Kapitel ~4~

114 12 3
                                    


ihre Hände waren auf meiner Brust (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und sie schaute mir in die augen.
-------------------------------------
Yagmurs Sicht:
Ich wollte genau aufstehen doch knallte gegen einen jungen als ich sah wer es war löste ich mich schnell von ihm und fing an zu schreien.
Y.:BIST DU EIGENTLICH BEHINDERT OLUM WIE OFT NOCH PASS AUF WO DU HINLÄUFST (Junge)
E.:komm Halts maul du bist gegen mich geknallt
Y.: YA genau bestimmt hayvan (Tier)
Mit diesem Satz ging ich und zog Selin am Arm.
Emres Sicht:
(A=Adnan)
E.:Mistgeburt altaa -.-
A.: wer war das und warum hat die dich so angeschrien ich mein ya nur du bist EMRE MOR.
Ich erzählte ihm alles und er war unter Schock.
Selins Sicht:
(S=Selin)
S.:yuch be yagmur naptin? (Was hast du gemacht)
Y.: hat er verdient
S.: ama das war em...
Y.: JUCKT MICH NICHT
Ich konnte mein satz nicht zu ende sprechen sie unterbrach mich aber wenn sie nur wüsste dass das EMRE MOR ein sehr berühmter fußballer war.
Yagmurs Sicht:
Ich verabschiedete mich da es sehr spät war. Als ich zuhause ankam, kam mein bruder schon auf mich zu und schrie mich an.
Erens (bruder) Sicht:
Ich hatte Yagmur heute mit einem Jungen gesehen sie war in seinen Armen. Ich wartete auf sie bis sie nachhause kam unsere Eltern waren nicht da, da sie bei besuch waren.
Doch dann hörte ich ein Schlüsseln rascheln und die Tür ging auf. Ich rannte zur Tür und schrie Yagmur an.
(E.=Eren)
E.: NERDEYDIN SEN ( wo warst du)
SAAT KAC HABERIN VAR MI (weisst du überhaupt wie viel Uhr es ist)
Y.: Abi ich war mit Selin draußen chill
E.: ACH JZZ LÜGST DU MICH AUCH AN DEIN ERNST SAG MAL SEIT WANN LÜGST DU MICH AN?
Y.: hää abi nediyon was für anlügen hääää ich check gerade nichts (was meinst du)
E.: MAN DIESER JUNGE DER BEIM KAFFEE KIMDI O WARUM WARST DU IN SEINEN ARMEN? ( wer war das)
Yagmurs Sicht:
Omg mein Bruder versteht gerade alles falsch wegen IHM ich flüsterte vor mich wixxer hin und spürte schon ein schmerz an meiner Wange......

Emre & Yağmur Where stories live. Discover now