Yurio x Reader

5.2K 197 8
                                    

Ich stand an der Bande und schaute auf Yuri. Wie fast immer hatte er wieder Training. Innerlich seufzte ich und stand auf. Nachdem ich mir was zutrinken geholt hatte setzte ich mich auf die Zuschauerbank und nahm einen Schluck. Kann er vielleicht mal nicht Trainieren? Ich zerdrückte die Dose und  schmiss sie in die nächste Mülltonne. Schnell schnappte ich mir meine Tasche und ging auf den Ausgang zu. Wenigsten heute härter er nicht trainieren müssen! Victor kam auf mich zu: "Oh Y/N! Happy Birthday!" Er umarmte mich dann schaute er mich an. "Yuri hat es vergessen oder?", seufzte der Eisläufer. Ich nickte und zuckte mit den Schultern: "Auch egal" Damit lief ich aus der Halle und beeilte mich nach Hause zu kommen.

Ich saß auf meinem Bett als ich auf die Uhr schaute. Neunzehn Uhr. Ich senkte den Kopf und lies mich auf mein Bett fallen. Meine Mutter kam herein und gab mir ein Stück Torte: "Du hast noch gar keine gegessen. Ist alles ok?" Zur Antwort nickte ich nur und stopfte die Torte in mich hinein. Ich schreckte auf als plötzlich ein Regenschauer herunter kam und es Blitze. Nach zwei Stunden Sturm zog ich mich um und legte mich in Bett. Nach zehn Minuten klingelte es an der Tür. Ich hörte dich Schritte meiner Mutter die die Tür öffnete. Danach schloss sie sich. Ich drehte mich um Bett herum und schloss meine Augen. Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen. Als ich mich umdrehte stand ein klitschnasser Yuri in meinem Zimmer: "Y/N!" "Bist du durch den Regen gelaufen? Sag mal spinnst du?", ich sprang auf und holte Ersatzklamotten für ihn raus, die er bei mir gelagert hatte. Nachdem er sich umgezogen hatte, kam er zurück zu mir und sagte: "Happy Birthday!" Ich starrte ihn an: "Deswegen bist du hier? Warum hast du mir das nicht einfach morgen gesagt?" Er seufzte: "Y/N, es tut mir leid! Ich war so auf mein Training und auf die Wettbewerbe konzentriert das ich das Wichtigste in meinem Leben vergessen habe!" Yuri kratzte sich verlegen am Kopf und nuschelte  dann: "Dich" "Was?", fragte ich. "Dich!", nuschelte er wieder. Ich grinste: " Was?" Yuri nahm meinen Kopf und küsste mich. Als er mich wieder anguckt sagte er: "Dich Y/N!" Ich kicherte: "Ich weiß! Ich habe es auch beim ersten Mal verstanden!" Yuri starrte mich an: "Was?!" Ich lachte und Yuri's lachte nach kurzer Zeit auch  mit. "Ich liebe dich auch, Yurio!" "Nenn mich nicht So!!", fluchte er und ich grinste ihn an.

Heyyy Leuteee
Ich bin wieder da😊💜
Jetzt werden auch wieder One Shots kommen 🦄💜
Soll ich von Uta One-Shot noch einen Teil schreiben? 🤔💜

LG Yukii

Anime One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt