Kuroko x Reader Part 2

4.6K 134 11
                                    

Ich saß auf meinem Bett und lies mich nach hinten fallen. Kuroko und ich haben seitdem Park nicht mehr geredet. Nachdem ich eine Weile frustriert auf meinem Bett gelegen habe beschloss ich in die Stadt zu gehen. Draußen war es angenehm warm. Als ich an einem Basketball angekommen war, suchte ich ihn mit meinen Augen ab. Dann schüttelte ich den Kopf. Warum sollte ich mich bei Kuroko zu erst melden? Jedoch wanderte mein Blick doch nochmal zurück. Dafür könnte ich mich gerade selber Ohrfeigen. Ich wollte gerade weiter gehen, als ich meinen Namen hörte. Kise kam auf mich zu gerannt und winkte. "Kise!", ich umarmte ihn zur Begrüßung. Wir kannten uns seid der Mittelschule. Ich mochte ihn, aber er konnte auch verdammt nervig sein. Nachdem Kise und ich eine Weile über dies und das geredet hatten, verabschiedete ich mich von ihm. Gerade wollte ich mich umdrehen und gehen, als Ich hörte wie Kise Kuroko und Kagamine begrüßt. Heute war echt nicht mein Tag. Vielleicht lässt mein Glück mich ja nicht ganz im Stich und Kuroko spricht mich nicht an. "Y/N? Können wir reden?" Innerlich seufzte ich. Danke Glück! "Klar." Kagamine und Kise gingen eine Runde Basketball spielen. Kuroko setzte sich neben mich auf eine Bank. Da niemand so recht wusste was er sagen sollte, schwiegen wir die ersten fünf Minuten. "Du wolltest reden?", unterbrach ich die Stille. Kuroko guckte mich an und sagte dann: "Ich liebe dich" Da ich nicht sofort realisierte was er gesagt hatte, guckte ich ihn an. "Was?" "Ich liebe dich", sagte er nochmal. "Das habe ich verstanden!", sagte ich und wurde leicht rot. "Wieso hast du dann nachgefragt?" Ich schüttelte nur den Kopf und küsste Kuroko.

Kuroko und ich waren noch zusammen in der Stadt, jedoch bin ich dann irgendwann nach Hause gegangen. "Bruder ich bin da!", rief ich nach oben. "Hm..", kam nur von Oben. Ich schüttelte nur den Kopf und fing an Essen zumachen. Unsere Eltern waren auf einer Reise und kamen erst nächste Woche wieder nach Hause. Solang kümmerte ich mich um den Haushalt, da mein geliebter Bruder, zu faul war. Generell konnte er gefühlt nur zwei Sachen. Schlafen und Basketball spielen. "Was gibt es zu essen?", fragte er und setzte sich an den Tisch. "Nudelsuppe!" (Sorry nichts besseres eingefallen xD) "Wann wolltest du mir sagen das du mit Kuroko zusammen bist?", fragte er dann. Ich hustete kurz und sagte: "Woher weißt du das?" "Kise!" Dieser miese...Er konnte meinen Bruder nicht mal leiden. "Geht doch nichts an, Aomine!" Ich stellte den Topf auf den Tisch und zwei Schüsseln. "Hm..Ich bin dein Bruder. Also geht es mich was an!" Ich seufzte: "Seid heute!" Er nickte und schlürfte seine Suppe. Der restliche Abend verlief schweigend. Aomine ging nochmal nach draußen, wahrscheinlich um Basketball zu spielen. Nachdem ich geduscht hatte ging ich in mein Zimmer. Als ich auf mein Handy schaute sah ich die Nachricht: "Ich liebe dich❤" Ich lächelte.

So nach langem Warten der Zweite Teil:)

Es wird auch noch ein Aomine one Shot geben. Aber wahrscheinlich erst später😊
Wenn mal jemand eine bestimmte Situation mit einem Charakter will, dann schreibt mir das per Privat Nachricht.
-Name
-Charakter
-Situation (Erster Kuss, Date etc.)
- Spezielle Wünsche

Eure Yukita😊❤

Anime One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt