"Hey wie gehts dir "fragte er mich."Gut und dir"Auch was machst du" "Ich albere ein bisschen mit den Jungs rum und du" "Ok das hört man .Ich saß bis gerade auf dem Sofa und guckte ein Film " "Welchen denn " "Die Trebute von Panem und quatschten über dies und das " "Ohh Ok, du sollst Louisa sagen das Louis sie liebt " "Ja mach ich ." "Sorry Babe ,aber ich muss wieder los .Ich liebe dich " Ich dich auch "sagte ich."Bis morgen "sagte er und legte auf .Ich ging zurück ins Wohnzmmer und setzte mich auf das Sofa und sagte das was ich sagen sollte .Eine halbe stunde später sah ich das alle eindeschlafen sind ,also machte ich die Augen zu und fiel in einen traumlosen Schlaf.
--------------Nächster Tag -------------
Ich wachte auf und sah das ich alleien auf dem Sofa war , die anderen frühstücken beschtimmt schon .Ich wollte gerade aufstehen ,als Aleyna ins Zimmer kam und ihre Schuhe suchte ."Wo willst du hin " sie drehte sich erschrocken um ."Wir wollten in die Stadt und noch ein bisschen für den Urlaub shoppen "sagte sie "Ok wenn ihr 30 min warten könnt kom ich mit " "ist ok wir sind in der küche aber beil dich bitte " "Ja ja ist ja gut ." .Schnell sand ich auf und rannt in das Bad.Dort angekommen putzte ich schnell meine Zähne und machte mich schnell frisch .Geschlagene 5 Min später sand ich vor meinem Kleiderschrank.Ich krammte eine blaue Hotpan und ein weißes Top raus .Dazu kombinierte ich meine weißen knöchel Chucks.Ich schnappte mir noch meine Tasche und stand dann schon unten in der Küche."WOW sooo schnell "sagten allae und nahmen auch ihre Tasche.Wir gingen zum Bus und redeten darüber wie es wohl in Amerika sein wird und wie unglaublich es doch war.Vor einer Woche waren ich noch ein normaler Directioner und jetzt bin ich Liam Paynes feste Freundin .Wie schnell sich das Leben endern kann.Wir kammen an der Haltestelle an und sahen das der Bus schon in 3 Min kommen würde .Die 3 min vergingen wie im Flug und wir stigen in den Bus .Der Bus hällt genau vorm Oberhausen Centro .Wir haben uns dafür endschieden das wir die restliche Zeit also bis morgen noch hier bleiben da Aleyna noch eine zweit Wohnung hier hat da sie offt hier hien muss.das heißt ich muss mich heute komplet neu einkleiden ,aber egal.Wir gingen rein und gingen zuerst nach Hollister .Ich fand dort 5 T-shirts ,1 Pulli,3 Kleider und 4 neue Hotpans.Insgesamt kam ich mit 3 Tüten raus .Der nächse Laden war New Yorker .Dort fand ich 3 Skinny Jeans ,nochmal 2 T-shirts ,2 Kleider und eine weiße bauchfreie hippi Bluse .H&M war der nächse Laden dort fand ich 1 Jeans Hotpan mit Nieten und nochmal 3 t-shirts .Jetzt fehlen mir nur noch Schuhe ,also war jetzt Görtz dran .Dort endschied ich mich für einpaar sandalen ,Flipflops und ein paar Pums und wenn ich jetzt noch was brauche gibt es in Amerika ja auch noch Läden .
Sorry das ich gestern nichts online gestellt habe ich war im Kino in den Hobbit echt ein Geiler Film Morgen kommt was neues
DU LIEST GERADE
Dreams come true (Liam FF)
Fiksi PenggemarLiam endeckt Patty im Puplikum auf einem Konzert in München und sie kommt mit ihrer Freundin backstage . Liam verliebt sich in sie und so begint eine Romanze