Wieder ein neuer OS von mir - diesmal für baekle! ~ J
Robert sah hinunter auf das klare, blaue Wasser. Viele kleine Fische schwammen um die Jacht herum, jeder in einer anderen Farbe. Er lehnte an der Reling und genoss die Wärme der Sonne, das Gefühl von Freiheit, die farbenprächtigen Fische.
Er liebte die Karibik.
André, Marco, Mario und er hatten gemeinsam einen spontanen Ausflug in die Karibik gemacht, um dort mit Marco's Jacht herumzuschippern. Weiß Gott woher Marco die Jacht hatte.
Jedenfalls war es die richtige Entscheidung gewesen, eine leichte Brise strich Robert's nackten Oberkörper entlang und er seufzte.
"Hey Robert!" ertönte es dann von der anderen Seite. Er drehte sich um und grinste.
"Bisschen ins Wasser?"
fragte Mario dann auch gleich.
"Klar, gerne."
Warum nicht? Mario strahlte daraufhin wie ein kleines Kind an Weihnachten.
"Super",
und rannte sofort los, um sich seine Badehose anzuziehen. Robert hingegen hatte diese schon an. Dann bemerkte er Marco, welcher angelehnt dastand und mit geschlossenen Augen die leichte, lauwarme Brise genoss.
"Marcoooo?"
Mario's leicht klagende Stimme ließ diesen träge die Augen öffnen.
"Jaa?"
Er streckte sich dabei und zeigte deutlich seine Muskeln. Macht er das extra?, fragte sich Robert.
"Krieg ich deine Badehose?"
Mario erschien wieder an Deck, mit einem hoffnungsvollen Gesichtsausdruck. Harte Aufgabe für Marco, da nein zu sagen. Leicht amüsiert beobachtete er die beiden.
"Sicher, dass du da reinpasst?" Argwöhnisch musterte Marco sein Gegenüber,
"Außerdem bin ich dann ja nackt."
Mario lachte.
"Würde mir jedenfalls besser gefallen als mit..."
Frech zupfte er an Marco's Badehose, und dessen Wangen färbten sich rot. Robert prustete los.
"Marco?"
Mario hatte seine Hand an seiner Hüfte, und Marco schaute ein bisschen benommen. Dann machte er den Mund auf, doch André kam ihm zuvor.
"Marco kann seine Badehose behalten",
grinste er und pfefferte eine neonorange Badehose auf Mario. Robert sah zu André- und prompt lief ihm das Wasser im Mund zusammen. Wie er da stand, ebenfalls oberkörperfrei... und zwinkerte ihm zu.
Oh Shit.
"Ernsthaft Mario?" Marco schaute teils ensetzt, teils amüsiert auf Marios Badehose.
"Was denn? Mir gefällt die!" Warf dieser prompt ein.
"Aber neonorange?" klagte Marco auch gleich.
"Ja... Oder soll ich sie ausziehen?"
Marco hob den protestierenden und gleichzeitig lachenden Mario hoch und schmiss ihn über Bord."Hey Leute!" Mario paddelte schon fröhlich im türkisblauen Wasser herum, als sie einen Blick über die Reling warfen. Marco lächelte- und schrie erschrocken auf, als er zwei Hände an seinen Hüften fühlte, dann erstmal keine Boden unter den Füßen- und ins warme Wasser eintauchte.
"Robert du Arsch!" Marco zeigte ihm den Mittelfinger. André lachte ihn hingegen aus, während Angesprochener nur die Zunge raus streckte.
"Auch ins Wasser?"
Robert nickte zustimmend und beide sprangen mit einem nahezu perfekten Kopfsprung hinein.
"Marcoo" leise tauchte Mario vor diesem auf und mit einem freudigen Lächeln umklammerte er ihn.
"Nawww" André grinste breit.
Marco wollte gerade zu einem "Halts Maul" oder derartigem ansetzen, ehe er an sich hinunter sah. Stimmt, so sah der kleine wirklich in diesem Moment aus. Süß. Etwas ungeschickt erwiederte er die Umarmung.
André und Robert hingegen waren schon weiter von der Jacht weggeschwommen. Unter ihnen konnte Robert kleine Schemen- Fische- erkennen. Ach, war das paradiesisch hier. Mit einem Seitenblick zu André stockte er dann. Dieser hatte einiges an Wasser geschluckt und hustete jetzt verzweifelt, und kraftlos versuchte er, zur Yacht zurückzukommen. Mario und Marco tauchten ein wenig herum und hatten nichts bemerkt.
