Hiii,ich heiße Patty und bin Directioner.Ich wollte schon immer eine FF schreiben aber mir fiel nie etwas ein , bis letzte nacht da hatte ich einen traum der mir zur meiner idee verhalf.
Meine Freudin Lou und ich sind schon ewig Directioner und konnten es kaum erwarten sie auch mal life zusehen .Wir haben für den 17.05.13 in München Tickets und freuen uns schon TOTAL darauf . Natürlich träumten wir wie jedes Mädchen das sie uns im Puplikum endecken . Sie träumte das Louis sie im Puplikum endeckt , ich träumte davon das mich Liam sehen würde.
Um 9 Uhr Morgens ging mein Wecker ,aber ich freute mich so sehr da heute das 1D konzert war . Ich ging gut gelaunt zu meinen Kleiderschrank und hollte mir eine dunkel blaue skinny Jeans und mein weißes 1D T-shirt raus und legte mir die sachen auf mein Bett. Auf dem weg zum Bad dachte ich drüber nach wie der Tag wohl werden würde,ich wusste das er schön wird was überlege ich da eigendlich. Als ich im Bad stand nahm ich erstmal eine kalte Dusche um wach zu werden. Grad als ich aus der Dusche komm hörte ich mein Handy und dachte um die Uhrzeit kann das nur eine seinmeine Freudin Louisa und ich behild recht ich nahm ab und sie kreischte mir direkt ind Ohr " AHHHHHHH PATTY WEIßT DU WAS HEUTE IST ." Ja klar das weißt du auch" sagte ich und musste lachen." Ich steh in zwei Stunde bei dir vor der Tür und hole dich ab " ich sagte nur "Ok " und dann war sie auch schon weg.Ich föhnte mir die Haare und machte mir noch ein bisschen Mascara drauf und ging in mein Zimmer und zog meine Sachen an ,meine Haare ließ ich offen, ich warf ein letzten Blick in den Spiegel und ging zufrieden in die Küche.in der Küche angekommen sah ich auf die Uhr und erschrack ich hatte nur noch 15 Min .Schnell mochte ich mir ein Brot und stopfte mir mein Handy ,Tempos,das Ticket, meinen Schlüssel und noch etwas Geld in die Tasche da klingelte es auch schon.Ich machte die Tür auf und da stand eine kreischende Lou mit ihren I LOVE LOUIS T-shirt.Ich schloss die Tür und wir gingen zum Bahnhof.Auf dem Weg dorthin hatten wir natürlich nur ein Tehma "ONE DIRECTION". Als wir endlich am Hauptbahnhof ankammen hollten wir uns noch eine 4rer Karte und gigen zu unseren Bahnsteig.30 Min später kamm unser zug und wir stiegen wir in den Zug .Im Zug waren noch viele andere Directioner die auch zum Konzert wollten und alle fingen an Kiss you zu singen wir sangen natürlich auch mit.1 Stunde später kammen wir an. Alle rannten aus dem Zug und in die richtung der Konzert Halle. Nochnal 5 Min später standen wir vor der Halle ,wir stellten und in die lange Schlange und fingen an über Niall,Louis ,Harry,Zayn und Liam an zu reden.Ich guckte auf meine Uhr und sah das der Einlass erst in eine Stunde beginnen würde.Jetzt waren nur noch 2 Personen vor uns ich sah mich um es wurde immer voller obwohl grade erst der Einlass begonnen hat . Jetzt waren wir dran der Mann wünscgte und virl Spaß und dan standen wir endlich drinnen.Wir gingen zu dem kleinen Kiosk und hollten uns eine Cola Light und eine Bretzel. Wir aßen schnell auf und begaben uns zu unseren Plätzen ,wir standen in der ersen Reihe.Plötzlich ging das Licht aus und die Jungs rannten auf die Bühne Louisa und ich sahen und an und mussten schreien ,wie warscheinlich jeder in diesen Moment.
DU LIEST GERADE
Dreams come true (Liam FF)
FanfictionLiam endeckt Patty im Puplikum auf einem Konzert in München und sie kommt mit ihrer Freundin backstage . Liam verliebt sich in sie und so begint eine Romanze