#3 Hummels/Draxler

1.5K 61 0
                                    

Mal wieder verschanzte ich mich in meinem Zimmer. Als ich mit Bene, Max und Leon in eine Wg zog, hätte ich nie gedacht dass es mal so enden würde. Max und Leon bauten nur Scheisse und nervten höllisch. Zu allem Übel waren sie jetzt auch noch ein Paar, was das ganze noch anstrengender werden ließ. Kaum waren sie voneinander getrennt, ging das Geheule los und wer musste sich immer wieder dafür opfern? Genau, ich! Der liebe Benedikt, auch mein bester Freund, hatte andauernd Marco zu Besuch und kaum waren sie zwei Minuten alleine, fielen sie auch schon über sich her. Doch das Schlimmste an dieser Sache, Marcos bester Freund Mats. Genau, Mats Hummels. Heiß, sexy, attraktiv, wunderschön und einfach atemberaubend. Im großen und ganzen Perfekt. Natürlich gab es dabei auch noch einen Haken. Ich stand seit fast einem halben Jahr auf ihn und weder er noch Bene wussten davon. Lediglich Leon hatte mich dabei erwischt, wie ich ihn auf Instagram stalkte und hatte sofort die Herzen auf meinen Augen erkannt.
Ich hasste es verliebt zu sein, zu allem Überfluss ist Mats auch noch ein Mann. Ich hatte nie was gegen Schwule- eher ihm Gegenteil, ich gehöre ja dazu. Doch meine Eltern hielten es für unverantwortlich auf Männer zu stehen.
Besagter Mats saß gerade unten im Wohnzimmer mit dem Rest des Hauses und guckte sich irgend so einen blöden Film an. Schon als Bene mir gesagt hatte das Mats kommen würde, hatte ich mir die Planung für diesen Abend ausgedacht, bloß kein Kontakt zu ihm und einfach oben bleiben. Das verstanden meine lieben Mitbewohner aber nicht, kamen ungefähr alle 15 Minuten zu mir und fragten mich, ob ich nicht doch mit gucken möchte. Genau in diesem Moment klopfte es an der Tür und Bene kam rein.
"Jule willst du wirklich nicht mit runter kommen?"
Innerlich stöhnte ich schon wieder auf und schüttelte den Kopf. Natürlich ließ er nicht locker.
" Was ist überhaupt los mit dir? Seit Monaten machst du kaum noch was mit uns, redest nicht mit mir, ich meine ich bin ja nur dein bester Freund, und wenn Mats da ist, der übrigens immer nur mitkommt damit du nicht alleine unter Paaren bist, haust du auch immer ab. Ehrlich Alter, hat es was mit mir oder einem der Jungs zu tun? Und lüg mich jetzt ja nicht an!" meckerte er los.
Etwas eingeschüchtert saß ich vor ihm. Er meckerte nicht oft und wenn dann auch nur bei wirklich dummen Sachen.
" Ähm also ich bin verknallt... und weiß nicht wie ich mich verhalten soll." berichtete ich seufzend.
Er schaute er mich an und fing dann an zu grinsen.
" Ach Jule. Mats kommt nicht nur mit damit du nicht alleine bist, sondern damit er mit dir alleine sein kann. Er hat es so oft versucht und du blockst alles ab. Ich hab nur drauf gewartet das du mir es selbst sagst." Grinsend wuschelte er mir durch die Haare und ging runter. Keine zwei Minuten später saß Mats neben mir und blickte mich fragend an.
"Bene hat gesagt du willst mir was sagen?." seine braunen Augen glitzerten und er hatte wieder seinen süßen Blick drauf, den ich so liebte.
"Ich glaub.... nein ich weiß das also, ich liebe dich." presste ich hervor und guckte ihn abwartend an. Augenblicklich fing er an zu lächeln.
" Ich dachte schon du sagst es mir nie, du kleiner Trottel. Ich liebe dich doch auch." Er strich über meine Wange und kam meinem Gesicht näher. Ich überwand die letzten Zentimeter und presste meine Lippen sanft auf seine.

Heyhoo ✌. Ich bin Lenja (lxxjx_dxrm). Dieser OS kommt von mir, wie ihr seht schreibe ich meist eher kürzere oder mittellange OS. Außerdem findet ihr unter meinen OS den Buchstaben "L". Was ich überhaupt nicht schreiben kann sind Dirtys. Ansonsten versuche ich alles;). Ich bin Bvb Fan und meine Lieblingsspieler sind Erik Durm, Marc Bartra und Bernd Leno. Mein zweiter Lieblingsverein ist der Vfl Osnabrück. Ich spiele selbst Fussball und joa. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auf meinem privaten Account anschreiben.

Fußball OS ⚽ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt