Kapitel 18

1.2K 102 10
                                    

Ich sah mit Angst und Mut zugleich Damon an.
" Ich werde nichts unversucht lassen" erwiderte  ich  mit einem Ernten Unterton.
Er lachte "natürlich nicht , du wirst auch keine Gelegenheit mehr haben"
"Was soll das heißen?"
"Unsere Heirat findet in zwei Tagen statt. Daran wird nichts mehr geändert."
Ich sah ihren schockiert an "Damon , ich kann und will dich nicht Heiraten! " Meine Stimme wurde immer verzweifelter , da mir klar wurde das es kein Sinn mehr macht zu entfliehen.
"Ella , ich habe Jahrhunderte gewatet , Jahrhunderte gelernt und Jahrhunderte beobachtet.Die Zeit der Revolution ist gekommen.Die Erde ist mein Besitz und mein Eigentum."
Ich lachte  höhnisch "Wer hat dir das Recht gegeben?Gott?"
Er grinste "Das überlässt du mir "
Ich sah zu Emilia die sich gemütlich einen Kaffe machte .
"Emilia?!" Ich sah geschockt zu ihr.Was soll denn dieses Verhalten?Ihre beste Freundin wird gerade festgenommen und zur einer Zwangsheirat gezwungen und statt zu helfen , macht sie sich einen Kaffee???

Sie sah genervt zu mir "Ja"

"Das einzige was dir einfällt ist ein Ja??" Schrie ich sie an.

"Ja" antwortete sie grinsend.
"Du bist gar keine Hilfe!!" Schrie ich sie sauer an.
"Doch das ist sie "Damon stand auf und zeigte auf Emilia " Sie ist eine perfekte Hilfe"

"Was??"ich verstand nichts mehr.
"Emilia dient mir schon seit Jahrhunderten , eines ihrer Aufgaben war deine beste Freundin zu spielen damit du immer beobachtet werden könntest."
Ich musste mich setzen und sah schockiert zu Emilia "Jahrelang hast du nur die Freundschaft vorgespielt und gegen mich genutzt?"
Sie lachte "das war ein Kinderspiel"
Ich wusste nicht mehr weiter.Mir wurde schlecht. Alles verschwamm langsam vor meinen Augen .
"Was geschieht hier ?" Flüsterte ich.
"In deinem fertigen Sandwich war ein Extra Belag drin" mich grinste Emilia an.
Seitdem sah ich nur noch schwarz .
Ich spürte nur noch wie zwei starke Arme die  unter meinen Rücken rutschten und mich dann hochtrugen.
Dann fühlte ich und sah nichts mehr .

Gar nichts.

 

Schicksal der VerdammnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt