(Liest während die Musik läuft)
Ich ging nach seinem Satz sofort off und fing an zu weinen.
--------------------------------------------------
*Nächster morgen*
Yagmurs Sicht:
Ich wachte mit Tränen auf und meine Augen waren rot. Ich ging ins Bad wusch mein Gesicht. Zog mir das an.Und bekam eine Nachricht
*chat*
E.: Askim meine Anne will dass du zum Frühstück kommst (Schatz, mutter)
Y.: tmm canim (meine seele)
*Chat ende*
Ich ging aus dem Haus und lief in Richtung emres Haus. Doch ich sah serkans Vater wieder.
SV.: kizim kararini Verdin mi (mein Kind hast du dich entschieden)
Y.: ich hab meine Entscheidung schon gestern gesagt und ich ändere sie auch nicht
SV.: hör mir mal zu, emre wird leiden....
Y.: wenn emre leiden wird dann wird auch ihr Sohn leiden ich bin nicht eine die aussieht wie ein Kind und Angst hat ich kann serkans Herz genauso brechen mal schauen wer dann lacht.
SV.: terbiyesiz (respektlose)
Y.: efendim? (Wie bitte) Sie sind vor mich gekommen und bedrohen mich soll ich mit ihnen noch Respektvoll reden? Und ich muss jetzt gehen cüss.
Emres Sicht.:
ich machte mir sorgen da yagmur nie so lange braucht ich wollte sie anrufen doch dann klingelte es an der Tür.
Ich ging auf yagmur zu umarmte sie gab ihr einen Kuss an den Kopf und atmete erleichtert aus.
Yagmurs Sicht:
Ich ging zu emre klingelte an der Tür und sah schon emre auf mich zu rennen er umarmte mich und ich küsste die Hände von emres Eltern wir saßen uns an das Frühstück uns aßen
Emres Sicht:
Als wir uns hin saßen aß yagmur kaum was ich bemerkte das etwas nicht mit ihr stimmte.
Yagmurs Sicht:
In meinen Gedanken war immer wieder Serkans Vater und aß seh wenig. Als wir fertig waren räumten wir den Tisch auf und ging dann hoch in emres Zimmer.
emres Sicht:
Yagmur kam in mein zimmer und sie sah so traurig aus sie wollte schon fast weinen. Sie kam auf mich zu und umarmte mich so fest als hätten wir uns 5 jahre nicht gesehen.
E.: Yagmur Noliyor (was ist los)
Y.: emre beni hic birakma olurmu? (Emre lass mich nie los geht das)
YOU ARE READING
Emre & Yağmur
RomanceEs geht um ein Mädchen( yagmur) und einen jungen (Emre mor) die sich verlieben. In der Beziehung sind sie mehr als glücklich aber dann wird yagmur bedroht und ihr ganzes leben verändert sich ohne emre sie kann emre nichts erzählen da es sonst noch s...