Uta x Reader

5.6K 167 5
                                    

Uta's Sicht:
Jedes Jahr stand ich hier an ihrem Grab. Jedesmal überlege ich, ob sie nicht gestoben wäre wenn ich damals bei ihr gewesen wäre. Und jedesmal hasse ich mich aufs neue dafür.

Vergangenheit:

"Verdammt nochmals? Hörst du mir überhaupt zu?", schrie Y/N mich an. Sie war süß wenn sie sauer ist. Aber sie übertrieb mal wieder völlig. "Ist doch nichts passiert", sagte ich und lehnte mich an den Baum. "Was wenn die CCG euch gesehen hätte? Du und Yomo solltet euch nicht bekämpfen in der Öffentlichkeit!" Ich lachte. Y/N senkte den Kopf und Tränen liefen ihr die Wangen runter. Dann rannte sie weg. Ich seufzte, sie macht sich viel zu viele sorgen. Ich stoß mich vom Baum ab und lauf die Straße runter. Warum machen sich Menschen so viele Sorgen? Ich lächelte. Diese frage kann mann warscheinlich genau so wenig beantworten wie wenn man mich fragen würde warum ich sie liebe. Ich ging in einen Laden und kaufte eine Kette mit einem Anhänger wo drauf stand: " I Love you" Ich konnte es nicht glauben. Seit wann bin ich so weich geworden? Ich seufzte wieder und machte mich auf zu Y/N Wohnung. Ich stand gerade an der Bahn als mein Handy klingelte. "Hallo?", fragte ich ein bisschen genervt. "Uta, komm sofort zu Unterführung", hörte ich Yomo's Stimme. Ich lachte und fragte: "Warum sollte ich das tuen?" "Es geht um Y/N!" Ich riss meine Augen auf und rannte los. Nach Zehn Minuten war ich angekommen. Ich sah Y/N auf dem Boden sitzten an eine Wand angelegt. Yomo stand vor ihr. "Was ist passiert?", fragte ich. Y/N schaute auf: "T-Tut mir leid" "Ein Ghoul hatte sie angegriffen", sagte Yomo. Ich rannte zu ihr und fing sie auf als sie an der Wand runter rutschte. "Nein! Bleib bei mir!", flüsterte ich. "I-ch li-ebe dich!", sagte sie und hustete. "Ich dich auch.", sagte ich. Sie lächelte und drehte sich zu Yomo um: "Pass...Bitte auf ihn auf!", flüsterte sie. Dann schloss sie die Augen.

Zeitsprung vorbei

Ich gucke auf meine Hand. Die Kette glänzt immer noch wie früher. Ich lege sie aufs Grab und drehe mich um. "Yomo?", fragte ich überrascht. Er nickte nur und legte einen Blumestrauß auf ihr Grab. Damit ging er. "Bis zum nächsten Mal", flüsterte ich und ging.


Ich bin zwar nicht so zufrieden hier mit aber na gut😂😂😂😅

Versucher in der nächstens Zeit mehr zu Updaten😂🐱🦄

Anime One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt