---------------Nächster Morgen----------------
Ich schlug meine Augen auf und guckte ins lehre ,Liam war nicht mehr da aber ein kleiner Zettel .
Liebe Patty,ich bin in 2 Stunden wieder da ,ich musste noch mal ins Stundio und heute Abend um 18:00 Uhr haben wir ein Konzert aber ihr kommt natürlich mit. Ich aber ich habe mir überlegt das ich dich heute mal wieder ausführen möchte .Du erfährst mehr wenn ich wieder da bin .Ich liebe dich .Liam
Ok also sind die Jungs heute ein Konzert und sie nehmen uns mit.Lansam stand ich auf und bemerkte das ich komplet nackt bin.Ich schaute mich im Zimmer um und sah ein Pulli .Ich zog ihn mir einfach über und kramte aus meinen Koffer eine Unterhose.Der Pulli ging mir bis zu den Oberschenckel .Die Haare machte ich mir zu einen lockeren Dutt und ging ins Wohnzimmer." Ich hab euch gehört "sagte Louisa und zog die Augenbraue hoch "Jaja "sagte ich nur und ließ mich neben Louisa plumpsen ."Ja ,ich hab euch auch gehört" ich drehte mich um und sah Niall"Ja ,ist ja gut jeder hat uns gehört und alle wissen bescheid " "Was wissen alle" fragte eine dunkle Stimme. Ich drehte mich um und sah in zwei braune Teddybär Augen .er kam auf mich zu und Küsste mich Leidenschaftlich "Ohhh leute wollt ihr jetzt da anfangen ,wo ihr gestern aufgehört habt" lächelte uns Niall an "Ne wir haben keine Zeit "sagte Liam und sah mich an .Die anderen schauten und doch nur fragend an "Wir gehen heute au ein Konzert "sagte ich "Aber nur wenn ihr wollt "kam Niall jetzt dazu und schaute Aleyna an "Ja klar ,aber nur auf eins von euch "sagte Ceyda mit einen zuckerblick zu Zayn "Na klar ,nur von uns "sagte er ."Ok wann geht es los " "3 Stun--"weiter kam Harry nicht weil wir schon nicht mehr vor ihn standen .Ich ging eingendlich ganz normal in unser Bad und Duschte mich .Das lauwarme Wasser tat richtig gut auf der Haut .Als ich fertig war bund ich mir ein Handtuch um und stelte mich vor dem Spiegel.Plötzlich kam Liam rein und stelte sich hinter mich und schlung seine Arme um meine Tallie."Waren wir wirklich sooo laut "frgte er mich mit einen kleinen grinsen auf den Lippen "Anscheind schon" sagte ich und drehte mich m so das ich ihn jetzt genau in die Augen sah .Liam hebte mich kurz an und setzte mich auf das Waschbecken aus Mamor und begang mich leidenschaftlich zu Küssen ."Patty hast du no----ohh sorry ich wollte nicht stören" sagte Aleyna und ging schnell wieder raus Liam lehnte jetzt seine Stirn an meine und biss sich auch die Unterlippe und grinste ."Soo ich lass dich jetzt den rest machen .Ich bin bei den Jungs "sagte Liam und Küsste mich nocheinmal und ging dan rausIch machte die Haare zu einen Zopf und ich tuschte meine Wimpern und machte mir ein zahrt rosa Lippenstieft drauf.Mit dem Handtuch umgewickelt ging ich ins Schlafzimmer.Ich zog mir meine weiße bauchfreie Bluse und eien skinny Jeans an .Ich nahm noch meien schwartze Tasche und ging zu den anderen .Ich kam ins Wohnzimmer und da saßen schon alle "Wow du siehst wunderschön aus"sagte Liam.Er kam auf mich zu ,legte seine Hände auf meien Tallie und Küsste mich ."Können wir dann los" fragte Harry .Alle stimmten ein und wir gingen aus dem Hotel zum Auto.......
DU LIEST GERADE
Dreams come true (Liam FF)
ФанфикLiam endeckt Patty im Puplikum auf einem Konzert in München und sie kommt mit ihrer Freundin backstage . Liam verliebt sich in sie und so begint eine Romanze