Kapitel 14

40 4 0
                                    


*Zeitsprung 1 Jahr*

Ryan POV


Hand in Hand liefen wir die Straße entlang. Es war ein sehr heißer Tag und wir trugen nur kurze Hosen und T-shirts. Wir bogen links ab und gingen durch ein schwarzes Tor. Wie ich diesen Ort doch hasste, seit sechs Monaten kamen wir regelmäßig hier her.


Wir liefen den Kiesweg entlang bis zu einem ganz bestimmten Grab.


Ben bückte sich und legte ein paar lilane Feldblumen daneben, die wir unterwegs gepflügt hatten.

Ich versank etwas in Gedanken als mir jemand auf die Schulter klopfte. Ich drehte mich um und erblickte Steven und Henry.


"Du vermisst sie immer noch, stimmts?"

Ich nickte nur. "Und wie geht's Ben?"

"Ich glaube er kommt damit mittlerweile ganz gut zurecht...er weint Nachts auch nicht mehr."



Nach Mias Tod vor einem halben Jahr hatte ich das Sorgerecht bekommen sobald ich 18 war. Er hatte immer Alpträume und war jede Nacht weinend zu mir ins Bett gekommen.

Mittlerweile war es besser geworden, er weinte nur noch selten. Es hatte uns alle sehr zu schaffen gemacht, als die Nachricht bei uns ankam. Davor hieß es noch dass es ihr besser ging...dann war ihr Herz einfach stehen geblieben. An einem Montag um 12: 31 Uhr.......


Ben lebte dann zwei Wochen in einem Heim bis ich volljährig war und das Sorgerecht bekam.

Die Anderen kamen auch öfters hier her vor allem Henry und Steven.......

Nach einer halben Stunde gingen wir noch zusammen in ein Cafe und redeten über Gott und die Welt.

Es war schön zu sehen dass es Ben gut bei mir ging. Gelegentlich nannte er mich sogar schon Papa, auch wenn das jedes mal ein bisschen seltsam für mich war, machte es mich zugleich auch sehr glücklich.



Es war eine schöne Zeit mit Mia gewesen, auch wenn sie meiner Meinung nach viel zu kurz war...........



                                                                              ~ENDE~


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 07, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

NightdancerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt