Kapitel 22

1.4K 107 11
                                    

In jeder Ecke war eine Wache.Überall bedienten Diener die Gäste.Trotzdem konnte man weder Vergnügen noch Freude in ihren Augen sehen.Alle starrten in unsere Richtung.
Damon nahm meine Hand.
"Was tust du da " frage ich.
Er sah nur starr gerade aus und lächelte.
Ich versuchte meine Hand loszuziehen aber es ging nicht.Er er zu Stark und umso mehr ich es versuchte umso schmerzhafter wurde es.
Das Tor wurde geöffnet und ein Mann mit langen weißen Haaren kam herein. Seine Arme waren auf seinen Rücken und er stolzierte in meine Richtung. Er kam immer näher und sein äußerer Schein schien mir unheimlicher.Er hatte stechend Weiße Augen und Weiße Haare.
Jetzt verbeugte er sich vor Damon "Eure Majestät"
Dann drehte er sich in meine Richtung " Eure Majestät"
"Nenn mich nicht so"
Er sah verwirrt zu Damon "Sie ist wirklich eine stolze Wahl eure Majestät."
Sein giftiges Lachen ist mir nicht entgangen.
Soviele Menschen waren im Saal und die einzigen die man hörte waren wir.
Eins verstand ich nicht. Soviele Machtvolle Menschen und so viele Starke Menschen waren hier , warum wehrten sie sich nicht?
"Wer sind Sie?"fragte ich.
"Ich bin Xanier der fünfte "
Ich sah ihn immer noch fragend an.
Statt mir weitere Antworten zu liefern sah er Damon an.
"Heute werden wir verbunden meine Liebe" sagte Damon mit einem breiten Grinsen.
"Verbunden?" Ich musste lachen.
Damon fand es nicht lustig und Xanier starrte mich mit seinen stechenden Weißen Augen an.
"Nehmt sie fest" sagte Damon plötzlich ernst.
Ich spürte zwei starke Hände an meinen Armen .
"Lässt mich los !!" Fauchte ich.
"Erst wird das Ritual durchgeführt"sagte Damon und streichelte mich an der Wange.
Jetzt drehte ich mein Kopf zum Puplikum und schrie "WAS SCHAUT IHR EINFACH ZU!!TUT WAS!!!!EURE WELT UND DEMOKRATIE WIRD NICHT MER EXESTIEREN!!!!"

Schweigen.
Alle sahen sich mit ängstlichen Augen an.
Plötzlich schrie jemand "SIE HAT RECHT!!TUT WAS!!"
Das kam aus meiner rechten Seite.Mein Vater saß zusammen gekauert in der Ecke und wurde festgehalten. Er schrie sich die Stimme aus den Leib.
Mir kam eine Träne.
Plötzlich hörte man Überall Geflüster.
Barack Obama rief  endlich was "Ja sie hat recht!!Das ist nicht das worum wir Jahrelang gekäpft haben!! Was soll denn ein Mann mit ein paar Wachen gegen eine Menschheit ausrrichten!!"
Das ist mein Obama ^^
Dann kam ein Klatschen.

Von Damon.

"Ich hab euch gewarnt.Entweder ihr seit meine Gäste oder Futter"
Zwei Türe wurden geöffnet indem Monströse Hunde reinsprangen.Diese Zähne könnten Zehn Menschen auf einmal auffressen.

Was habe ich getan.

Schicksal der VerdammnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt