicke Frau stand vor der Tür und versperrte uns den Ausgang. Ich schrack zurück . Die Frau sah mich mit genervten Augen an.
"Wer bist du?Ich habe dich noch nie in meiner Küche gesehen"
Der Schweiß tropfte mir über die Stirn und ich hoffte dss Lucy dazwichen kommen würde. Mir schien es so , als ob sie meine Gedanken gelesen hätte.
"Frau Roseloi , sie ist stumm. Wir wollten gerade zum Markt gehen und Zutaten holen""Stumm?Kann sie wenigstens alleine die Sachen holen?Da braucht Sie keinen Aufpasser"
Kaum wollte es Lucy verneinen , drehte ich mich zu ihr und nickte.
Sie sah mich mit großen Augen an und flüsterte ein Viel glück"
Ich lächelte sie an und lief raus. Als ich die Küche verließ , lief ich zum Tor raus.Da standen vier Wachen , dessen Blicke auf mich gerichtet waren.Ich sah die Wachen mit einen selbstsicheren Blick an und erklärte das ich die Zutaten holen sollte.
Sie nickten und öffneten das Tor. Trotz das ich Problemlos durch das Tor konnte und zum Markt lief , kam mir alles zu einfach vor...Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bis jetzt💕
Und Danke für die Vots und Kommentare, ich freue mich immer wieder❤
DU LIEST GERADE
Schicksal der Verdammnis
FantasyIhr kennt alle die Cinderella Story. In dieser Geschichte geht es um Ella. Sie hat zwei Stiefschwestern und eine verlogene Stiefmutter. Ihr Vater verschwand und ihr Mutter verstarb.Ella durfte wenigstens noch in die Schule. Eines Tages kam ein neuer...