Ich setzte den Helm auf und startete das Spiel, welches sich mit einem leisen Ton meldete. Ich wartete bis sich die virtuelle Welt aufgebaut hatte und kontrollierte mein Inventar, bevor ich mit gleichmäßigen Schritte in den Wald ging. Inzwischen sollte es kurz nach 12 Uhr sein, die Zeit wo er endlich online kommen könnte. Bei mir, mitten in der Nacht, bei ihm irgendwann Mittags. Wieder einmal wird mir bewusst, wie weit weg wir doch von einander lebten und es schmerzte mich jedesmal aufs neue. Zwar konnte ich hier mit ihm reden, ihn sehen und berühren, aber sobald ich den Helm abnehme trifft mich die Realität und mir wird wieder einmal bewusst, dass es nicht real ist. Doch meine Gefühle sind es.
Ich schüttelte den Kopf und lief den mit Laub bedeckten Boden entlang, den ich in den letzten Wochen nur zu oft gegangen bin. Monoton höre ich meine Schritte erklingen, nicht mehr so fröhlich wie bei den ersten Besuchen wo ich es kaum erwarten konnte bei ihm anzukommen. Zwar freue ich mich ihn zu sehen, aber gleichzeitig hält mich die Realität zurück.
Als ich die natürlichen Geräusche der Lichtung hörte, hielt ich an und atmete einmal tief ein. Ich wusste das er dort sitzen wird im Graß, die Sterne beobachtend und wenn er mich kommen sehen würde, würde er Lächeln und die Arme ausbreiten, in die ich mich hineinlegen würde.
Wir würden reden bis es bei mir schon fast wieder morgen ist und mir vor Müdigkeit die Augen schon zufallen.
Und dann würde ich ihn verlassen müssen...schon wieder. Wieder würde ich den mit Laub bedeckten Waldweg entlang gehen, zurück in die Realität, weg von ihm.
Ich schaute auf meine Hände, als mir schmerzlich bewusst wurde, dass sich das niemals ändern wird. Mein Blick richtet sich wieder auf die Lichtung, die in einen schimmernden Lichtstrahl getaucht war und ruhig vor mir lag. Und da saß er, im Licht den Mondscheins und lächelte, weil er wusste das ich gleich kommen würde. Meine Schritte wurden schneller und ich umarmte ihn von hinten, lächelte und drückte ihn an mich. Sein Lachen erklang in meinen Ohren und ich seufzte, weil das alles ist was ich brauchte um die Schmerzen zu vergessen.
Ich wusste das wir niemals zusammen sein könnten.
Er war die Sonne, ich der Mond.
Er war das Licht, ich die Dunkelheit,
Er war das Leben, ich der Tod.Frohes neues Jahr euch allen ^^
Ich hoffe ihr hattet alle ein guten Start in das neue Jahr :)
Mein fängt leider mit einer Operation an (also nur die Weisheitszähne), aber sonst bin ich ganz gut reingekommen.
Hat jemand die 3.Staffel SNK gesehen und Bock mit mir darüber zu schreiben? xD Keiner meiner Freunde hat's bis jetzt gesehen...cry. (P.S: Ich beiß beim Schreiben auch nicht also wenn jemand Bock hat einfach Nachricht schicken xD)Ich hoffe der One shot hat euch gefallen, hatte Lust mal wieder etwas traurige zu schreiben. :)
Ich hoffe er gefällt dir @TiwelyaSilver :D
Ich weiß Ich Update noch regelmäßig und das tut mir auch leid, aber ich versuche jetzt wieder mehr aktiv zu sein.
Ich habe noch ein paar Wünsche offen, die ich schreiben werde ^^
Als nächstes kommt:
Kuroko x Kagami (ein Wunsch ich selber bin eher der Kuroko x Aomine shipper *hust hust* xD Was nicht heißt das ich es nicht schreiben möchte ^^)
Und danach noch einen zweiten Aomine x Reader (gosh I Luv him xD)
Danach schaue ich mal was kommt!!
DU LIEST GERADE
Anime One-Shots
FanfictionHallo meine Lieben:) Hier werde ich Anime One shots hochladen, von verschiedenen Animes! Ich hoffe es gefällt euch!