2

432 12 0
                                    

Die Show ist richtig klasse so wie ich es mir vorgestellt hatte ,nur Liam musste die ganze Zeit in unsere richtung gucken ich dachte mir nichts dabei. Ich musste lächeln, weil er kurtz zu uns winkte Lou sah mich an und ich sie, ich brachte nur ein " Niemals, hier stehen tausend mal schönere Mädchen als ich " ich wusste was sie dachte ,aber sie zukte nur mit den Schultern und meinte " Warum nicht "ich schüttelte den Kopf und drehte mich wieder zur Bühne . Das Konzert ging so schnell vorbei ,es kam mir vor als wäre es grade mal 30 Min dran .Louisa und ich wollten gerade gehen als ich festgehalten wurde ,ich drethe mich mit großen Augen um und sah ein großen ,schmechtigen bodygard vor mir er meinte wir sollten ihn folgen Lou und ich nikten und folgten ihm.Er ging mit uns hinter die Bühne und brachte uns in einen kleinen Raum mit zwei Sofern ,Louisa und ich setzten uns auf eins .Keine 5 Min später ging die Tür auf und 5 gut gelaunte Jungs kammen in den Raum  louisa und ich guckten uns wieder mit großen Augen an.Sie kammen alle auf uns zu und umarmten uns .Louisa stand auf und ging direkt zu Louis un fing eine unterhatung an ,ich musste leicht schmunzeln ,weil ich an die anderen Directioner denken musste, die waren natürlich auch ,aber wir standen alle verteilt,wenn ich das heute in unsere 1D Whats App gruppe schreibe .Ich sah wieder in die Ecke  Louisa und Louis standen, doch sie waren weg .Na danke jetzt lässt die mich noch mit den alleine ,ich könnte umfallen vor lauter Aufregung aber ich beherschte mich doch noch ."Wie heißt du denn " meinte Zayn ich schrektte  kurz zusammen ,weilm ich grade abgeenkt war. "Patty" "Schöner Name" meinte Liam .Jetzt bekamm ich Gänsehaut  und meine wangen röteten sich."Du hast aber auch einen schönen Namen "sagte ich ."Danke"Schmunzelte Liam "Liam konnte gerade von nichts anderen reden als von dir "sagte Harry mit einen schmutzigen Lächen. Ich lief wieder rot an und musste Liam angrinsen und fragte un vom Thema abzulenken "Hat einer von euch  Louisa und Louis gesehen " Nein ,aber ich hab mitbekommen wie er von ihr schwärmte"sagte Niall ."Ok,danke aber ich ruf sie trotzdem kurz an "Tut Tut Tut Tut "Ja"sagte eine generfte Stimmer wo bist du , wir müssen los" "Ja ok , Louis sagt ihr sollt zum Tourbus kommen er fährt uns"  "ok wir kommen" Tut Tut Tut Tut .Ich ging wieder zu den Jungs und sagte das wir zum Tourbus sollen und das Louis uns nach Hause fahren würde."Ok" meinte Liam .Als wir dan bei Louis saßen saß ich neben Liam ,Louisa saß vorne neben Louis auf dem Beifahrersitz . Niall , Harry und Zayn sind schonmal ins Hotel sie waren Müde und wollten schlafen .Lou und Louis quaselten die ganze Zeit.Liam und ich sazen nur da und stahrten uns an .Als wir bei mir ankammen fragte ich Lou noch ob sie bei mir schlafen möchte ,natürlich sagte sie Ja . Die zwei Jungs brachten uns noch zu meiner Haustür und umarmten uns und Liam gab mir einen Zettel in die und flüssterte mir ins Ohr " Bis bald" Lou und ich gingen in mein Schlafzimmer und quatschen die halbe nacht .Ürgendwann war Lou eingeschlafen und ich erinnerte mich an den Zettel denn mir Liam gab ,ich hollte ihn aus meiner Tasche. OMG. Auf dem Zettel srand seine Handynummer und das er morgen mit mir Skypen möchte.Ich schreib ihn noch schnell eine SMS Ich freu mich schon auf morgen aber wäre es ein Problem wen meine Freunde mit skypen würden, weil sie bei mir schlafen. Schlaf gut Patty .

Ich ging noch ins Bad und Schminkte mich ab ,dann schaute ich nocheimal auf mei Handy 1 neue Nachricht von Liam

Nein! solange du dabei bist ist alles gut .Ich nehme meine Jungs dan auch mit ,dann lehrnen sich alle kennen. Schlaf gut :*

Liam O.V.P

Ich freute mich schon so auf morgen ,dann kann ich auch ihre Freunde kennen lehernen und ich sehe ihre schönen blauen Augen und ich schönes blondes Schulterlanges Haar wieder .Ich hab sie in denn 2 Stunden die ich jetzt kannte schon echt liebgewonnen.Mit einen lächeln auf den Lippen schlief ich ein und träumte von ihr.

Dreams come true (Liam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt