Ich ging zurück zum Aufzug und drückte den Knopf zum EG."Ich liebe dich "flüßterte Liam ,aber ich konnte ihn laut und deutlich verstehen.Die Türen verschlossen sich und ich sank zum Boden"Ich dich auch "flüßterte ich auch aber er konnte es nicht hören.Die Tränen kammen mir in die Augen aber ich wollte sie zurück hallten ,da gerade eine allte Frau in den Aufzug kam."Wollten sie hier aussteingen ?" fragte diese."Ja,danke .Ich habe nicht mitbekommen das ich schon angekommen bin"-"Ist doch nicht schlimm"sagte diese.Ich ging ohne ein weiteres Wort zusagen raus ,zum Aussgang wo auch schon mein Taxi stand ,was Niall mir gerufen hatte.Der Taxifahrer nahm meine Koffer und legte sie in den Kofferraum .Ich stieg ein und wartete auf ihn ,als er dan neben mir saß sagte ich ihm das er mich zum Flughafen fahren sollte.
---------- Am Flughafen----------
In 2 Stunden sitze ich im Flugzeug nach Deutschland und probiere alles was vorgefallen ist zu vergessen ,was natürlich schwierig wird da die anderen jaauch noch ihre Freunde sehen wollen.
Ich dachte noch ein bisschen nach alls auch schon mein Flug aufgerufen wurde.
---------------- Zuhause in Deutschland-----------------------
Ich hatte den kompletten Flug verschlafen,was ja auch nicht schlimm war .Ich wartete noch auf meine Koffer und ging raus zu den Taxen.Ich hatte schnell eins gefunden und nannte die Adresse wo ich hin wollte und ich wollte zu Gülfi.Gülfi wohnte zum glück nicht weit von hier.Geschlagende 10 Min später waren wir da,ich bezahlte den Typ und schellte an.Gülfi machte auch und ich ging die Stufen hoch bie ich stehen blieb und sie sah.Sie sah so überascht auch und...und naja immer noch so klein wie vor einem Jahr"PATTY,WIR HABEN DICH TOTAL VERMISST"schrie sie .Mein kreislauf schien nicht mehr mitzumachen ,denn das letzte was ich vernahm war ein lauter schrei der nder aber kein freuden schrei war.........
Als ich aufwachte lag ich in einem fremden Bett ,kann ja nur Gülfis sein .Langsam und vorsichtig stand ich auf und ging richtung Küche.Alles ist noch genau so wie früher ,überall hangen Fotos von Ceyda,Aleyna,Louisa,Zoe,Juli und mir.Bilder wo wir 12 waren und Bilder vom letzten Jahr."Moragen gut geschlafen "Fragte mich Gülfi"Ja,danke"-"Komm mit in die Küche ,dort wartet jemand auf dich"sagte Gülfi nur ich hatte keinem davon erzählt das ich wieder in Deutschland bin .Als ich in die Küche einbog sah ich Juli.Sie sprang auf udn zog mich in eine lange Umarmung. Als wir uns lösten sah sie mir tief in die Augen "Also was führt dich nach Deutschland" ich erzählte ihnen die ganze Geschichte .Als ich fertig war saßen sie mit offenen Mündern da und brachten nur ein 'Ohh' heraus."Leute ich wollte heute zum Frisör ,kommt ihr auch mit unterbrach Gülfi die Stille Juli und ich nickten eifrig und gingen in unsere Zimmer um Sachen heraus zu hollen.5 Min später waren wir fertig und machten uns auf den Weg.Unterwegs chekte ich meine Nachrichten :4 von Niall, 6 von Louisa und noch insgesamt 6 andere von den anderen nur keine von Liam."Wir sind da" sagte Juli und zog mich aus dem Auto.Als wir reinkammen begrüsten wir uns und setzten uns auf die Stühle"So,was wünschen sie sich"fragte die frisöse"Also am besten kurtz und ein paar braune Stränchen2 man sagt ja das eine neue Frisu , ein neuer Lebensabschnitt ist und genau den wollte ich ........
Ich weiß es ist nicht gut aber vielleicht lasst ihr ja ein paar Votes und/oder Commis da, würde mich freuen (:
DU LIEST GERADE
Dreams come true (Liam FF)
FanfictionLiam endeckt Patty im Puplikum auf einem Konzert in München und sie kommt mit ihrer Freundin backstage . Liam verliebt sich in sie und so begint eine Romanze