"Hey hey, langsam André."
"R-ro...b" er schluckte aufgrund seiner hektischen Bewegungen nur noch mehr Wasser.
Robert zog den anderen an sich und half ihm, zur Jacht zu schwimmen. Dort angekommen verfrachtete er ihn erstmal auf Deck.
"Komm schon, raus mit dem Wasser." Robert klopfte ihm auf die Wange, André keuchte und spuckte einen Schwall Wasser aus.
"Na, geht doch."
Erleichtert strich Robert ihm über den Oberkörper. André schaute ihn dankbar an.
"Sorry echt, man... Bin kein guter Schwimmer. Danke."
"Alles klar da oben?" Marco's besorgtes Gesicht kam zum Vorschein.
"Alles gut" und "Hab nur Wasser geschluckt" kam von André, der eine abwinkende Handbewegung machte.
"Oke" und schon war er wieder verschwunden,um sich mit Mario eine Wasserschlacht zu liefern.
"Hier, trockne dich erstmal ab." Robert hatte sich das nächstbeste Handtuch geschnappt und reichte es dem anderen, dann trat er einen Schritt zurück. In dieser Position hatte er eine gute Sicht auf André's Körper- und wieder fragte er sich, wie jemand nur so gut aussehen komnte. Schnell wandte er jedoch den Kopf ab. Nicht, dass sich bei ihm noch was regte. André stand auf und trocknete sich ab.
"Komm, lass uns was essen suchen." André war bereits auf dem Weg in die Kabinen.
"Du hast jetzt Hunger?" Etwas ungläubig sah Robert ihm hinterher.
Als er keine Antwort bekam, zuckte er mit den Schultern und ging einfach hinterher.Spätabends lagen sie zu viert an Deck. Mario hatte seinen Kopf auf Marco's Brust gelegt, welcher ihm sanft durch die Haare strich. Gemeinsam sahen sie in den Himmel hinauf. Es war keine Wolke zu sehen, und die Sterne funkelten nur so um die Wette. Das leise Rauschen des Meeres um sie herum, ein Teil der Milchstraße war zu sehen- Robert blendete alles um sich herum aus. Da, eine Sternschnuppe. Und noch eine. Ein leichtes, zufriedenes Lächeln stahl sich auf seine Lippen. Er hörte, wie Marco Mario irgendwas über das Universum erzählte: "... und jeder Blick in den Sternenhimmel ist einer in die Vergangenheit. Denn dieses Licht, was wir jetzt sehen, haben die Sterne vor vielen Jahren bereits abgegeben." endete er.
Nach einiger Zeit waren die beiden verschwunden. Mario war müde eingeschlafen, und Marco hatte ihm einen Kuss auf die Stirn gehaucht und ihn reingetragen. Sein Blick fiel auf André der friedlich neben ihm lag.
Sollte er es wagen und ihm seine Liebe gestehen? Aber was, wenn er es nicht erwiederte? Dann würde er sich garantiert wie der letzte Idiot fühlen. Robert verzog das Gesicht. Warum musste es auch so kompliziert sein?
André dachte genau über dasselbe nach. Aber er beschloss etwas: Er würde ihn bei der nächsten Sternschnuppe einfach küssen.
Robert sah wieder in den Sternenhimmel. Dann erleuchtete etwas diesen, eine Sternschnuppe.
Neben ihm holte André tief Luft- und dann spürte er auf einmal dessen Lippen auf seinen eigenen.
Zuerst war Robert überrascht, ehe er realisierte und glücklich den Kuss erwiederte. Irgendwann mussten sie den Kuss wegen Luftmangel beenden.
"Ich liebe dich." Liebevoll sah André Robert an.
"Ich dich auch... mein Engel."
In Robert's Augen funkelten die Sterne.Als sie gegen Mitternacht wieder ins Bett stiegen, taten sie es gemeinsam. Zuvor hatten sie bei Mario und Marco vorbeigeschaut- beide eng umschlungen und tief schlafend.
"Gute Nacht, Schatz." Robert legte seine Arme um André.
Dann küssten sie sich noch einmal.
DU LIEST GERADE
Fußball OS ⚽
FanfictionHeyo! Das hier ist unser erstes OS- Buch auf Wattpad, also schaut einfach mal rein! Wünsche werden gerne angenommen ⚽