Der Tag im Park war schön gewesen und ich machte mich auf zu meiner Arbeit. Ich ging die Holzstufen hoch und öffnete die Tür zum Anteiku. Der Geruch von Kaffee hing in der Luft und ich lächelte. Nishiki und Toka stritten sich mal wieder und Kaneki saß nur verzweifelnd neben dran. Bis auf ein paar Leute, die alle Ghoule waren, war das Anteiku leer. "Guten Abend", sagte ich und holte mir meine Arbeitsklamotten.
Meine Schicht ging zwei Stunden und ich hatte kaum was zu tun. Nachdem ich fertig war, kamen Itori, Uta und Yomo. Ich blieb noch ein bisschen als mein Handy klingelte.
Unbekannte Nummer.
Ich hob ab und sagte: "Hallo?" "Hey Y/N hier ist Suzuya! Mir ist langweilig, kommst du zum Park?", trällerte mir Suzuya's kindliche Stimme ins Ohr. Ich lachte nur und sagte das ich gleich da sein Werde.Ein halbe Stunde später kam ich am Park an und sah mich um. Dadurch das es Anfang Herbst war, war die Luft frisch und kühl. Eine Gestalt saß auf einer Bank und ich erkannte das es Suzuya war. Ich lief auf ihn zu und sagte: "Hallo Suzuya", sagte ich fröhlich. Er drehte sich zu mir um und lachte. Wir saßen und neben einander und erzählten viel.
Plötzlich tauchte ein Ghoul auf. Suzuya ging sofort in Kampfbereitschaft um anzugreifen. Der Ghoul raste auf Suzuya zu, jedoch wich dieser gekonnt aus. Dadurch das der Ghoul nicht sehr schnell war, konnte Suzuya seine Messer in den Rücken rammen. Nach ein paar Minuten war er tot.
Er drehte sich sofort zu mir um und fragte: "Alles ok?" Ich lächelte und sagte: "Danke Suzuya, du hast mich gerettet"
Suzuya kam auf mich zu und nahm meine Hand: "Lass gehen! Das ist wirklich kein schöner Platz mehr mit diesem Monster!"
Sind wir Monster? Ja, manchmal.
Aber ich werde dich niemals verletzten, niemals.
Wir liegen weiter Hand in Hand durch den Park. Bis Suzuya plötzlich stehen blieb: "Ich liebe dich, Y/N"
Ich starrte ihn an, dann senkte ich den Kopf.
Ich werde dich niemals verletzten.
"Ich dich auch,Suzuya. Aber ich bin ein Monster"
Suzuya lies meine Hand los.
Ich wollte dich niemals verletzten.
Verzeih mir, Suzuya!Hey,
So nach langer Zeit mal wieder ein Updat, Leutisss😣Wie findet ihr es? Soll noch ein Happy ending kommen oder lieben ein Sad ending?🤔
Würde mich über Kommis freuen💜💜
Eure Yukita🐱
DU LIEST GERADE
Anime One-Shots
FanfictionHallo meine Lieben:) Hier werde ich Anime One shots hochladen, von verschiedenen Animes! Ich hoffe es gefällt euch!