Kapitel ~19~
Er fragte mich ob ich seine freundin wäre, ich wurde so rot ich konnte es spüren dann hielt ich seine Hand und sagte kann sein.
........
-------------------------------------
*zeitsprung*
Yagmurs Sicht:
Emre war 2 tage im Krankenhaus und
Ist heute aus dem Krankenhaus raus. Heute kommen meine Eltern, schwester und mein Bruder aus Dubai zurück. Ich zog mir das anSchminkte dich dezent und ging auch zu emre.
Emres Sicht:
Es klingelte an der Tür, ich lief runter und machte sie auf.
Y.:Gerizekali ne kalkiyorsun yürü yatani (zurückgebliebener was stehst du auf geh zu deinem Bett)
E.:bin zu schwach jetzt Treppen zu laufen
Y.:aber runter laufen kannst du oder?
E.:hilf mir doch anstatt so zu stehen
Y.:ja okey chill gel (komm)
Yagmur Sicht:
Ich half emre er legte sein arm um meine schulter und mit der anderen Hand hielt er meine Hand. (Hoffe ihr wisst was ich meine)
Ich lag ihn auf sein Bett deckte ihn zu und wollte zu emres Mutter runter gehen doch er zog mein Arm und ich fiel auf ihn. Er wollte mich genau küssen doch ich schupfte ihn weg.
Y.:emre napiyorsun delirdin mi (emre was machst du bist du bescheuert)
Ich löste mich von emre und stand auf und ging runter zu emres mutter.
Y.:wehe du stehst auf und jetzt schlaf
Emres Sicht:
Ich zog yagmur zu mir so das sie auf mir lag ich schaute ihr tief in die augen ihre wimpern😍 ich wollte sie küssen doch sie schupste mich weg.
Yagmur Sicht:
Y.: Güzela abla ben geldim (ich bin da)
EM.:hosgeldin kizim bende tam yemek yapcaktim (willkommen mein kind ich wollte genau essen machen)
Y.:Dann helf ich mich
EM.:musst du nicht
Y.:doch ich helf mit
Ich schnitt zwiebel und fing auch gleich an zu weinen doch dann spürte ich starke arme um mein Bauch .....,
YOU ARE READING
Emre & Yağmur
RomantizmEs geht um ein Mädchen( yagmur) und einen jungen (Emre mor) die sich verlieben. In der Beziehung sind sie mehr als glücklich aber dann wird yagmur bedroht und ihr ganzes leben verändert sich ohne emre sie kann emre nichts erzählen da es sonst noch s...