Ich lief mit meiner kleinen Schwester durch den vierten Bezirk und blieb schlussendlich vor einem Laden stehen. Sue summte fröhlich und klopfte an die Tür. Ich betrat ihn mit meiner Schwester an der Hand. Der Laden war recht dunkel und auf den Tischen sah man die verschiedenen Masken Beispiele. "Guck mal Guck mal!", rief Sue und zeigte auf eine Maske. Sie hatte die Form einer Katze und war wunderhübsch. Die jüngere hüpfte glücklich umher bis sie gegen etwas stieß. Als sie sich umdrehte sah sie Uta: "En-Entschuldigung.." Sue versteckte sich hinter Y/N. Ich lachte leise und schaute Uta an: "Hey, meine Schwester will eine Maske haben!" Der Ghoul vor mir grinste und zeigte der Kleinen einen Stuhl wo sie sich raufsetzen sollte. "Hallo Kleine. Was stellst du dir den vor?", fragte Uta und maß ihr Gesicht. Ich lehnte mich an eine Wand und lächelte. Sie fing an zu erzählen und alberte mit dem Maskenbildner rum, welcher lächelte. Ich grinste. Seit langem habe ich Sue nicht mehr so glücklich gesehen. Meine Gedanken schweiften zurück an dem Tag wo unsere Eltern ermordet wurden und ich zuckte zusammen als Sue an meinem Ärmel zog. "Fertig Y/N!", lächelte sie. Uta packte die Maßbänder weg und lächelte mich an: "Könnte ich dich vielleicht auf einen Kaffee einladen?" Ich lächelte und wollte gerade antworten als Sue dazwischen sprach: "Y/N würde gerne mit dir einen Kaffee trinken gehen" Uta lächelte: "Na wenn die kleine das sagt!" Ich grinste: "Gerne" Sue lächelte: "Dann sind wir bald wieder eine Familie!" "Sue...Wir sollten gehen.", sagte ich und nahm Sue an die Hand. "Aber?", wollte Sue sagen doch ich schüttelte nur den Kopf. Uta legte mir eine Hand auf die Schulter und drehte sich dann zu Sue um: "Genau! Und dann können wir ganz viel zusammen machen" Ich lächelte und winkte Uta zum Abschied. Nachdem wir in der Bahn saßen dreht Sue sich um: "Y/N? Wir werden Uta wieder sehen, oder? Ich will nicht das er wie Mama und Papa einfach verschwindet...!" Ich nahm sie bei der Hand und lächelte: "Nein er wird nicht einfach so verschwinden!" Ich nah sie in den Arm und schaute aus dem Fenster. Hoffentlich nicht. Das könnte ich nicht ertragen.
Heyy :D
💜🦄 Soo ich denke hier von wird noch ein dritter Teil Kommen. 🤤
Aber als nächstes kommen noch Karma, Nagisa, und Asano.
Eure Yukiiita💜
DU LIEST GERADE
Anime One-Shots
FanfictionHallo meine Lieben:) Hier werde ich Anime One shots hochladen, von verschiedenen Animes! Ich hoffe es gefällt euch!