Für @AkumaSou
Y/N Sicht:
Ich lief durch die Straße und schaute kleinen Kindern zu wie sie spielten. Nach einer Weile war ich am Marktplatz angekommen und lies meinen Blick über die Stände wandern. Mein Bester Freund hatte Morgen Geburtstag und ich wollte ihm was schenken.
Ich war eine ganze Stunde über den Markt gelaufen bis ich etwas gefunden hatte was ihm gefallen könnte. Es war ein Anhänger mit einem Drachen dran. Nachdem ich noch seine Lieblingschokolade gekauft hatte, machte ich mich wieder auf den Heimweg. Plötzlich hörte ich jemanden schreien: "Natsu du Idiot" Ich drehte mich und suchte nach der Person. Eigentlich sollte Natsu erst morgen wieder kommen. Hatte er es doch früher geschafft?
Als mein Blick auf ein blondes Mädchen fiel, sah ich neben ihr Natsu stehen. "Ich bin kein Idiot!",motze er sie an und zeigte ihr die Zunge. Das Mädchen lachte und haute ihm spielerisch auf den Kopf.
Ich drehte mich um und machte mich weiter auf den Heimweg.
Wer ist sie? Ich kann mich nicht daran erinnern das er schonmal sie erwähnt hätte. War sie seine Freundin? Ich schüttelte meinen Kopf. Das geht mich gar nichts an. Ich frag ihn einfach morgen. Damit lief ich ins Haus und legte mich ins Bett.Am nächsten Morgen:
Ich stand früh auf und machte mich fertig. In der Küche angekommen backte ich Natsu's Geburtstagskuchen. Ich deckte noch den Tisch und setzte mich dann. Um 12:00 klingelte es dann an der Tür. Ich stand auf und öffnete sie. "Y/N", rief Natsu und umarmte mich. "Natsu! Happy Birthday", sagte ich. "Y/N, ich will dir Lucy vorstellen!", sagte er und das blonde Mädchen trat ein. Ich lächelte sie an und bat den beiden dann an in die Küche zukommen.
"Danke!", sagte Natsu als er sein Geschenk geöffnet hatte. Lucy sagte das der Kuchen wirklich sehr lecker wäre. Wir blieben noch eine weile sitzen. "Y/N, danke für die Geschenke und für den Kuchen", bedankte Natsu sich bei mir. Lucy bedankte sich auch nochmal und Happy gab ich ein Stück Fisch. Sie verabschiedeten sich und gingen. Es war schon spät geworden und ich beschloss nochmal kurz spazieren zu gehen. Die Luft war angenehm kühl und ich beschloss an den Strand zu gehen. Wer war Lucy? Ich setzte mich auf einen Felsen und betrachtete die Wellen. Früher haben Natsu und ich hier oft gesessen.
Ich hatte nicht bemerkt wie spät es geworden ist. Erst als mir jemand eine Jacke über die Schultern hing, schaute ich auf. Die Sonne war schon längst untergegangen und erst jetzt merkte ich wie kalt mir war. "Du solltest nicht mehr so lange alleine draußen sein", hörte ich Natsu's Stimme. "Ich habe die Zeit vergessen", erwiderte ich und stand auf. "Ich bring dich nach Hause!" Den Rest des Weges liefen wir schweigend nebeneinander. Vor meinem Haus angekommen drehte ich mich um, weil ich ihm seine Jacke wieder geben wollte, als er mich küsste. "Ich liebe dich"Hey,
Wollte nur sagen das es mir leid tut das nicht so viel kommt. Aber ich habe nicht wirklich viel Zeit zu schreiben. Jedoch will ich jetzt aktiver werden❤️Wollt ihr das ich die One-shots länger mache oder sind Sie gut so?
Oder wollt ihr sie vielleicht kürzer haben.Ich hatte mir überlegt als Special so 24 One Shots für jeden Tag zu schreiben❤️
Gibt es speziale Wünsche?❤️
DU LIEST GERADE
Anime One-Shots
Hayran KurguHallo meine Lieben:) Hier werde ich Anime One shots hochladen, von verschiedenen Animes! Ich hoffe es gefällt euch!