Ich flüssterte ihm meine idee ins Ohr und er strahlte mich an ."Gute idee "fragte ich und ernickte wield mit dem Kopf."Ok, ich geh dann jetzt zu Zoe und sag ihr bescheid wann und wo ."Mit diesen Worten verließ ich das Zimmer von Harry und ging zu Liams und mein Zimmer .Auf dem Bett saß Zoe und weinde immer noch .Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm."Och süße,nicht weinen,ich hab mit Harry geredet und du sollst dir bis 20:00 was schickes angezohgen haben ,aber nicht zu schick."sagte ich und ihr Griff um mich lockerte sich ."Echt?"fragte sie."Ja?!?!warum sollte ich dich anlügen " sagte ich und ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen"Ohhh danke ,du bist die beste "sagte sie und umarmte mich stürmisch."Ich weiß "flüssterte ich ihr ins Ohr."Kann ich bei euch Duschen ,ich will noch nicht zu Harry "sagte sie und ich nickte nur leicht .Zoe hüpfte ins Bad .Als ich aus dem Zimmer raus ging hörte ich schon das Wasser.Ich ging ins "Wohnzimmer"und pflanzte mich auf das Sofa ,wo auch Liam saß."Und?was ereicht"fragte mich Liam."Ja ,Armor hat seinen Feil geschossen " "Haha gut gemacht,Schatz"Er nahm mein Gesicht in meine Hände und Küsste mich leidenschaftlich."Luss mit mir heute ins Kino zu gehen"fragte mich Liam und ich konnte natürlich nicht ablehnen.*klingelingeling* Warum musste genau jetzt Liams Hand klingeln.Er stand auf und ging in die "Küche"
----------- Niall O.V.P---------
Der Tag mit Aleyna und Timmy war echt schön und ich habe mir überlegt das wenn die Tour zuende ist das wir mit Patty ,Liam und Timmy Urlaub in L.A machen sollten.Ich berichtete Aleyna direkt von meiner idee und sie war begeistert .Deswegen beschloss ich auch direkt Liam anzurufen und zu fragen (L=Liam N=Niall)
L : Nialler wo seid ihr?
N : Gleich da.Ich wollte fragen ob du und Patty lusst habt mit Aleyna und mir in den Urlaub nach L.A zu fliegen?
L : Ja klingt gut ,ich frag sie gleich im Kino.
N : Kino?!?!Lass mich raten ein Date
L : Mhh...ja
N : Was ist?Sollen wir noch solange auf Timmy aufpassen?
L : Joa wenn du schon fragst
N : Ja kein Problem macht euch noch einen schönen Tag.
L : Ja machen wir .Bis später
N : Ja bis späer
Patty O.V.P
"Was war" fragte ich "War nur Niall" "Was wollte er " "das wirst du noch früh gegnug erfahren" sagte er und grinste mich frech an .Er ließ sich neben mich fallen und Küsste mich nochmal,nur dismal war es noch leidenschaftlicher als vorhin."Uhhhhhhhh ,sollen wir uns schon mal Ohrenschützer zurrecht legen"kamm es von Louisa die gerde mit Louis denn Raum betrat "Ja ,könnt ihr "sagte Liam und guckte mir in die Augen "Okey !?!?!"sagten Louisa und Louis gleichzeitig.Sie hatten beschtimmt nicht mit der antwort gerechnet.Ich stand auf und ging ins Zimmer von Liam um mir Sachen raus zulegen.Zoe kam gerade aus dem Bad und ich fragte sie noch was ich anziehen könnte da sie ein super Style hat .Sie gab mir eine hel blaue skinny Jeans und ein graues t-shirt mit einen pinken Herz mitten auf der Brust.Ich bedankte mich und wollte gerade in das Bad als sie mich am Handgelänk fest hielt."Patty kannst du noch eben schnell Harry aus unseren Zimmer schmeißen"ich bejate und ging aus unserem Zimmer und ging zu Harry ."Harry kannst du zu den anderen gehen Zoe will sich umziehen und will dich noch nicht sehen"sagte ich.Mit gesenktem Kopf und ohne ein Wort zu sagen ging er aus seinem Zimmer .Ich ging wider zu mir und hollte Zoe und sagte das die Luft frei ist.Sie ging und ich wollte jetzt endlich Duschen gehen .Ich ging in das Bad und stellte mich unter die Dusche.Das Wasser auf der meiner Haut tat so Gut.Nur mit einen Handtuch umwikelt ging ich wieder in das Schlafzimmer, wo Liam zu meiner Überaschung war.Als er mich bemerkte kam er mit großen Schritten auf mich zu .Er küsste meinen Hals hoch zu meinen Lippen .Plötzlich merkte ich seine Hand an meinen nackten Hinter.Ich ging ein Schritt zurück "Nanana ,die anderen haben doch noch keine Ohrenschützer "sagte ich und er konnte sich sein Lachen nicht mehr verkneifen.
Da sich keiner auf meine Anfrage gemeldet hatte musste ich mir was neues ausdenken und deswegen hat es auch so lange gedauert.Ich hoffe ihr mögt es :)
DU LIEST GERADE
Dreams come true (Liam FF)
FanfictionLiam endeckt Patty im Puplikum auf einem Konzert in München und sie kommt mit ihrer Freundin backstage . Liam verliebt sich in sie und so begint eine Romanze