Kapitel ~18~
SV.:SCHREI UNS NICHT AN UND WENN DU SIE SCHON NICHT HEIRATEN WILLST DANN MACHST DU ES WEGEN DER FIRMA PUNKT GEH HOCH IN DEIN ZIMMER UND LASS DICH HEUTE GARNICHT MEHR BLICKEN.
......
-------------------------------------
*Nächster morgen*
Yagmurs Sicht:
Ich wachte in Emres Armen, ich gab ihm ein Kuss auf die Wange zog sein Geruch in mich ein und verlies das Krankenhaus da meine Gedanken bei dieser Zwangsheirat war. Ich ging nachhause zog mir das an und ging zur Firma.Als ich dort ankam bekam ich eine Nachricht von meiner Mutter
*Chat Anfang*
M.:yagmur du musst dir in ungefähr 4 Tagen ein Kleid für die Verlobung deiner Schwester kaufen.
*Chat ende*
Ich arbeitete heute etwas mehr da ich die letzten tage nicht da war. Es war schon 19 Uhr. Ich wollte Nachhause gehen aber bekam dann ein Anruf von U(nbekannt).
*Telefonat*
U.:Yagmur?
Y.:ja?
U.:ich bin emres mutter
Y.:ist was passiert? Geht es ihm gut?
EM.:ja emre ist aufgestanden das erste was er gesagt hat war Yagmur.
Y.:ALLAHIM SANA SÜKLER OLSUN Tmm ben geliyorum(gott sei dank oke ich komme)
*Telefonat Ende*
Ich stieg in ein Taxi und fuhr ins Krankenhaus.
Emres Sicht:
Ich wachte mit starken Schmerzen auf und fragte nach Yagmur genau in dem Moment kam meine Eltern rein und mein Bruder.
EM.:Olum iyi misin? (mein sohn geht es dir gut)
E.:Wo ist Yagmur?
EV.:Daha yeni uyandi und das erste was du sagst ist yagmur (du bist erst neu aufgestanden)
H.:so viel zum Thema er liebt sie nicht HAHAHA
EM.:dalga gecmeyin emre, yagmuru görseydin dayanamzdin emre bizden gidiyordun öbür dünyayi (hört auf euch witztig zu machen emre, hättest du yagmur so gehen dann könntest du es bestimmt nicht aushalten emre du bist fast gegangen in die andere welt)
E.:was war mit yagmur?
H.:sie hat die ganzen Tage geweint geschrien beni yalniz birakma gitme nolursun ac gözlerine kokunu icine cekcem seni seviyorum diye (lass mich nicht alleine geh nicht bitte mach deine augen auf ich will dein Geruch in mir einziehen ich liebe dich)
E.:SİE LİEBT MİCH?
EV.:jaa gözün aydin (ka was er auf deutsch heist)
İn meinem Gesicht bildet sich ein grinsen
H.:bak bak anne nasil güliyor gözleri nasil parliyor (schau schau mutter wie er lacht wie seine augen strahlen)
Genau in dem Moment kam in mein Zimmer yagmur.
Yagmur Sicht:
İch stieg in ein taxi und rannte in Richtung emres Zimmer. Als ich emre im Zimmer sah füllten sich meine Augen mit Tränen, ich rannte auf emre zu umarmte ihn, ich zog sein Geruch in mich. Ich löste die umarmung.
Y.:wo ich dich so gesehen habe hab ich es bemerkt
E.: Was?
Y.:sana asik oldumu (das ich dich liebe)
Emres Sicht:
Als sie diesen Satz sagte umarmte ich sie wieder und fester.
Y.:emre deine eltern sind hier yapma (hör auf)
EM.:kiz arkadasina sarilamicak mi (kann er nicht seine freundin umarmen)
E.:sen benim k-k-i-i-z arkadasim misin (bist du meine freundin)
Yagmur sicht:
Er fragte mich ob ich seine freundin wäre, ich wurde so rot ich konnte es spüren dann hielt ich seine Hand und sagte kann sein.
........
YOU ARE READING
Emre & Yağmur
RomanceEs geht um ein Mädchen( yagmur) und einen jungen (Emre mor) die sich verlieben. In der Beziehung sind sie mehr als glücklich aber dann wird yagmur bedroht und ihr ganzes leben verändert sich ohne emre sie kann emre nichts erzählen da es sonst noch s...