Kapitel ~12
E.:merak etme (keine sorge) werde ich haben
........
-------------------------------------
Yagmurs Sicht:
İch ging wieder rein und saß mich hin zu meinen Freundinnen. Nach ungefähr 10 min sah ich das Mädchen in emres Arm. Emre schaute mich immer wieder an doch ich ignorierte ihn. Alle meine Freundinnen waren draussen um luft zu schnappen. Da ich zu vertieft in meinen Gedanken war bemerkte ich nicht das sich ein Junge sich neben mich saß.(blaue augen undercut braune augen) Er checkte mich erstmal ab und machte einen pedo blick.
J.:vaayy
Y.:was
J.:heftiger körper
Y.:danke weiss ich und jetzt verpiss dich
J.: nö.
Y.:ja dann nicht dann geh ich
Ich stand auf um nach den anderen zu sehen. Aber als ich draussen war war keiner
J.:oha yuch altaa hetfiger arsch
Y.:WAS WILLST DU EIGENTLICH SUCH DIR EINE ANDERE SCHLAMPE.
Ich lief rein und sah diesmal wie emre das Mädchen küsste. Ich nahm diesen Jungen an der Hand und lief dann so zu meinem platz. Emre schaute mich sauer an.
Emres Sicht:
Das Mädchen küsste mich ich wollte sie weg schupsen doch sah dann yagmur mit einem jungen an der Hand ich wurde sauer und erwiderte den Kuss.
Yagmurs Sicht:
J.:was jetzt los
Y.:nichts hab meine Meinung geändert
J.:ist es wegen dem Jungen da vorne
Y.:HAHAHA ich kenn den nichtmal
J.:hör auf zu lügen ich seh es an deinen Augen.
Y.:Willst du jetzt Psychologe werden
J.:hahaa nein aber man sieht das du ihn eifersüchtig machen willst
Y.:ja und? siehst du nicht was der macht-.-die essen sich gleich auf.
J.:hahaha bin dann der richtige und übrigens mein Name ist Mert.
Y.:hahaha tmm bin Yagmur
M.:tmm
Mert Sicht:
Ich legte meine Hand über ihre Schulter und küsste sie am Kopf so das es der Junge sah
Y.:Napiyon be (was machst du)
M.:chill ich mach das nur wenn er zu dir schaut
Y.: ahso HAHAHHAHA
Sie lachte so das es der Junge hören konnte und zu ihr sah. Aber irgendwie kommt er mir so bekannt vor.
Yagmurs Sicht:
Ich konnte schon die eifersucht in emres Augen sehen. Genau im Zeitpunkt küsste ich Mert an die Wange aber so das es von emres sicht als hätte ich ihn auf seine lippen geküsst. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Emres Sicht:
Die Wut kochte schon in mir meine Hände bildeten sich zu Fäuste doch dann sah ich die zwei küssen ich explodierte schupste das Mädchen auf den Boden und ging zu Yagmur und diesen Jungen, ich zog sie am Arm, weg von ihm nach draussen.
Y.:emre man du tust mir weh
E.:HOSLANIYORMUSUN SEN ONDAN (gefällt er dir)
Y.:was?
E.:HOSLANIYORMUSUN DEDIM (gefällt er dir hab ich gesagt)
Y.:sanane (ist dir doch egal)
E.:warum hast du ihn geküsst?
Y.:ben sana niye o kizi öptünü soriyormuyum? (Frag ich warum du dieses Mädchen geküsst hast)
E.:ICH HAB SIE NICHT GEKÜSST Naptiniz disarda söyle bana (was habt ihr draussen gemacht sag es mir)
Y.:sanane ya sana hesap mi vericem (ist dir doch egal...muss ich mich rechtfertigen)
E.:VERICEKSIN (ja musst du)BUNDAN SONRA BANA HESAP VERICEKSIN (absofort musst du dich rechtfertigen)
Y.:WARUM
E.:WILLST DU ES WISSEN
Y.:JA
E.:ÖYLE MI (ist es so)
Y.:JA
E.:CÜNKÜ SEN BENIMSIN (weil du mir gehörtst)
......
YOU ARE READING
Emre & Yağmur
عاطفيةEs geht um ein Mädchen( yagmur) und einen jungen (Emre mor) die sich verlieben. In der Beziehung sind sie mehr als glücklich aber dann wird yagmur bedroht und ihr ganzes leben verändert sich ohne emre sie kann emre nichts erzählen da es sonst noch s...