Liam schaute immer wieder zu mir hoch,das erinnerte mich an das Konzert in München wo wir uns kennen gelernt haben, leider ging es genau so schnell vorbei.Als es dann wirklich ürgendwan zuende war gingen wir zu den Jungs hinter die Bühne."Und wie fandet ihr es"fragte uns Louis als er auf Louisa zu gang und ihr einen Kuss auf die wange gab."Toll, wunderschön,klasse"brachten wir nur raus .mir fiel auf das Liam nicht da war also fragte ich wo er sei "wo ist Li-"weter kam ich nicht weil ,niall mich unterbrach "Er bereitet was vor "sagte er mit einen großen Lächeln."Ok?!?!"sagte ich verwirrt."eEr hollt dich später im Hotel ab "sagte Zayn .Die Jungs gingen noch kurtz hinter die Bühne um sich etwas frisches anzuziehen ,wir machten uns es noch etwas auf einem Sofa gemüzlich.15 Min später kammen sie schon wir gingen durch den Hinterausgang zu dem Auto und machten uns auf den Weg. Als wir im Hotel ankammen ging jeder auf sein Zimmer um den lrtzten Tag noch in zweisamkeit zu genießen. Ich ging in in mein Zimmer und wollten mich gerade auf mein Bett legen ,als ich den Zettel bemerkte .
"Hi Schatz,
sorry das ich jetzt grad nicht neben dir sitze ,aber ich musste noch etwas vorbereiten.Ich holle dich um 21:00 Uhr ab. Da ich weiß das du keine sachen hast ,oder eher gesagt nur wenige bitte ich dich etwas von mir anzuziehen ich erkläre dir dann noch warum.
Ich liebe dich :***
Liam
Ich sah auf die Uhr 19.30.Ok ich hab noch Zeit .Ich ging unter die Dusche und das Wasser auf meiner Haut war göttlich. Unbemerkt fing ich an zu summen .Als ich dann fertig war föhnte ich mir die Haare und machte mir ein bisschen Mascara drauf und ging mit meinen Handtuch um den Körper zurück ins Zimmer ich nahm ein Pulli aus Liams schrank .Auf dem Pullover war ein großes Adidas Zeichen .Ich zog noch meine blaue skinnyJeans vom Konzert an und gind ins Wohnzimmer.Wie erwarrtet saß keiner aus dem Sofa .Ich sah auf die Uhr und sah das Liam in 5 Min kommen wollte .Ich machte den Fehrnseher an und keine Minute später sand Liam im Raum "Woww"sagte er und gab mir einen Kuss"Komm wir müssen Los "sagte er und zog mich hoch ,nahm meine Hand und gab mir noch einen Kuss .Wir stigen in sein auto ein und fuhren los ,er machte das Radio an.Es lief Little Things."Das ist unser Lied ,Babe "sagte er und nahm meine Hand.
Ich poste heute noch ein Kapitel und ich hoffe meine FF gefällt euch .Ich weiß ich hab schon lange keine O.V.P gemacht ,aber im neuen Kapitel kommt eine
DU LIEST GERADE
Dreams come true (Liam FF)
FanfictionLiam endeckt Patty im Puplikum auf einem Konzert in München und sie kommt mit ihrer Freundin backstage . Liam verliebt sich in sie und so begint eine Romanze