Kapitel ~20~

97 7 1
                                    

Kapitel ~20~
Ich schnitt zwiebel und fing auch gleich an zu weinen doch dann spürte ich starke arme um mein Bauch .....,
--------------------------------------------------
Yagmurs Sicht:
Ich drehte mich zum ihm um so dass mein Gesicht nah an Sein Gesicht war.
E.:in diesen Augen verlier ich mich immer.
Ich schaute tief in seinen Augen. Er wollte mich küssen doch dann bemerkte ich das noch emres Mutter da war und schubste ihn weg.
*zeitsprung*
Nach dem Essen gingen emre und ich zu ihm und schauten und schauten uns kara sevda an. Ich schlief an emres Schulter ein.
Emres Sicht:
Sie war auf meiner Schulter eingeschlafen ich trug sie nach oben in mein zimmer lag sie auf mein Bett ,legte mich zu ihr und umarmte sie von hinten und gab ihr ein Kuss (bild)
*zeitsprung nächster morgen*
Yagmurs Sicht:
Ich wachte in emres armen auf gab ihn einen Kuss, ging runter und bereitete das Frühstück vor.
Emres Sicht:
Ich ging runter und sah yagmur Frühstück vorbereiten. Ich stützte meine Hände an die Tisch Platte ab sodass yagmur zwischen meinen Händen war (hoffe ihr wisst was ich meine) ich gab ihr ein Kuss an die Wange und setze mich an den Tisch und wir frühstückten.
Yagmurs Sicht:
Nach dem Frühstück kuschelte ich mich in emre nach 1 stunde merkte ich das wir schon 13 Uhr hatten und ich beschloss zu gehen. Emre fuhr mich nachhause vor meiner Haustür sprach mich ein Mann an......

Emre & Yağmur Where stories live. Discover now