Wir kommen an der Konzert Halle an und gehen noch ein bisschen mit den Jungs nach hinten und quatschten ,tobten und kuschelten noch mit ihnen ."Wo sitzen wir eigendlich "fragte Zoe aufgehregt "Ihr steht in der ersten reihe ,wie es sich für Directioners auch gehöret"sagte Niall belustigt.Ceyda ,Aleyna ,Louisa ,Zoe und ich schauten un an und quitschen."Soo Mädels, ihr müsst jetzt wir müssen uns fertig machen "sagte Harry "Ok wir sehen euch ja gleich " sagte ich und verabschiedete mich noch schnell noch von Liam mit einen Kuss und ging raus."So jetzt fängt der Spaß an "sagte Louisa und tanzte durch denn Flur .Wir gingen jetzt auf unsere Plätze und warteten .Keine 20 Min später kammen die Jungs auf die Bühne .Ich konnte mein Blick nicht von Liam wenden ,er sah soo heiß aus.Er guckte bei Little Things immer wieder in unsere Richtung ,was die Mädchen um uns rum zum ausrasten brachte.Leider ging das Konzert genau so schnell vorbei wie beim letzten mal.Wir gingen wieder Backestage zu den Jungs aber wir mussten noch auf sie warten da, sie sich noch Frisch machen müssen .Wie quatschten noch was ,bis wir eine laute Stimme lachen hörten .Keine 20 sek später sannde sie im Raum .Es war Niall ."Was ist sooo witzig "fragte Ceyda nach."Wir haben gerade über die Fans gesprochen ,eher gesagt über die Schilder die sie hoch hilten"sagte Zayn und Ceyda gab sich damit zufrieden."Können wir jetzt zurück ins Hotel " fragte Louis "Ja,bitte aber lass bitte noch eine Pizza hollen"sagte Niall.Alle stimmten zu und wir gingen zu dem Auto.Wir hollten uns jeder schnell eine Pizza und fuhren heim .Im Hotel angekommen schmißen wir uns aufs Sofa und aßen gemüdlich und schauten dabei Nachts im Museum.Doch Plötzlich überkamm mich die Übelkeit .Ich strang auf und rannte mit der Hand vor dem Mund zum Klo und musste mich übergeben.Ich merkte eine Hand die mir leicht über den rücken strich und eine andere die mir die Haare zurück hielt.Als ich glücklicher weise fertig war ging ich zum Waschbecken und putzte mir die Zähne dabei schlungen sich zwei starke Arme um mich "Alles Ok ,schatz" fragte Liam führsorglich "Ja danke es geht schon "sagte ich und ging wider zu den andren ."Patty geht es dir nicht gut "kam es von Louisa "Es geht schon wieder aber kommt ihr kutz mal "sagte ich .Alle Mädels folgten mir in das Zimmer und setzten sich auf das Bett ."Ich glaub ich ,ich bin SCHWANGER " sagte ich .Die anderen sahen mich nur mit großen Augen an "Wasss du kennst ihn erst seit 2 Wochen oder sooo" sagte Aleyna endsetzt "Ach da mach ich mir keine sorgen Liam ist der richtige für sie aber was ist wenn er jetzt noch nicht bereit dafür ist "sagte Ceyda "Wir gehen morgen in die Stadt und hollen einen Schwangerschafts test und gucken dann weiter .Die Jungs sind ehhh morgen bei einem interwiev "sagte Louisa .wir gingen wieder zu den anderen und setzten uns zu ihnen "Was ist los "fragte Harry "Nichts ,wir haben nur darüber geredet was wir morgen machen .Shopping Time ."sagte Zoe ."Ok ich geh schlafen "sagte Liam und ich folgte ihm. "Nacht ,babe "sagte er und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.Ich fiehl in einen traumlosen Schlaf.
--------------------Nächster Morgen ------------------------
Als ich aufwachte war Liam nicht mehr da ,er war schon beim Interwiev .Ich ging ins Bad machte mich fertig und zog mich an .Ich ging ins Wohnzimmer und da saßen alle "los geht es "sagte Aleyna "Ok" sagte ich.Wir gingen raus in richtung Stadt und gingen in eine Apotheke "Einen Schwangerschafts Test "sagte ich .Die Verkauferin schaute mich kutz an un gab mir dann einen"10,99 $"sagte die Verkauferin .Ich legte ihr das Geld pssend auf den Tisch und nahm die Tüte "Bye" .Wir sprinteten nach Hause und ich machte ihn .Nach 2 Min warten war das Ergebniss da .Positiv.Ok ich bin jetzt schwanger von Liam Payne mit 18 .Von einer Person die ich seit 2 Wochen kenne und mehr alls ales andere liebe."Du musst es ihm sagen " sagte Lou und sah mir dabei in die Augen .Langsam lief mir eine dicke Träne über die Wange .Ceyda wischte sie weg und eine Tür ging auf. In der Tür stand Liam .Er sah uns komisch an und kam zu mir ."Könnt ihr uns alleine lassen "fragte ich und sah zu Aleyna .Sie gingen alle raus und ich sah zu Liam ."Liam ich muss dir was sagen " Was den du kannst über alles mit mir reden " "Also ich ,ich bin Schwanger "
Uhhhhh was denkt ihr .Erstmal danke für über 500 readers ich hab euch lieb und ich weiß die story ist sehr abgehackt sry .
HEGGDL
DU LIEST GERADE
Dreams come true (Liam FF)
FanfictionLiam endeckt Patty im Puplikum auf einem Konzert in München und sie kommt mit ihrer Freundin backstage . Liam verliebt sich in sie und so begint eine Romanze