9

239 7 1
                                    

Er nahm meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer "Leute was haltet ihr davon wen wir sie mit nehmen" sagte Liam mit aufgeregter Stimme " "Ja ,aber was sagt wohl Simon dazu ." sagte Harry "Lass es uns doch so machen das wir alleine hin fliegen und 2-3 Tage später kommt ihr nach und ihr sagt ihr wolltet uns überraschen "sagte Liam "Ja,da gibt es ein Problem, wir haben kein Geld "sagte Aleyna "Ach macht euch da keine Sorgen drum" sagte Niall und Gab Aleyna ein Kuss auf die Wange .Sie wurde knall rot und sah Niall verliebt an ."Ok" sagte der rest von uns Mädchen ein bisschen verwirrt ."Kommt wir buchen schnell "sagte Zayn "Ok" sagten wir und setzten uns vor  den Laptop und suchten fur den 25.05.13 Flugtickets und buchten 5-mal."kommt wir müssen schlafen gehen ,wir müssen morgen sehr früh raus .Ach ja kommt ihr mit nach Oberhausen "fragte Niall "Ja ,warum nich sagten wir ."Komm Patty "rief mich eine bekannt tiefe Stimme "Ja"und da stand ich schon im Zimmer.Vor mir sand Liam in nur einer roten Boxershort und kam auf mich zu und gab mir einen Kuss und zog mich ins Bett.Ich legte mich gemütlich hin und spürte zwei starke Arme sdie sich um mich schlangen "Schlaf gut Schatz " sagte er"Du auch "sgte ich und Schlief mit einen Lächeln auf den Lippen ein .

"Morgen babe"hörte ich Liam sagen ."Morgen" sagte ich verschlafen. "Komm mach hin.Wir müssen in 1ner Stunde los "sagte er und hob mich im Princess style hoch und bringt mich ins Bad ."Danke ,Schatz "sagte ich immer noch verschlafen .Ich putzte mir die Zähne und duschte mich .Als ich wieder bei Liam im Zimmer stand fiehl mir auf wie er mich anstart .Ich guckte runter und bemerkte das ich nur meine Unterwäsche anhabe ."Wo-ow-w-w"sagte Liam "Danke .Hast du ein Paar Sachen für mich ich hab nichts"  "Kla-a-ar" er ging zu Kleiderschrank und hollte eine Jogging Hose und ein Batman shirt raus und gab es mir "Danke "sagte ich verlegen .Ich zog mich schnell an und machte mir ein lockeren Dutt .Ich ging zu den anderen die schon auf mich warteten "Endlich "sagte Niall und satnd auf nahm in die eine Hand sein Koffer und in die andere Aleynas Hand.Genau das gleiche machte Louis mit Lou und Liam mit mir.wir gingen runter zu bus verstauten die Koffer und stiegen ein .wir fuhren ca.8 Stunden bis nach Oberhausen .Als wir ankamen warteten schon viele Fans wir haben uns ausgemacht das wir schon mal fohr grhen damit sie uns nicht sehen und die Jungs schreiben noch Autogramme .Wir gingen rein und setzten uns an einen langen Tisch und redeten über die letzten Tage ,da kammen auch schon die Jungs . Sie zogen uns auf ein Sofa und Kusschelten noch mit uns bis sie sich umziehen mussten .Wir haben beschlossen schonmal auf unsere Plätze zu gehen und dort weiter zu reden .Wir redeten über dieß und das dakamen auch schon die Jungs auf die Bühne Wir saßen ganz nah an der Bühne und daher konnte ich sehen wie Liam mich bei Little Things die ganze Zeit ansah .Ich musste ihn leicht anschmuneln und als er das sah musste er auch Lachen .Wir freuten uns schon auf die Twitter-quetions .Wir haben aus Spaß auch mal ein paar fragen abgeschickt .Da war die erste frage "Wie waren die Tage hier in Deutschland "Harry sagte "Wunderschön ,wir haben super nette Personen kennen gelernt "  "Ja mein lieblings Ort bis jetzt auf der Tour "sagte Niall .Liam sagte nur "WUNDERSCHÖN" und dieses eine Wort lies mein Herz höher schlagen .Nächste frage :"Könnt ihr was auf Deutsch sagen " "Ich liebe Essen "sagte Niall .die ganze Hallr fieng an zu lachen ." Ich liebe dich "sagte liam und schaute mir dabei direkt in die Augen .Mein Herz schlug wider höher und ich brachte nur noch ein leises "Ich dich auch "raus .Die letzte frage "Wenn werdet ihr auf der restlichen Tour an meisten vermissen " Louis sagte "LOUISA" , Niall "ALEYNA" ,Harry "My Mom" ,Zayn "Ceyda" ,Liam sagte "My Babe " Ohhhhhhh machte  die ganze Halle und Liam sah mich wieder an und lies mein Herz wieder höher schlagen.

Dreams come true (Liam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt