"Wo fährst du hin"fragte ich ohne aus dem Fenster zu schauen.
Sie ignorierte meine Frage und telefonierte.
"Hey Lukas, hör zu .Du schuldest mir einen Gefallen.Ich brauche einen gefälschten Pass..Kriegst du das in 5 Minuten hin?"
Sie schaute mit starren Augen zum Rückspiegel.
Schnell legte sie das Handy weg und drückte auf das Gas.
"EMILIA?Pass auf!!"Sie fuhr sehr schnell und über jede rote Ampel.
"Ella Dreh dich um"
Als ich meinen Kopf nach hinten drehte ,wünschte ich mir ,dass das Auto fliegen könnte.
Hinter uns fuhren unzählige Schwarze Autos.Die Autos hatten weder Kennzeichen noch Fenster. Die sind bestimmt von Damon geschickt worden!
Plötzlich wackelte das Auto und Emilia verlor leicht die Kontrolle.Als ich das Fenster öffnete und raus schaute , sah ich wie ein wiederliches Tier am Auto herumsprang und versuchte das Dach des Autos kapputt zu machen. Als sich das Tier mit dem Kopf zu mir drehte bekam ich Panik.Es hatte nur ein Auge und das Gebiss war riesig.Ich sah keine vier Beine sondern mehr!Plötzlich öffnete es das Maul und irgendwas schleimiges trat heraus.Genug gesehen!! Ich steckte mein Kopf zurück und schloss das Fenster.
"EMILIA!Da ist ein Monster !!Fahr schneller!!"
Da mir klar was das es nicht schneller ging , waren wir Damon geliefert.
Jetz wackelte das Auto heftiger und es wurde immer schlimmer.Meine Angst wurde immer Größe und die Hoffnung nicht zu sterben immer kleiner.Ich nahm den ganzen Mut zusammen und öffnete das Fenster.Langsam schaute ich hoch und erschrak .Da war kein Monster sondern ein Mensch.Auf unserem Auto?Wir hat er das geschafft!!
Ich musste 10 mal blinzeln um es realisieren zu können.
"Steck dein Kopf zurück ich klettere rein!!"schrie dieser Typ.
Mein einziger Gedanke in dem Moment war einfach nur ~er kann sprechen?~ Natürlich konnte er sprechen , er war ein Mensch!!
Ich steckte meinen Kopf wieder rein und ließ den Mann in das Auto einsteigen."Ella wer ist das ??" Emilia sah in den Spiegel und sah den Mann.
"Ich glaube er hat uns gerettet"
Sie sah nochmal zum Spiegel und hob eine Braue.
"Ella?Ich habe ihn schon mal gesehen..Aber nur mit einem anderen Gesicht."
Der Mann sagte uns wo wir hinfahren sollten , trotz allem mussten wir ihn vertrauen.Und tatsächlich , keine schwarzen Autos mehr .Nur noch Wir und die Sicherheit.
"Bleibt gerade aus , dann sind wir da"
Als Emilia parkte , sahen wir alle Leute die wir begegneten gleich aus. Dann sollten wir durch eine verzierte Tür.
Ivh wollte nicht sterben , deswegen tat ich was er wollte und lief hindurch, er auch und dann Emilia.
"Emilia?"nach 3 Minuten war es komich.Emilia ist immernoch nicht durch die Tür.
"Wo ist Emilia? "Fragte ich den Mann.
"Nur Menschen reines Herzens können durch diese Tür"sagte er und lief woanders hin.
Plötzlich wurde ich von zwei weißen männern festgehalten und ich war allein.
In diesen Moment dachte ich das ich sterben würde , aber es wsr viel schlimmer...
Heyyy Leute💕
Ich konnte eine woche lang nichts schreiben da ich krank war^^
Was denkt ihr , wird Damon sie kriegen?Sind dke rebellen die besseren?Eure Meinung ist gefragt 👌💕
DU LIEST GERADE
Schicksal der Verdammnis
FantasyIhr kennt alle die Cinderella Story. In dieser Geschichte geht es um Ella. Sie hat zwei Stiefschwestern und eine verlogene Stiefmutter. Ihr Vater verschwand und ihr Mutter verstarb.Ella durfte wenigstens noch in die Schule. Eines Tages kam ein neuer...