Kapitel ~2~

140 11 2
                                    

Als ich vor dem Klassenzimmer stand klopfte ich und ging aber was ich da sah machte mich so sauer....
-------------------------------------
Emres sicht:
Als mich alle mädchen sahen haben sie angefangen zu schreien. Aber das machte mich nicht sauer sondern SIE.
,,Nicht die schon wieder", dachte ich mir." ,,Das Mädchen das mich angerannt hat OFFFF bin ich jetzt in ihrer klasse" flüsterte ich vor mich hin.
Yagmurs sicht:
,,NEIN ODER NICHT SCHON WIEDER DER BASTARD WAS WILL DER HIER UND NOCH IN MEINER KLASSE UND WAS SCHREIEN DIE ALLE SO ADHS KINDER -.- "schrie ich in meinen gedanken.
Emres sicht:
(HM.:= Heer März)
Ich stellte mich der Klasse vor. Heer März zeigte auf DAS Mädchen und sagte ich soll mich neben ihr setzen, als er dass sagte wurden meine Augen groß, ich sah schon wie sie ihren Augen rollte und OFFF vor sich hin flüsterte."
Yagmurs Sicht:
Omg nein man jetzt ist er noch in meiner Klasse Kann es irgendwie noch schlimmer werden.. Aber ich wünschte ich hätte das nicht gesagt, als ich diesen Satz sagte , sagte Herr März er soll sich neben mich setzten.
Als er sich neben mich setzte hörte ich schon laut flüstern.
E.: Allahim beni bu kizdan koru ( Gott bitte beschütz mich vor diesem Mädchen)
Y.: aslinda allah beni senden korusun gerizekali (eigentlich sollte allah mich vor dir beschützen zurückgebliebener)

Emre & Yağmur Where stories live. Discover now