"Ciel!", schrie ich aus der Kutsche als ich die Flammen sah welche das Haus umhüllten. Ich wollte hinrennen, wurde aber von den Bediensteten zurückgehalten. Die Kutsche raste über den steinigen Boden und die Flammen waren nur noch ein Lichtstreifen am Himmel. Tränen liefen mir die Wange herunter.
"Ciel!"Ich schaute gelangweilt aus der Kutsche und zählte die Regentropfen welche am Fenster herunter liefen. Wegen geschäftlichen Anliegen war ich wieder in London, wo ich vor 6 Jahren weggezogen bin, nach Frankreich. Als ich an den Tag zurück dachte schloss ich die Augen und seufzt. "Ciel.." "My Lady, wir sind da!", sagte mein Butler. Ich nickte und stieg aus der Kutsche, umhüllt in einen dicken Mantel. Neben meinem Butler herlaufend, betrachtete ich das Schloss der Queen. Vor sechs Jahren war ich einmal hier drin gewesen, zusammen mit Ciel. Ich lächelte bei dem Gedanken daran und klopfte an die Tür, wo die Queen saß. "Herein!", kam eine Stimme aus dem Zimmer. Mein Butler öffnete die Tür und lies mich hindurch gehen: "My Lady!" Ich trat durch und verbeugte mich vor der Queen: "Sie haben mich herbestellt, Hoheit?" Sie nickte: "Wir vermuten das sie das nächste Opfer eines Serienmörders sind!" Ich seufzte: "Warum denken sie das?" Die Queen erklärte mir um was es ging: "Deswegen bin ich zum Beschluss gekommen, dass sie besonderen Schutz bekommen sollen!" Ich verbeugte mich vor der Queen: "Vielen Dank. Wo würde ich denn dann wohnen?" Gerade wollte sie es sagen, als es an der Tür klopfte: "Herein!" Die Tür öffnete sich und ein Mann trat ein, welcher nah seinen Klamotten ein Butler war. "Meine Hoheit, Ciel Phantomhive !" Ich starrte auf die Gestalt welche im Türrahmen stand und blinzelte. Das kann nicht sein..er... Ciel trat ein und verbeugte sich vor der Queen: "Meine Hoheit. Sie haben nach meiner Anwesenheit verlangt?" Die Queen erklärte ihm das Anliegen und er hörte aufmerksam zu. Ich hatte mich umgedreht, wo ich aus dem Fenster schaute. "My Lady?", wurde ich aus dem Gedanken gerissen, als ich die Hand meines Butlers auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich um und schaute Ciel an, welcher mich verwirrt an schaute: "Miyu?" Ich lächelte und unterdrückte die Tränen: "Ciel, schön dich wieder zusehen!" Er starrte mich ein paar Sekunden an, wendete dann aber den Blick ab: "Wir sollten fahren bevor der Sturm kräftiger wird!" Ich nickte und verabschiedete mich von der Queen, sowie Ciel. Dann liefen wir schweigend durch die Gänge. An der Kutsche angekommen, öffnete mir sein mein Butler die Tür und ich schlüpfte hinein, gefolgt von Ciel, dann wurde die Tür geschlossen. Die Kutsche fuhr los und London flog an den Fenstern vorbei. "Wo warst du?", unterbrach Ciel irgendwann die Stille. "Frankreich, nach dem Feuer haben meine Eltern plötzlich beschlossen wegzuziehen. Sie hatten Angst das das gleiche bei uns passiert!" Ciel starrte aus dem Fenster und nickte nur stumm. Wo ist dein Lachen? Ich schaute ihn an und wendete dann mein Blick aus dem Fenster, wo wir die Stadt hinter uns ließen.
Ciel's Sicht:
Ich starrte aus dem Fenster, wo die Stadt langsam verschwand. Sind die Leute, welche hinter Miyu Her sind, die gleichen welche meine Eltern ermordet haben?
Dass werde ich nicht zulassen! Die Kutsche hielt an und Sebastian öffnete die Tür: "Wir sind da, My Lord und My Lady!" Wir stiegen aus und Sebastian öffnete die Tür, welche wir durchquerten. "Sebastian ich befehle dir, beschütze Miyu vor allem!" "Ja, My Lord!" Er verneigt sich und brachte Miyu zu ihrem Zimmer. Ich lief zu meinem Büro und öffnete die Tür. Am Schreibtisch schaut ich mir dir Informationen, welche wir hatten für den Fall, an. Nach einer Weile klopfte es an die Tür und Sebastian öffnete sie, auf einem Brett hatte er Tee: "Der Tee, My Lord!" Er stellte ihn auf den Tisch und schenkte mir ein: "Sie sollten schlafen gehen, morgen haben sie einen..." "Nein, das hier ist wichtiger! Sag die Termine für morgen ab!" "Ja, My Lord!" Er verneigte sich und lief aus dem Zimmer.💞Hey Hoooo😋
Also das hier ist eine One Shot für meine beste Freundin 😊💞❤ Er wird wahrscheinlich so rund um die 3-4 Teile haben 😏❤
Miyu_Jigoku
DU LIEST GERADE
Anime One-Shots
FanfictionHallo meine Lieben:) Hier werde ich Anime One shots hochladen, von verschiedenen Animes! Ich hoffe es gefällt euch!