Dieser OS ist für Vanessa_Kimmich. Ich hoffe er gefällt dir. Kritik/Verbesserungsvorschläge sind erwünscht:) ~L
Cool bleiben Joshua. Cool bleiben. Du heiratest ja gleich nur Manuel Neuer. Wie sollte ich da ruhig bleiben? Nervös atmete ich aus und strich nochmal über meinen Anzug. Thomas hinter mir grinste.
"Warum bist du so nervös? Du heiratest gleich, freu dich, lauf grinsend durch die Gegend und mach was weiß ich was, aber hör auf so ein Gesicht zu ziehen. Das steht dir nicht."
"Aber wenn er.." fing ich an doch bei Thomas mahnendem Blick stockte ich.
"Er hat dir den Antrag gemacht, er wird jetzt wohl nicht zurück ziehen mein Gott. Er liebt dich und jetzt lächel und mach glücklich." sagte er streng und schob mich zur Tür hinaus.Nervös lächelnd harte ich mich bei meinem Vater ein und strich nochmal alles glatt. Thomas hatte so lange gut zu geredet dass ich fast komplett vergessen hatte, warum ich überhaupt nervös war. Als wir die Kirche betraten blendete ich alles um mich herum aus. In diesem Moment gab es nur Manu und mich.
"Ja, ich will." lächelnd schaute ich in eine Augen und sprach diese drei Worte.
"Und nun kommen wir zu Ihnen.." der Pastor fing an zu reden, würde aber von Manu unterbrochen.
"Jaja ich will auch." grinste er lässig. Der Pastor grinste und kürte uns zu Mann und Mann. Jetzt durften wir uns endlich sagen was wir zu sagen hatten.
"Joshua." fing Manu lächelnd an. "Du bist genauso so wie du bist perfekt mit deinen Ecken und Kanten. Ich liebe deinen Humor, deine Fürsorglichkeit und das Vertrauen das du mir gegenüber bringst. Wenn ich dich nachts um 3 anrufen würde dann wärst du der Letzte der sagen würde, ne ich höre dir jetzt nicht zu. Ich könnte wahrscheinlich heulend vor deiner Tür stehen und du würdest mir so lange zuhören und mich trösten bis es mir besser geht. Und genau dafür liebe ich dich. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich Joshi." lächelte er und strich mir über die Wange, über die ein paar Tränen liefen. Genau deswegen liebe ich diesen Kerl. Stockend fing ich an.
"Manu. In dem Moment als ich dich das erste Mal gesehen hab, wusste ich noch nicht dass du mein Leben für immer verändern wirst. Ich wusste nicht dass du genau der Mann bist, den ich vier Jahren später heirate. Ich weiß dass du es nicht immer leicht mit mir hast und trotzdem übersiehst du meine Fehler und hältst immer zu mir. Du bringst mich immer zum lachen, egal ob ich traurig bin oder deprimiert, du findest immer einen Weg. Bei dir fühle ich mich sicher und geborgen. Ich liebe deine Augen, dein Lächeln, einfach dein auftreten. Aber am meisten liebe ich dich." erleichtert atmete ich aus und lächelte. Auch ihm liefen die Tränen runter. Endlich durften wir uns küssen. Es war ein liebevoller Kuss, unser erster Kuss als Ehepaar.
DU LIEST GERADE
Fußball OS ⚽
FanfictionHeyo! Das hier ist unser erstes OS- Buch auf Wattpad, also schaut einfach mal rein! Wünsche werden gerne angenommen ⚽