#5 Neuer/Müller/Kimmich

2.5K 73 8
                                    

Dieser OS ist für Vanessa_Kimmich. Es wird ein bisschen dramatisch, lasst euch überraschen! Ich hoffe, er gefällt dir! :) ~ J

Thomas pov.

Unruhig wälzte ich mich auf meiner Matratze hin und her. Gestern waren Manu,Josh, Mario, Basti und Lukas bei mir gewesen. Wir hatten einen netten Abend gehabt, Fifa gezockt und Mario hatte Tonnen von Chips dabei- was könnte es besseres geben? Doch ich hatte ein Problem.
Manu und Josh.

Besagter Joshua schlief gerade friedlich auf der Matratze neben mir. Er hatte sich dazu entschieden, bei mir zu schlafen- womit ich natürlich mehr als nur einverstanden war, aber merkwürdigerweise hatte er das Angebot von Basti und Manu, ihn heimzufahren, abgelehnt. Er hatte zwar nur ein Bier getrunken, dennoch weigerte er sich, irgendwie nach Hause zu kommen. Naja, was soll's.
Ich drehte mich wieder auf die andere Seite, und irgendwann übermannte mich der Schlaf.

Als ich aufwachte, schlief der Kleine immer noch. Unwillkürlich musste ich lächeln. Wie konnte jemand nur so niedlich beim Schlafen aussehen? Ich verlor mich für kurze Zeit in seinem Anblick, ehe ich auf die Uhr schaute. "Fuck!" Rutschte es mir heraus- es war 10 Uhr morgens und in weniger als einer halben Stunde war Trainingsbeginn.

Joshua pov.

"Joshua! Joshuaaaa" Irgendwer rief meinen Namen... aber jetzt nicht. Grummelnd wollte ich mich vom demjenigen wegdrehen, als ich plötzlich eine unangenehme Kälte verspürte. Der hatte mir jetzt nicht ernsthaft die Decke weggezogen?! Murrend öffnete ich ein Auge, dann erschrocken ein zweites, als ich einen panischen und noch ziemlich verschlafenen Thomas Müller erblickte. "T- Thomas, was ist denn?" stammelte ich und setzte mich auf. "Was ist? Zehn Uhr! 10!" Er hielt mir wie als Beweis seine zehn Finger vor die Nase. "Wir haben gleich Training, aufstehen!" Dann hatte ich ein Kissen im Gesicht und weg war er.

Thomas war viel zu schnell gefahren. Im Ernst, ich steige nie wieder in sein Auto. Ich schwör's euch. Wenn der am Steuer sitzt. Rennt. Über 2 rote Ampeln war er einfach drüber gebrettert, und ich hatte ihn angeschrien, er solle doch mal ein wenig auf die Verkehrsregeln achten. Aber er hörte mich nicht. Thomas fuhr einfach weiter, immer weiter, und ich hatte Todesangst.
Ihr könnt froh sein, wenn ihr nach so einer Fahrt noch in der Lage seid, auf beiden Beinen zu stehen. Ich konnte es- naja, so halbwegs. Hielt mich beim Aussteigen erstmal an der Tür fest.
Auf dem Weg in die Kabine trafen wir fast niemanden mehr. "Joshua,jetzt komm doch wir sind gleich zu spät!" War das einzigste, was ich von Thomas zu hören bekamen.
Als wir dann endlich auf dem Platz standen, muss ich schon sehr entnervt und blass ausgesehen haben. "Sag mal, hast du einen Geist gesehen?" Julian Weigl drängte sich von hinten an mich heran. "Nein", seufzte ich "aber dafür ist da jemand so gefahren, als hätte er einen gesehen". Thomas schaute mittlerweile schuldbewusst drein, als  er meinem Seitenblick bemerkte.

"Und du bist wie gefahren?" Entsetzt schaute Manuel auf Thomas, welcher wiederum den Rasen betrachtete. "Wieso? Ich weiß wie ich fahre! Und sonst wären wir zu spät!" verteidigte sich Thomas. Manu schaute ihn lang an, ehe er den Kopf schüttelte. "Sag mal bist du komplett bescheuert?"Ich trabte ein paar Meter hinter ihnen meine Auslaufrunde. Vor mir diskutierten die beiden noch eine Weile, ich hing meinen Gedanken nach- ehe ich unsanft wieder daraus zurückgeholt wurde.
"Vorsicht!" schrie Mario noch hinter mir, ehe ich genau in diesem Moment einen heftigen Schmerz fühlte. Ich ging zu Boden und hielt mir automatisch den Kopf- in dem Moment konnte ich nicht richtig darüber nachdenken, was passiert war. Das einzige, was ich ich wusste war, dass mein Schädel mächtig brummte und meine Wange sich irgendwie taub anfühlte.
Der Ball hatte mich mit voller Wucht genau am Kopf getroffen- und es war ein gezielter Schuss gewesen. Aber wer hatte ihn geschossen? So langsam kehrte meine Wahrnehmung wieder richtig zurück und benommen hob ich meinen Blick. "Heey, Joshua!" Schritte kamen auf mich zu. Mario kniete neben mir, hatte seine Hand auf dem Rücken, musterte mich besorgt. Bastian hockte sich vor mich und fasste mich genau zwischen Wange und Stirn an- "Aahh....gh" Ich keuchte vor Schmerz. "Jo, Volltreffer." Er drehte sich weg, winkte jemanden herbei, und meine Sicht wurde mittlerweile wieder klarer. "Joshua... Alles in Ordnung?" flüsterte jemand knapp vor mir. Erschrocken sah ich hoch. "Manu-" Ich musste husten. "Scheisse man" Wieder Basti, der mir mittlerweile über den Rücken strich. Mario saß ein wenig ratlos neben mir.

Fußball OS ⚽ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt