"Ihr geht es gut" hörte ich.
"Sollte es auch!Das Ritual muss wirken!"das war eindeutig Damon.
" Es hat schon gewirkt ,Herr.Habe nur Geduld bis sie aufwacht."
Stille.Langsam hatte ich den drang meine Augen zu öffnen.
"Sie braucht Ruhe" nach diesem Satz blieb ich fünf Minuten reglos liegen. Als ich mir sicher wurde , dass keiner mehr da war , öffnete ich die Augen. Alles um mich herum sah so ziemlich verschwommen aus. Langsam stand ich auf und das Gemach wurde wieder scharf. Ich trug ein langes seidiges Kleid , dass mir bis zu den Knien ging. Wer hatte mich umgezogen?.. Langsam kamen meine Erinnerungen zurück , das Ritual. Ich eilte zur Tür ohne nachzudenken.Zur meiner Überraschung war die Tür nicht verschlossen. Plötzlich kam ich keinen Schritt weiter "Wo willst du hin?" diese Männliche Stimme kam von hinten. Jetzt drehte ich mich um und sah in Damons stechend blauen Augen. Er zog mich an meine Tallie und zwang mich zu sich.
"Glaubst du ich lasse dich einfach so frei rumlaufen?" Flüsterte er mir ins Ohr.Die Luft die er Ausatmete , ließ mein Nacken schaudern.
Blitzschnell schubste ich ihn mit aller Kraft weg "Was glaubst du wer du bist!?"
Jetzt grinste er und kam in meine Richtung.
Bei jedem Schritt lief ich einen Schritt zurück.
Erster Schritt..
Ich bin der König
Zweiter Schritt..
Ich bin dein zukünftiger Ehemann
Dritter Schritt..
Du bist mein Eigentum
Vierter Schritt...
Jetzt bin ich gegen das Bett und fiel auf dem Rücken.
Jetzt beugte er sich vor mich und das Zittern ließ mich nicht mehr los.
Dieser Moment war viel zu viel.Es musste ein Wunder geschehen bis er da wegginge.
Und tatsächlich , da hörte ich ein Klopfen an der Tür.Damons Blick vereiste sich und ohne sich von mir weg zu bewegen , erlaubte er den Wachen die Tür zu öffnen "Eure Majestät , der Gefangene ist geflohen"
Er wandte seinen Blick nicht von mir ab , man merkte wie wütend er wurde.
"Wie konnte er fliehen" sagte er mit zusammen geknirschten Zähnen. Langsam wandte er sich dem Mann der an der Tür stand.Kaum stand er auf , sprang ich aus dem Bett und lief zur Ecke.
Der Mann sah verschwitzt und ängstlich aus.
"Wie konnte er nur fliehen!!" Jetzt wurde er lauter.
Er brach kein Wort heraus "Ic..We...we...eiß.. nic..ht"
"WACHEN" schrie er voller Aggressivität.Plötzlich stürmten mehrer in das Gemach.
"Nehmt ihn fest und schmeißt ihn zu den paladaven" sagte Damon mit einer ruhigen Miene.
Ich sah verwirrt umher.
"NEIN!!BITTE NICHT!!DAS SIND MONSTRÖSE MENSCHENFRESSER!!" Schrie er , dennoch wurde er fort gebracht.
"Was ist hier los" flüsterte ich. Damon starrte mich an "Dein Vater ist über alle Berge und wird Probleme verursachen" Er wandte sich zu den Wachen "Bringt sie in meinem Gemach , die Hochzeit wird an Vollmond stattfinden"
"VOLLMOND??IN ZWEI TAGEN SCHON!!" schrie ich.
Die Wachen griffen mich fest und schleuderten mich aus dem Gemach.
DU LIEST GERADE
Schicksal der Verdammnis
FantasiIhr kennt alle die Cinderella Story. In dieser Geschichte geht es um Ella. Sie hat zwei Stiefschwestern und eine verlogene Stiefmutter. Ihr Vater verschwand und ihr Mutter verstarb.Ella durfte wenigstens noch in die Schule. Eines Tages kam ein neuer...