Kapitel 9

42 5 0
                                    


Kris POV

Wir warteten am Ausgang des Krankenhauses darauf, dass Ryan endlich kommen würde.

Was braucht der auch so lange? Er wollte sich doch nur einen Kaffee holen.

Ich konnte meine Gedanken nicht weiter führen, da in diesem Moment die Tür aufging und Ryan mit einem Mädchen, dass sich als Mia herausstellte, heraustrat.

Was macht die denn hier? Und dann noch mit ihrem Bruder? Sie liefen auf uns zu, besser gesagt Mia lief, Ryan humpelte eher. „Sorry, dass es so lange gedauert hat. Wir haben doch noch einen Platz frei, oder?"

Ein Nicken meinerseits. „Gut, dann können wir sie ja noch heimfahren."

Ryan fing an, den Anderen zu erzählen, was der Arzt gesagt hatte.

Eine Weile hörte ich ihm zu, wendete mich dann aber an Mia, bzw. dem kleinen Jungen auf ihren Armen.

„Hallo Ben, weißt du noch wer ich bin?" Er drehte seinen kleinen Kopf zu mir und fing sofort an zu strahlen. „Du bist der der mir den Lolly geschenkt hat." freute er sich. „Krieg ich jetzt auch wieder einen?" Ich sah kurz zu seiner Schwester die nur lächelte und ihn absetzte. „Wenn du einen willst, geb ich dir einen." Er nickte wild mit dem Kopf. Ich musste schmunzeln und kramte in den Tiefen meiner Jackentasche. Ich zog einen kleinen Kirschlolly hervor und hielt ihn ihm hin. Er streckte sein kleinen Händchen danach aus und riss sofort das Papier weg und steckte ihn sich grinsend in den Mund. Ich hatte immer einen dabei weil die Teile mich süchtig machten. Der War eigentlich für nach dem Training gedacht, aber so war es auch ok.

Nach einer Weile stiegen wir dann in den schwarzen Van, der dem Basketball Team zur Verfügung stand, ein. Ich saß in der letzten Reihe zwischen Ryan und Mia, die den nun schlafenden Ben auf ihrem Schoß hatte.

Irgendwann wurde ich von rechts angetippt, ich drehte meinen Kopf in die Richtung und blickte in das Gesicht von Ryan. Er sah irgendwie, eifersüchtig aus? „Woher kennst du ihren Bruder, kennt ihr euch gut, seit ihr befreundet?" Junge, ist der etwa in sie verknallt? „Ich habe die Beiden mal in der Stadt getroffen, er hat geweint und dann hab ich ihm einen meiner wertvollen Apfellollys geschenkt..." Er schien sich wieder zu entspannen „Achso, dann ist ok.." Okeeey? Was läuft da? Hatte er sich wirklich verknallt? Nein...das bilde ich mir bestimmt nur ein. Der und verliebt sein passt einfach nicht.

Wir fuhren noch eine Weile, bis wir vor einem Wohnblock hielten. Besonders toll sah das hier ja nicht aus.....aber das geht mich ja nichts an. Also wartete ich bis meine Sitznachbarin ausgestiegen war und wir weiter fuhren.

NightdancerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt