der Satz ,,saten hersey senin yüzünden" nicht aus meinen Gedanken und wurde wütend und schmiss alles auf den Boden.....
-------------------------------------
Yagmurs Sicht:
Weinend redete ich mit mir selbst
Y.:man wie kann ein Mensch nur so eingebildet sein was für einer ist der bitte? Alles wegen ihm
Als ich vor meinem Haus stand hörte ich schreie ich machte die Tür auf und ging rein. Ich sah eren abi und irem abla streiten und schreien.
(I=Irem, E=Eren)
I.: JUNGE MAN MISCH DICH DOCH NICHT EIN SANANE (was geht dich das an)
E.: BEN BU EVDE DAHA OLDUM SÜRECE WIRD SIE KEINEN KONTAKT MIT JUNGS HABEN (bis ich noch in dem Haus bin)
I.: YARIN BUGÜN EVLENCEK NAPCAN KAPTIL MI OLCAN? (Heute oder morgen wird sie heiraten was willst du machen ein Mörder werden)
Eren abi war still
E.: irem ich will nicht das sie heiratet, ich will nicht das sie geht, ich will das sie bei mir bleibt, das sie mein Mädchen bleibt, ich will nicht das sie so schnell erwachsen wird, yarin bugün evlendinde ya bizi unutursa?(wenn sie heute oder morgen heiratet und uns vergisst)
Eren abi fing an zu weinen und als er das sagte weinte ich noch mehr ich rannte zu ihm und umarmte ihm so fest ich konnte.
Y.:sizi hayatda unutmam unutamam (ich werde euch nie im leben vergessen ich kann euch nicht vergessen)
Wir umarmten uns alle und ich erzählte das ich nur gegen ihm geknallt wäre mehr nicht nicht und das dieser ausdruck an den jungen war.
Ich ging hoch in mein Zimmer es war schon 00:15 ich stellte mein Wecker auf 6.30 Uhr und ging auch schon schlafen.
Emres Sicht:
Es war 00:00 und ich führte selbst Gespräche
E.:,,junge man was los mit dir warum so aggressiv ist es wegen ihr?HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHA nein man doch nicht wegen ihr das ich wegen ihr aggressiv werde kann die lange warten"
Und ich stellte mein Wecker auf 7:15 und ging auch schon schlafen
~Zeitsprung~
Yagmurs Sicht:
BIP BIP BIP BIP BIP klingelte mein Wecker. Ich fiel von meinem Bett und krabbelte ins bad, ich sah mich im spiegel und meine Augen waren so rot. Ich schminkte mich denzent und zog mir das anUm 7.30 ging ich auch schon aus dem Haus meine Augen tan so weh.
Emres Sicht:
Um 7.40 ging ich aus dem Haus stieg in mein Auto ein und fuhr los auf dem Weg sah ich sie das Mädchen dessen Namen ich immernoch nicht wusste.
Ich hielt vor ihr an und öffnete mein Fenster.
E.:eyy es ist kalt steig ein
Y.:Und?
E.: komm doch man adami hasta etme (mach mich jetzt nicht verrückt)
Y.:off tmm dövseydin (ok,schlag mich halt gleich)
Sie sah mich nichtmal an bis ich sie fragte wie sie heist
E.:wie heißt du überhaupt?
Y.:sanane (interessiert dich nicht)
Als sie das Wort sagte schaue sie mich an und ich sah das ihre Augen noch röter als gestern waren ich hielt das Auto an.
E.:hast du gestern viel geweint?
Y.:sanane (interessiert dich nicht)
E.:bakiyorumda o sanane lafi cok iyi alistin (an das wort hast du dich wohl zu sehr dran gewöhnt)
Y.:hmm bekle bi düşünim belki gercekten Sanane oldu icin mi dir? (Warte ich überleg schnell kann es sein das es dich wircklich nicht interessiert)
E.: dann nicht! Jetzt sag deinen Namen ich werde es so oder so hören wir sind in der selben Klasse nur mal so als Erinnerung.
Y.:ya oke passt schon musst mich nicht erinnern bring mir keine schlechte Laune also mein Name ist Yagmur deins?
E.:Emre
Y.:tmm (ok)
E.: gestern hast du gesagt dass es wegen mir war. Was ist..
Y.: Nein, ich hab das wegen wut gesagt
E.:ahso tmm(ok)
İrgentwas sagte mir das sie lügt aber ist mir jetzt auch egal.
Als wir ankamen stieg yagmur sofort aus dem Auto raus rannte auf ein Jungen zu sprang auf ihn und umarmte ihn.
Irgendwie wurde ich dannach voll komisch und sauer .......
YOU ARE READING
Emre & Yağmur
Storie d'amoreEs geht um ein Mädchen( yagmur) und einen jungen (Emre mor) die sich verlieben. In der Beziehung sind sie mehr als glücklich aber dann wird yagmur bedroht und ihr ganzes leben verändert sich ohne emre sie kann emre nichts erzählen da es sonst noch s...