4

321 12 0
                                    

Patty O.V.P

Ring Ring ich hörte mein Handy "ja" " Ich bin es Liam ,ich wollte fragen was du morgen machts" Nichts ,aber du bist doch auf Tour" ja aber wir haben morgen einen Tag frei ,da wollte ich fragen ob du morgen mit deinen Freundeninnen zu uns ins Hotel kommen möchtest,dann kann ich dich mal näher kennen lernen und ich hab das Gefühl das Louis ,Louisa ziemlich gern hat und Niall hat nur noch Augen für Aleyna und Zayn nur noch für Ceyda  " "Ja ,klar und du hast recht wir müssen nur noch Zoe und Harry verkuppeln" "hahahaha ja ,du hast recht " wann sollen wir den morgen kommen " fragte ich " so um 13.00 Uhr " ja ,ok aber wir Skypen doch jetzt noch " ja ,aufjeden fall " sagte er " ok ,bis gleich bye " Bye" damit war das gespräch benndet .Ich ging wieder zu den anderer und Liam saß auch son wieder da und lächelte mich an.Ich guckte mit ein Grinsen schnell in eine andere Richtung."kannst du mir deine Handynummer geben ,Aleyna" fragte Niall in die Runde ."Uhhhhhhhhhhhhh"sagten wieder alle aber Aleyna gab ihre handynummer sofort weiter "So wir müssen jetzt schon leider wieder gehen "sagte Zayn "Ok" sagten alle Traurig" Bis Morgen"sgte Liam und lächelte mich an "Ja bis morgen Tchüss"sagte ich und legte auf.Alle guckten mich an und meinten "Was geht da ab " " Also Liam hat mich gefragt ob wir morgen zu ihn ins Hotel kommen wollen ,damit er mich besser kennen lernen kann " OMG Patty,  er will dich kennen lernen und ich hab gesehen wie er dich anguckt "sagte juli "Ohhhhhhhhhh" meinten alle im Choir "Hört auf ,nie mals" "Achso Aleyna ich hab dir vergessen zu sagen ,das Niall nur noch Augen für dich hat " wieder meinten alle Ohhhhhh und damit wurde sie wieder knall rot . Plötzlich ging das Handy von Aleyna und Ceyda sie guckten auf den Bildschirm und mussten leicht grinsen  "Wollt ihr heute alle bei mir schlafen dann , können wir morgen gemeisam zu den jungs gehen " "Jaaaaaaaa" schriehen alle und damit gingen wir wieder in das Wohnzimmer und guckten Toy story zuende also eher gesagt Louisa ,Juli,Zoe und ich Ceyda und Aleyna waren nur mit ihren Handy dran .Kurz befor der Film zuende war ging auch mein Handy .

Hey ,sweety wie geht es dir meine Jungs haben mich grade ausgefragt was zwischen uns leuft und warum ich gesagt habe bis morgen. Ich habe dann gesagt das ihr und morgen besuchen kommt und sie sind ausgerastet und auf die frage was zwischn uns leuft hab ich ihn keine Antwort gegeben .Zieh dir morgen bitte was hübsches an ich hab eine kleine Überaschung für dich :**

Liam

Hahahaha, genau das haben meine Mädels auch mit mir gemacht .liam ich hasse Überaschungen sage es mir bitte

Patty

Nein ,ich sag garnichts sonst ist es ja keine Überaschung mehr .Schlaf gut bis morgen .

Liam

Ok .Nacht schlaf auch gut .

Patty

Ich legte mein Handy weg und sah das alle schlafen ,ich machte meine Augen zu und schlief schnell ein.

                                         ----Am nächsten morgen ----

Ich wachte auf und sah mich um ,und sah das alle noch am schlafen waren also stand ich leise auf und geh in mein Zimmer und holte mir eine Jeans short mit Nieten und eine leichte weiße Bluse raus ,dann ging ich ins bad putzte mir die Zähne und machte mir ein bisschen Mascara drauf und ging dann wieder in die Küche wo die anderer grad alle wach wurden .und mich anstarten "Uhh,für wenn hast du dich den so hübsch gemacht " fragte mich Gülf " Liam sagte ich soll mir was schönes anziehen weil er eine überaschung für mich hat und an eurer stelle würde ich mir jetzt auch was anziehen ,weil wir in 40 Min los müssen "Kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen rannten alle in mein bad und liehen sich klamotten von mir .Ich machte mir noch ein Brot und wartete auf die anderen .Als die dann ürgendwan mal runter kammen hatten sie natürlich keine Zeit mehr was zuessen da wir und direkt auf den Weg zu den Jungs machen müssen.

Ich haffe euch gefält meine Geschichte wenn ihr vorschläge habt schreibt es einfach in die Comentare

Dreams come true (Liam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt