Ich lief gerade durch Konha um die restlichen Weihnachtsgeschenke zu kaufen, als mich ein großes Fellbüschel umschmiss. "Akamura!", rief ich und versuchte ihn von mir zu drücken. Erfolglos. "Akamaru! Geh runter von Y/N!" Kiba kam um die Ecke und lächelte. Der Hund ging von mir herunter und ich rappelte mich auf. Der braunhaarige Junge half mir die herumliegenden Sachen aufzuheben: "Tut mir wirklich leid, Y/N!" Ich hätte schwören können das Kiba gerade rot geworden war. Als Kiba mich lachen hörte schaute er auf: "Ich kenne doch Akamaru! Muss dich nicht jedesmal dafür entschuldigen" Er kratzt sich verlegen am Hinterkopf und lief neben mir her. "Was denkst du kann ich Hinata schenken?", fragte ich leicht verzweifelt. Nachdem Kiba und ich eine Weile darüber geredet hatten, was wir ihr schenken könnten, sind wir auf den Entschluss gekommen mit ihr shoppen zu gehen. "Hast du Hunger?", fragte er mich nach einer Weile. Ich nickte und wir gingen zusammen zum Nudelsuppenladen. Naruto war nicht da und so saßen nur Kiba mit Akamaru und ich da. Wir aßen beide unsere Nudelsuppe und schwiegen dabei. Nach einer Weile hörte ich die bekannte Stimme von Naruto und Sakura, die sich mal wieder stritten. Kiba stöhnte genervt und wollte gerade was sagen als Naruto und Sakura doch neben uns setzten. "Hey", sagten beide gleichzeitig. Ich hob nur die Hand zur Begrüßung und aß weiter. "Tag", hört ich Kiba sagen. Naruto bestellt sich wie Sakura eine Nudelsuppe und laberte uns dabei voll. Sakura verabschiedete sich nach zwanzig Minuten. Manchmal kann Naruto echt nerven. Wir saßen eine Weile da bis es Kiba wohl reichte und bezahlte. "Lass gehen!", sagte er zu mir. Akamaru bellte zustimmend. Er war schon draußen als ich noch schnell bezahlte. "Was, Du gehst auch? Bleib doch!", hörte ich Naruto. Gerade wollte ich was sagen als ich hinter mir eine Stimme wahrnahm: "Nein, sie kommt mit mir!" Kiba schaute Naruto an. "Hä? Hast du ja wohl nicht zu entscheiden!" Der blondhaarige schaute den braunhaarigen kurz an und drehte sich dann zu mir um. Jedoch würde ich blitzschnell von Kiba am Handgelenk geschnappt und befand mich im nächsten Augenblick auf Akamaru's Rücken. Dieser hielt erst wieder an als wir uns im Wald befanden. "Was sollte das?", fragte ich und schaute Kiba fragend an. "Er nervt!", sagte dieser nur und setzte sich auf einen Stein. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Er mag dich", sagte Kiba nach einer Weile der Stille. "Er mag auch Ino.." "So meine ich das nicht!" Ich schaute ihn an: "Wirklich?" Kiba nickte. "Er ist ein guter Freund, mehr nicht!" Der braunhaarige Junge stand auf und drehte sich zu mir. Er schaute mich an und wollte was sagen, schloss darauf aber wieder den Mund. Dann kratze er sich verlegen der Hinterkopf. "Y/N, ich", fing er an. Ich lächelte nur. "Ich liebe dich", sagte er dann und küsste mich.
Nächste Woche kommen noch die gewünschten Personen💖
Also wer noch wünsche hat, einfach schreiben😊🙋🏼
DU LIEST GERADE
Anime One-Shots
FanfictionHallo meine Lieben:) Hier werde ich Anime One shots hochladen, von verschiedenen Animes! Ich hoffe es gefällt euch!