Hey there! Die Idee zu diesem OS habe ich zu dem gleichnamigen Video bekommen. Mega nice (und macht gute Laune), schaut es euch also mal an :D! In diesem OS wird Izzi innerhalb eines Jahres immer wieder auf Joe treffen, bis dann endlich die Liebe zuschlägt... Es wird viele,schöne Momente geben- lest ihr eigentlich lieber längere OS ode kürzere?
Auch hätte ich total Lust, eine richtige Fanfiction anzufangen. Entweder mit Neuer oder eben Hart. Wen soll ich nehmen?Izzi pov.
Driing, Driing.
Grummelnd drehte ich mich auf die Seite. Es war doch noch so früh... Nur noch fünf Minuten....
Drrriiing, Drrriiing.
Ich griff nach einem Zipfel der Decke, drückte ihn fest zusammen und lockerte meinen Griff dann wieder. Was der Tag wohl heute für mich bringen würde? Die Augen noch geschlossen, dachte und tagträumte ich mit zufriedener, wenn auch etwas schläfriger Miene weiter. Die nächsten, nervtötenden Geräusche meines Weckers blendete ich aus. Ich könnte Patrick (Paluten) oder Sebastian (Rewinside) fragen, ob sie heute was mit mir aufnehmen. Einfach mal wieder ausgiebig Longboarden- das wär doch auch was. Und dann zum Chinesen....
DRRRRIIIIING, DRRRRIIIIING.
Langsam wurde das Scheißteil aufdringlich. Leicht angefressen drehte ich mich also, und schlug mit einem gekonnten Hieb drauf. Sofortige Stille. Na also, ging doch. Noch einmal gähnen, den linken Arm von mir strecken, dann setzte ich mich langsam auf und angelte mir das Handy vom Nachttisch. Nur mal kurz gucken, was es neues gab. Ein paar Kumpels hatten mich angeschrieben, Sebastian fragte, ob ich ihm bei der nächsten Gelegenheit beim Kochen behilflich seien wolle. Ich grinste. Mit ihm Essen zuzubereiten war immer lustig und schmeckte im Endeffekt eigentlich ganz gut. Darauf konnte man sich freuen- also sagte ich ihm zu und legte das kleine schwarze Ding wieder auf seinen Platz. Schon um einiges wacher stand ich schwungvoll auf, tapste ins Bad und nahm eine heiße Dusche.
10:30 Uhr, morgens.
Nach dem Duschen zog es mich erstmal in die Küche. Kühlschrank auf, gähnende Leere.
Ich musste dringend einkaufen. Erbeerjoghurt war aber für's Frühstück auch annehmbar. Aus der Schublade fischte ich einen Löffel, langte nach einer Banane, schenkte mir ein Glas Orangensaft ein und setzte mich damit an den Tisch.
Während des Essens dachte ich weiterhin über den Tagesverlauf nach. Joggen gehen? Hätte ich vielleicht auch mal wieder nötig. Danach ein bisschen Krafttraining, dann mit Rewi kochen, bis zum Abend eine ausgiebige Longboardtour und zu guter Letzt aufnehmen mit Palle.
Ich nahm einen großen Schluck Orangensaft und rülpste.11:50 Uhr, morgens.
Ächzend stemmte ich das Gewicht über meinen Kopf. Noch ein paar Sekunden halten, dann....
"Aaaaah!"
Ich verlor mit einem lauten Aufschrei das Gleichgewicht. Oh Gott, das war doch zu viel! Gleich würde ich mit dem Kopf in die Geräte krachen, das Gewicht auf mich drauf. Meine Hände hatten es automatisch losgelassen, instinktiv machte ich mich auf den Schmerz gefasst.
Irgendwie musste ich es geschafft haben, mich nochmal so zu drehen, dass mein Kopf vor einem heftigen Stoß bewahrt wurde. Dafür schlug ich hart mit dem Rücken auf, und mir blieb der Atem weg. Mit weit geöffnetem Mund versuchte ich, Luft in meine Lungen zu bekommen, scheiterte aber.
"Fuck man, that was rough..." Eine Stimme, die ich leise, etwas verschwommen und undeutlich, diese Worte sagen hörte. Ich nahm es kaum war. Alles, was jetzt wichtig war, war Luft. Atmen. Sauerstoff. Aber der wollte nicht den Weg in meine Lungen finden, ich versuchte es panischer, keuchte. Mein Rücken schmerzte abnormal stark, es war kaum auszuhalten.
Schritte kamen auf mich zu. Ich lag auf dem Rücken da, hatte einige Geräte getroffen und verschoben, dann war ich auf den Boden geknallt. Immer noch keine Luft, langsam kam dieses drückende Gefühl in meiner Brust hoch. Ich war am Arsch.
Neben mir stand jemand, ich spürte es, sah ihn aber nicht wirklich. Dazu war ich vielzusehr mit meinen Versuchen, Luft zu holen, und den Schmerzen beschäftigt, die mich regelrecht von der Außenwelt abschnitten. Es war, als bist du komplett woanders. Ohne Raumanzug im All trifft es vielleicht, und davor bist du mit deinem Raumschiff gegen einen Kometen gekracht. Autsch.
"Hey.... alright... c'mon...eathe" Ich verstand allmählich nur noch Wortfetzen. Ich sah ihn irgendwie verzerrt, blonde Haare, ein Gesicht, dass sich, wenn man klar sehen konnte, nicht mehr so schnell aus dem Gedächtnis ausradieren ließ. Aber leider sah ich ja wie gesagt nur schemenhaft, meine Wahrnehmung war gestört.
Leider....
DU LIEST GERADE
Fußball OS ⚽
FanfictionHeyo! Das hier ist unser erstes OS- Buch auf Wattpad, also schaut einfach mal rein! Wünsche werden gerne angenommen ⚽