Vorwort
Hey! :D
Erstmal freuen wir uns, dass ihr hierher gefunden habt. Bevor ihr mit dem Lesen beginnt, bitten wir euch, den Kram hier auch noch zu lesen :).Wer wir sind? Vanessa VanessaDraxler10 und Equestrivation.
Schon länger haben ich mit der Idee gespielt, ein Oneshotbuch zu veröffentlichen- das ist hiermit getan! Unser Account (@worldofsoccer_07)wird von uns zweien verwaltet.Das bedeutet, sobald wir jemandem antworten oder einen sonstigen Kommentar hinterlassen, werden wir am Ende von diesem unseren Anfangsbuchstaben hinzufügen.
Voraussichtlich wird es vorerst nur dieses eine Buch auf unserer Seite geben. Falls es gut ankommt, schreiben wir vielleicht auch eine Fanfiction oder beginnen ein anderes, neues Projekt.
Eine begrenzte Anzahl von Wünschen oder Kapiteln gibt es nicht, somit ist dieses Buch immer offen für Neues. ;)Ihr werdet gleich drei Oneshots zu verschiedenen Pairings lesen, jede von uns hat davon jeweils einen geschrieben. Am Ende von diesem seht ihr den Namen der Autorin und ein paar Informationen über ihren Schreibstil.
Wir schreiben, wie schon im letzten Absatz erwähnt, nicht nur nach unseren eigenen Ideen. Wünsche werden immer gerne angenommen!
Ihr könnt euch Oneshots wünschen, indem ihr das gewünschte Pairing einfach in die Kommentare oder uns per Direkt schreibt, dazu dann (ihr müsst das nicht machen, es bleibt euch überlassen) die Art des OS, z.b Sad, Dirty, Cute usw.
Zusätzlich könnt ihr noch entscheiden, ob es eine AU (Englische Abkürzung, steht für "Alternative Universe"), werden soll und wenn ja, was für eine.
Zum Abschluss kommt noch, von wem der Oneshot geschrieben wird: Die Autorin könnt ihr euch in den meisten Fällen aussuchen.
Dabei beachtet bitte, dass die Handlungen ausschließlich BoyxBoy enthalten und nur Fußballer darin vorkommen. Wer das nicht lesen mag, sollte dem weiteren Lesen hier also ein Ende setzen. Eure Wünsche werden der Reihe nach auf eine Liste geschrieben und von der jeweiligen Autorin verfasst.So, und damit sind wir mit dem Vorwort auch fast schon am Ende angelangt. Wir möchten darauf hinweisen, dass unangebrachtes Verhalten wie z.b das Hinterlassen von beleidigenden Kommentaren unerwünscht ist.
Wir freuen uns jederzeit über eure Meinung: Kritik, Rückmeldungen usw. sind also herzlichst erwünscht! Falls ihr Fragen habt, stellt sie einfach- wir beißen nicht ;). Ich jedenfalls (@equestrivation) habe mich entschlossen, meinen Namen nicht zu erwähnen, sondern nur den Anfangsbuchstaben.
Für Mary: M Für Lenja: L Für Equestrivation: J
Hiermit wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen!
DU LIEST GERADE
Fußball OS ⚽
FanfictionHeyo! Das hier ist unser erstes OS- Buch auf Wattpad, also schaut einfach mal rein! Wünsche werden gerne angenommen ⚽