emre beni hic birakma olurmu? (Emre lass mich nie los geht das)
--------------------------------------------------
E.:ich werde dich niemals losslassen.
*Nächster Morgen*
Yagmurs Sicht:
Es war 17 Uhr und um 19 Uhr wollte emre mich abholen zum essen ich machte mich fertig und zog mir das an.*18.50 Uhr*
Ich ging aus dem Haus und lief weiter weg von meinem Haus da ich nicht wollte das emre weiss das ich die Tochter von den özcans bin. Ich wartete bei einer ärmeren Straße auf emre.
Warum ich das mache ganz einfach ich wollte nie in meinem leben reich sein und auch nicht in einer Villa leben jeden tag streiten wir in diesem Haus in diesem Haus bin ich mehr als unglücklich. Ich will nicht das emre weiss das ich reich bin.
*Zeitsprung*
Wir haben fertig gegessen und gehen gerade raus aus dem Restaurant.
E.: Ben seni eve birakim. (Ich fahr dich nachhause)
Y.: YOK OLMAZ eemmm ich mein ich kann mit einem Taxi gehen (nein das geht nicht)
E.: ne sacmaliyorsun sen (was labberst du) was ist los mit dir du bist zurzeit so anders
Y.: ja oke passt jetzt dann fahr mich halt
Ich sagte ihm die ärmere Straße wo er mich abgeholt hatte.
*Nächster morgen*
Emres Sicht:
Ich wachte von meinem handy klingeln auf und sah das mich adnan anrief.
*Telefonat zwischen adnan und emre*
A.: bro? Wo warst du gestern?
E.: essen?
A.:mit einem mädchen?
E.: ja und?
A.: schau mal im Internet nach dann siehst du ja und ich schick dir den link.
E.: oke
*Telefonat ende*
Ich öffnete den link und da war ein bild von mir und yagmur es stand.
*-SCHOCK SCHOCK
Der youngstar emre mor wurde gestern abend mit einem mädchen in einem Restaurant erwischt. Wer das Mädchen war oder ist wissen wir nicht man sieht ihr Gesicht auch nicht.-*
Yagmurs Sicht:
Ich wurde geweckt vom klingeln meines Handys und ich sah selin mich anrufen.
*Telefonat zwischen yagmur und selin*
S.: Yagmur bist du das Mädchen?
Y.: hää was sabah sabah ne diyorsun sen was für Mädchen ( was labberst du am morgen)
S.: Yagmur das ist voll ernst wenn das deine Eltern sehen bist du Tod
Y.: Was? Selin? Was meinst du?
S.: ihr wurdet gestern erwischt mit emre jeder Redet nur noch von euch
Y.: was? NEIN ODER? weiss emre jetzt das ich ein özcan bin?
S.: Dein Gesicht sieht man nicht
Y.: warum machen die dann so ein aufstand
S.: warte ich schick dir den link
*Telefonat ende*
Ich öffnete den link und redete vor mir hin.
Y.: Youngstar? Hä was? Woher kennen die seinen namen? Bin ich dumm oder so? Warum übertreiben die bei seinem Namen so sehr? Ist der irgentwie berühmt? Nein man?
Emres Sicht:
Ich hatte Panik da yagmur nicht wusste das ich ein Fußballer bin ich hab es ihr nie gesagt wenn sie diese Nachricht sieht dann bin ich am arsch. Ich rief adnan an.
*Telefonat zwischen adnan und emre*
E.:bro das Mädchen ist meine Freundin
A.: WASS WARUM WEISS ICH NICHTS DAVON?
E.:chill sie weiss nicht das ich Fußballer bin was soll.ich tun wenn sie die Nachricht sieht?
A.: eyy warte ist das nicht das Mädchen das dich so angeschrien hat?
E.: ya das ist sie und jetzt sag mir was soll ich dann tun?
A.: emre geh jetzt zu ihr und sag ihr alles bevor sie es so sieht.
*Telefonat ende*
Ich ging aus dem Haus stieg in mein Auto ein und fuhr Richtung Der straße wo Yagmur wohnt.
YOU ARE READING
Emre & Yağmur
RomansaEs geht um ein Mädchen( yagmur) und einen jungen (Emre mor) die sich verlieben. In der Beziehung sind sie mehr als glücklich aber dann wird yagmur bedroht und ihr ganzes leben verändert sich ohne emre sie kann emre nichts erzählen da es sonst noch s...