7

239 12 2
                                    

20 Min später kam der Zimmerservic und brachte uns unsere Pizzen .Wir saßen alle gemütlich auf dem Teppichboden und aßen auf .Als wir dann alle fertig waren fragte Zoe was wir jetzt noch machen .Harry,Ceyda,Zayn ,Aleyna ,Niall ,Zoe Juli und Gülfi endschieden sich für einen Film. Louisa und Louis wollten auf das Zimmer und kusscheln.Liam und ich gingen auch auf sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett und guckten uns Minuten einfach nur in die Augen.Doch nach kurzer Zeit wurden wir von einem leisem Stöhnen unterbrochen .Das Stöhen wurde immer lauter.Liam und ich guckten uns mit einem riesen grinsen auf den Lippen an und mussten dann auch laut los lachen .Er gab mir ein Kuss auf die Lippen .Er stand auf und nahm meine meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer.Dort angekommen sahen uns alle mit einen geschockten Blick an ."Noch lauter gehts nicht" meinte Niall mit einem fetten Grinsen .Liam und ich setzten uns auch auf das Sofa und er zog mich näher an sich ran und gab mir noch einen Kuss .1ne Stunde später kammen dann auch mal Louis und Lou aus dem Zimmer .Wir alle mussten lachen "Soo Laut waren wir nun auch wider  nicht" sagten beide." Dochhhh " meite Niall .Ich guckte auf meine Uhr und bekamm einen fetten schock " In 10 Min kommt unser letzter Bus "Sagte ich geschockt zu den anderen ."Ach du heilige Sch*****" Sagte Aleyna ."Kein Problem ,ihr könnt bei uns Schlafen "meinte Harry."Ok "meinen meine Freunde und ich gleizeitig"aber wir haben keine Schlafsachen "brachte ich ein "Niall gibt Aleyna Sachen,Harry Zoe ,Louis Lou ,Zayn Ceyda und ich dir "Ok"sagten wir wieder alle,außer Gülfi und Juli .Ich sagte noch schnell"Was ist mit euch "sie sahen mich geschockt an und sagten schnell "Wir nehmen uns ein Taxi" "Ok "sagte ich etwas verwirrt.5 Min später hauten sie ab und die Jungs gingen in ihre Zimmer und brachten uns ihre Sachen und verschwanden dann wieder aus dem raum damit wir uns umziehen können"  "Na ,was leuft da zwischen dir und Louis "sagte Aleyna "Ach ,nichts " sagte Lou schnell "Ja ist klar ,deswegen wurdest du heute ja auch endjungfert "meinte CeydaJa ,ja ist ja gut .Ich hatte Sex mit Louis und es war TOLL"meinte sie und wir mussten alle lachen "Warum "  "Weil ihr nicht zu überhören gewesen seid" meinte ich .

Ich wollte nur mal fragen wie ihr die Geschuchte findet und schreibt es doch mal bitte in die Comentate und ich wollte mich bei meinen kleinen Freunden aus meiner Klasse bedannken ,durch euch wurde ich DIRECTIONER und an Louisa die mit mir den ganzen warnsin mit macht 

Ich hab euch alle ganz, ganz, ganz, doll lieb

Dreams come true (Liam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt